SAGARO 2005

  • Tja und da ist unser fünftes Sagaro und unser erstes Sommer-Sagaro zu Ende gegangen.


    30 Leute haben sich die letzten Tage und Nächte mit Spielen um die Ohren gehauen und ich muss sagen, es war sehr schön.


    Auch das Aufräumen am Sonntag war sehr stressfrei und ich möchte allen Aufräumhelfern danken. Ohne eure freiwillige Aufräumarbeit wären solche Events nicht zu leisten.
    Es hat mich sehr gefreut, dass ihr noch so lange da wart, um uns ein wenig zu helfen.


    Mein besonderer Dank gilt aber den Frosch, der sich den Stress angetan hat, ein SAGARO im Sommer zu organisieren.


    Obwohl sehr viele bekannte Gesichter gefehlt haben, war es ein schönes Sagaro, bis auf die Fliegenplage.


    Ich hoffe, euch alle im November dort wieder zu sehen, wenn es heißt, die Würfel rollen wieder.


    Über Anregungen (Essen, Getränke, Spielen, usw.) würden wir uns sehr freuen. Schickt uns einfach ein Feedback an Malglin oder postet hier was im Forum.

  • Ich fands auch super und sehr entspannt 8f


    Nachdem ich dann Freitagnacht im heftigen Gewitter, von meiner Route abkam und schließlich doch nur 15 min später als geplant, meinen Weg ins Dynalü fand,
    kam ich gerade noch rechtzeitig um in die "Gruppentheraphie"(So der Name des Spiels) einzusteigen. Die war dann auch sogleich ein ganz wunderbarer Auftakt zu einem schönen Spielewochenende.
    Dank an den Frosch und auch dem der für die Vorveranstaltung zuviel Pizza gebacken hatte :D war zwar nisch frittiert aber läkka!


    Leider bin ich im November ja nicht mit von der Partie, wünsche aber jetzt schon allen viel Spass und freue mich schon auf nächstes Jahr.

  • Tja, auch ich war mal wieder da, und ich habe mich wie immer gut amüsiert.
    (Selten war ein Lachkrampf auf einem Tank so beeindruckend wie dieser, nicht war Malglin?)


    Dank an den Frosch auch von mir, und natürlich meiner Kompania die sich wahrscheinlich hier nicht melden wird. Danke natürlich auch an deine Holde welche so neckisch für uns gekocht hat.


    Einen Rüffel muß ich all jenen Aussprechen, welche dick tönten zu kommen, und dann nicht aufgetaucht sind. Das sowas nervig ist brauch ich nicht zu betonen, das so etwas den finanziellen Rahmen einer solchen Veranstalltung sprengen sollte den meisten hier klar sein.


    Aber sonst bleibt mir nur dem nächsten SAGARO im November entgegenzufiebern, falls der Frosch es noch mal machen will........

    CETERVM CENSEO OVTILISTEM ESSE DELENDAM
    OMNIVM RERVM PRINCIPIA PARVA SVNT


    GEEK CODE: GO d- s+(+)>+:+ a C++ UL P L++ E W++ N o-- K w O-- M- V PS+ PE++ Y+ PGP+ t+ 5+ X R++>+++ tv+ b+ DI--- D G e++ h---- r+++ y

  • @Balthasar öööh .. weiß gar nicht, was Du mit Panzer meinst 8f aber die Runde war lustig!



    Auch ansonsten hatte ich ne Menge Spaß! Besonders an der Endzeitrunde mit Bruder Bernhard .. hihi ..
    --> ein Hoch auf den Liutnant und auf Tschazzars kranke Theorien ..l ich sach nur: lasse keinen Computerfritzen einen Computerfritzen spielen :wall
    Auch Salikis Cthulhu-Runde war wieder gut - obwohl ich mir hätte denken können, dass der Satz: "Hey, wird nur ein kleines Abenteuer, so vier Stunden" eigentlich abendfüllendes Programm bedeutet!


    Ansonsten:
    X(Schade, dass so viele nicht gekommen sind! Und ja, Balthasar hat recht, das hätte uns böse in die Bredouille bringen können ..
    :.Toll, dass das Aufräumen so super geklappt hat!