Nebula 2

  • Hi


    Ich wollt mich nach dem Nebula 2 nochmal bei den Anwesenden Leuten für das schöne Spiel bedanken und die E-Mail Adressen erfragen.


    War wirklich klasse mit euch, auch wenn euer Magier mir mein Duell versaut hat. Hätt ichs man gemacht :)
    Naja, wenn man bedenkt das ihr mich aus meiner recht peinlichen Gefangennahme errettet habt fällt das aber weniger ins Gewicht.


    Würd mich sehr freuen wenn man sich noch vor dem Nebula 3 mal wieder über den Weg läuft! Wo kann man euch denn dieses Jahr noch antreffen?


    Bis dahin alles Gute
    Gregor alias Talagan (der gefolterte, ausgepeitschte, gebranntmarkte, verstümmelte, gedemütigte Hochelb)


    PS: E-Mail: GregorWittmann@gmx.de

  • *räusper*


    also wer wohl dieser böse :%% böse Magier war, der den Hochelb daran gehindert hatt seine Rache auszuüben...


    Ich war`s...


    Ich werde Dir am Wochenende mal eine Liste per E-mail zukommen wo wir hinfahren, sind auf jedenfall schon für`s Alcyon 9 angemeldet. Ich denkemal das seid Ihr Ja auch...


    Aber das Spiel war wirklich Klasse zumindestens unter uns...:.


    :wave





    PS.: Ich sollte dringend etwas an meiner Gewandung machen, jeder hält mich für einen Magier...

  • *räusper die 2te*


    *Merasin anseite schubs*


    und ich ich ich *hüpf* mein Ohr eingetauscht gegen feines Hochelf...grins...mmhhhmmm Ancalima kann auch mal vernünftige Einfälle haben... :D
    *immernoch ehrfürchtig verneig*


    Unser zusammenspiel hat mir auch sehr gefallen...kam mir richtig klein vor unter soviel hochelfischem Glanz, hoffe ebenso das wir da nochmal zusammen finden!!


    Weiter per PN.... ;) :flucht

  • Nun denn,dann sollte ich mich als Hüter Montralur`s auch bei euch melden.Ihr war eine tolle Truppe und ich fande das wir gut zusammen gearbeitet haben.Ich schließe mich Merasin und Ancalima gerne an:Wir sollten uns bald wieder auf einem Con treffen.Aber nur nicht erschrecken SirThorgrinn ist nach Nebula zu seiner elbischen Gestalt zurück gekehret,dank den Elbengeister.Denke Merasin schick meine E-Mail Adresse mit,ansonsten bitte eine kurze PN an mich.


    Nette Grüße zurück und an euer Gefolge.


    SirThorgrinn:"Mit Schwert und Schild!"

  • bin beim nächsten Nebula hoffentlich auch wieder dabei...
    Ansonsten sieht man diese Super-Truppe gewiß auch auf anderen Event's.