Terminabsprache für DSA

  • Hullullu!
    Ich wollte euch(Marduk und Sni`Tthagk) nur wissen lassen, dass ab sofort mein allsehendes Auge über euch schwebt. Ausserdem bin ich immernoch sauer, weil ihr mich am Freitag vereiert habt. Weiterhin habe ich diesem Thema nichts hinzuzufügen...hmpf! :flucht

  • An dieser Stelle muß ich Snif´Schneutz mal in Schutz nehmen. Marduk ist wohl eher der jenige der alls annagt was nicht nach gefärbtem Glas oder Metall aussieht. Hunderte von Salzstangen und Laugengebäckartikeln sind ihm zum Opfer gefallen noch während er darauf wartete von seinen Lakeien gesottene Pasta serviert zu bekommen. Es war schrecklich. Das Gerschrei der Zerkauten und Zermahlenen wird ewig in meinen geschundenen Gehörgängen widerhallen.



    @LI Was für ein Charakter! Ich bring beim nächsten mal ein Kochbuch mit.


    @ Sorgon Ich finde wirklich du solltest Hosen tragen.



    Wir sehen uns beim nächsten mal :D
    B aka P

    CETERVM CENSEO OVTILISTEM ESSE DELENDAM
    OMNIVM RERVM PRINCIPIA PARVA SVNT


    GEEK CODE: GO d- s+(+)>+:+ a C++ UL P L++ E W++ N o-- K w O-- M- V PS+ PE++ Y+ PGP+ t+ 5+ X R++>+++ tv+ b+ DI--- D G e++ h---- r+++ y

  • @Karong:
    Mist! Jetzt muss ich mich ja benehmen... :engel
    Wär ich doch nur Ork...dann gäb's die Keule, aber echt jetzt...! :evil:
    Aber trotzdem:
    Schön, dass sich unsere Reihen hier langsam verdichten...!

    "Nenne mir die Glocken, die niemals erklingen; aber ihr Leuten im Himmel die Engel lässt singen... - Löse mir dies' Rätsel!"
    -Honigdorn Gump-


    "Es ist besser für den Imperator zu sterben als für sich selbst zu leben!"
    -Cybot der Space-Marines-

  • Na klar!
    Aber man müsste vieleicht nochmal über die Konstellation der Gruppe nachdenken (zumindest ich muss abwägen, ob ich den Char weiterspiele oder nicht...)


    Am coolsten wäre ja eigentlich ein regelmäßigeres Treffen...B. und M. und ich haben gedacht, dass wir so alle 14 Tage jeweils an nem Tag am WE ne Runde spielen... (entweder DSA oder SR)


    ---comments---

    "Nenne mir die Glocken, die niemals erklingen; aber ihr Leuten im Himmel die Engel lässt singen... - Löse mir dies' Rätsel!"
    -Honigdorn Gump-


    "Es ist besser für den Imperator zu sterben als für sich selbst zu leben!"
    -Cybot der Space-Marines-

  • Das klingt gut, und ab dem 01.03 habe ich auch wieder mehr zeit ist halt alles etwas stressig momentan...
    Finde ich aber auch gut, das schafft Abwechslung

  • also ersteinmal wieso kommst du auf die idee das ich hosen tragen sollte?


    und zweitens find ich die idee mit alle 14 tage treffen und zocken sau geil, allerdings habe ich erst einmal in meinem leben SR gezockt und das ist schon en paar jahre her, also hab ich da nicht wirklich den raff von, genaugenommen garnicht.
    wenn euch das dann nix ausmacht, bin ich auf jedenfall dabei.


    gruß basti

  • *wühlt sich durch die Postings*


    Unser nächstes Treffen ist am 07.03.04 14:00 Uhr bei mir zu Hause, bespielt wird unsere neue Fantasywelt mit bereits begonnenem Abenteuer...


    ich koche aber wieder mal nicht, aber Gülle-Grill wird helfen...
    der Salat vom Sonntag allerdings wird nicht wiederholt, besser ist das...


    diesen Sonntag bereits dabei sind:


    Bröckelname
    Marduk
    Li
    Balthi
    Tear

  • Also der Päcka überlegt sich auch, ob er kommen will...
    der würde dann nen Zwerg mitbringen...
    -gut soweit so-...

    "Nenne mir die Glocken, die niemals erklingen; aber ihr Leuten im Himmel die Engel lässt singen... - Löse mir dies' Rätsel!"
    -Honigdorn Gump-


    "Es ist besser für den Imperator zu sterben als für sich selbst zu leben!"
    -Cybot der Space-Marines-

  • Ist ja auch nicht schlimm aber es klang so nach Zwieback...


    Das wird ja bestimmt wieder lustig am Sonntag wenn dann auch noch der Sorgon... 8f

  • So ich fasse noch mal zusammen:


    Balthasar (mit neuem Charakter)
    Talris (mit noch gar keinem Charakter)
    Li ( mit Nylininya)
    Sni'Tthagk (mit Morrow)
    Marduk (mit Aj`un)
    Sorgon (mit noch gar keinem Charakter)


    mich als the chief of minotaurus.


    und wie war das jetzt noch mit dem Packer kommt der noch? Kriegt das mal bitte raus, damit ich weiß wie viele Spieler letztendendes dabei sind, danke !!!


    wenn noch was unklar ist sagt bitte Bescheid damit wir Sonntag schnell zum spielen kommen.

  • Das wird ja immer lustiger....
    Aber wann treffen wir uns denn damit Sorgon und Talris und Balthasar noch ihre Charaktere bauen können, oder haben die schon welche?

  • Sorgon und Talris haben noch keine angepassten Charaktere auf das neue Regelsystem, Baltharsar hatte sich diese Woche mit Marduk zusammengesetzt und einen Char für unsere neue Welt gezaubert.


    Wir treffen uns dennoch um 14:00 Uhr bei mir am Sonntag ich denke es wird ungefähr solange dauern Sorgon und Talris einen Char zu bauen oder zu konvertrieren wie letztes Mal...

  • Zitat

    Original von Tearasel nuya wyn
    Baltharsar hatte sich diese Woche mit Marduk zusammengesetzt und einen Char für unsere neue Welt gezaubert.


    Ja, haha, und ich werde alle vernichten. Ihr werdet mich als gott des Blumenpott verehren.


    aber im Ernst, ich bin soooo gespannt auf So. sowas abgefahrenes habe ich noch nice gespielt.

    CETERVM CENSEO OVTILISTEM ESSE DELENDAM
    OMNIVM RERVM PRINCIPIA PARVA SVNT


    GEEK CODE: GO d- s+(+)>+:+ a C++ UL P L++ E W++ N o-- K w O-- M- V PS+ PE++ Y+ PGP+ t+ 5+ X R++>+++ tv+ b+ DI--- D G e++ h---- r+++ y

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Baltharsar ()