Nymphen

  • ich bin noch dabei meine halbdryadenCharakterin zu Gestalten. Nur mal so eine Frage, was sollte eine Dryade tragen? hab mich schon umgeschaut, aber keine vernünftige Kleidung gefunden. Irgend eine Iddee? Freue mich über jeden Vorschlag.

  • Für den Winter könntest du dir einen Hautfarbenen Body zulegen (änlich dem wie Eiskunstläuferrinnen sie nehmen wen sie Haut zeigen wollen das aber wegen den Wetkampfregeln nicht dürfen.)
    Hat den Vorteil dukannst unter umständen was drunter ziehen ...


    Was im Sommer passen würde wehre was aus Seidentüchern am besten selber mit bartigfarben passend zu dem der Nympfe zugeortneten Naturelemt gefaräbt (Blautöne für Wasser , Grün für Wald usw...)

    Wieder da:
    www.rabenfels.org
    In der guten alten Zeit verbrannten wir mögliche Ketzer schon auf verdacht.
    Doch jetzt bekommen sie einen fairen Prozess, das läst den Knechten mehr Zeit um Holz zu sammeln.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jefric ()

  • Also ich würd dir auch eher was durchscheinendes empfehlen.
    Vielleicht ein Gewand aus 2 Teilen bestehend. Für den Torso eher etwas nicht durchsichtiges, da es ziemlich doof aussieht, wenn man einen BH oder so etwas durchsehen kann.


    Die Idee mit den enganliegenden Hautfarbenen Klamotten find ich gar nicht so schlecht. so könntest du z.B. einen Body tragen und den mit Blumen oder Efeu oder so weiter schmücken. Das sieht dann nach viel nackter Haut aus und du verdeckst doch alles.


    Es gibt ja so schillernden durchsichtigen Vorhangstoff. Daraus lässt sich auch immer recht schön etwas machen. Da solltest du dich aber echt umschauen, da es erhebliche Preisunterschiede gibt. In Frankreich z.B. kannst du zwischen ein drittel bis die Hälfte gegenüber Deutschland spaaren.


    Mir fällt jetzt so auf Anhieb ein paar schöne Bilder ein, bei denen die Nymphen eine art Body aus Blättern oder Gräsern getragen hat.
    Je nachdem in braun oder grün, wie es dir besser gefällt



    Gruß
    Meanor

  • Zitat

    Original von Meanor
    Mir fällt jetzt so auf Anhieb ein paar schöne Bilder ein, bei denen die Nymphen eine art Body aus Blättern oder Gräsern getragen hat.
    Je nachdem in braun oder grün, wie es dir besser gefällt


    Zeig doch mal die Bilder. Ich brauche für das nächste Con noch ein paar Ideen für eine NSC-Rolle.

  • Ich hab leider keine Bilder die ich so ohne weiteres Senden kann
    Gleich nacher geht es aufs Heldenlager und am Donnerstag aufs Steinsberg 12.
    Ich muss mall schauen, wie ich dazwischen meinen Scanner benutzen kann.


    Ansonsten schau dir mal das Bild von diesem Mantel an und so in etwa kann man ja auch kleinere Sachen aufnähen auf einen hautfarbenen Body.


    Benutzername: Airika
    Password: Traum 1
    http://www.elventown.com/bilder/airika/2/DSCN3163.JPG



    Gruß
    Meanor

  • Also, was ich persönlich an diesen Wildwesen so toll finde: schöne, UNSYMMETRISCHE Kostüme.
    Hab mal eins angefangen:
    Grün-blaues ärmelloses Top, daran an den linken Arm ein durchsichtiges hellblaues Tuch mit silbernen Fäden
    eine knappe, grüne Hose
    braune Strumpfhose
    überall behangen mit Blumen und blättern
    Haare strubbelig
    Hab es aber nie auf nem Con getragen, da ich 3 Cons in Folge Waldwesen spielen musste und die Lust verloren habe...
    Leider gibt es von davon und meinem coolsten Nymphen-Kostüm (schulterfreier gelb-braun-grüner Overall) keine Fotos...

  • Ach so, trete diesen Overall übrigens ab, ist etwa Größe M-L...
    Wenn du Interesse haben solltest, meld dich mal per PN, komme öfter nach Schleswig-Holstein...

  • Danke, für die Vorschläge, werde weiter mich umsehen, bis ich etwas finde. Irgendwann :engel
    Saliah, meine eine Charakterin ist eine Halbdryade. Sie ist viel von ihrer Mutter unterrichtet worden, ist aber bei einer Schwesternschaft groß geworden.
    Sie ist Kurtisane, wird von ihrer "Schwester" Egwain begleitet, sowie einem Söldner, dessen leicht adeligen Waffenbruder, einem mann aus dem niederen Adel und einem Waldläufer.
    Zufall, das sich so eine Gruppe zusammen gefunden hat. Dazu muss man sagen, das die Diskusionen über die Bezahlung ( wir wollen etwas durch die Welt, brauchen natürlich Schutz) nicht leicht waren.
    Sag mal an an einem Lagerfeuer irgendwo in einem Wald nem Haufen fremder Männer das du nicht alle bezahlen willst.
    Wir diskutieren immer noch, haben den Weg aber fortgesetzt.