Pumpe goes LAN!

  • Halli Hallo!


    Die Pumpe in Ahrweiler hat sich angeboten mit uns mal einen Versuch zu starten!


    Und zwar eine kleine LAN zu machen.
    Gespielt würde hauptsächlich WC3(TFT), Starcraft(BW), BattleField...


    Termin ist Samstag der 17.09.2005 12.00uhr bis Sonntags Mittags.
    Kosten: 25€ worin 20€ Verzehr inklusive sind.


    Vielleicht schaffen wir es ja ein WC3-Turnier zu machen... fände ich jedenfalls mal nett:D


    Anmeldungen bitte hier im Thread.


    PS: das ganze muss etwas schneller gehen als sonst(:D), da ich bis ende der Woche wissen muss wieviele Leute kommen, da es sich unter 20 Teilnehmer nicht lohnt.


    PPS: Eine Bitte habe ich noch: Wer sich Anmeldet möge auch bitte kommen, da die Pumpe an diesem Tag nur von uns besucht wird und somit keine weiteren Einnahmen hat. Wenn nachher nur 5 Leute vopn 25 Angemeldeten anwesend sind, ists erstens unfair dem Ralf(Wirt) gegenüber und zweitens etwas peinlich für mich, wenn ich vorher gross gesagt habe es kommen 10000 leute:D




    Also auf! Hier rein schreiben und kommen^^



    Es kommen:


    Tschazzar
    Merasin
    Sardos
    Narnia

  • @ Sardos


    also ich spiele auf jedenfall BF2 mit Dir, von mir aus die ganze Nacht. Weil Hammer geil das Spiel, zudem ich noch ne Orginale BF2 DVD habe, sprich könnten wir zu dritt zocken, wenn sich noch jemand findet...




    Also wenn jemand Interesse an BF2 hat, für 48€ ist es Euch. Die CD Orginal und nichts dran, mein Azubi hat es nur auf seinen Rechner aufgespielt und gemerkt das der Rechner zu schwach ist. Dann mir wieder dirket mitgebracht...

  • Öhm .. ich werde nicht kommen können aber so ne Starcraft Broodwar-Lan wäre ideal um meine spezielle Map mal zu testen...Jemand interesse an einer "Capture The Base" Map? Spielerzahl ist 2 bis 4, Jeder gegen jeden. Es wird mit Karteneinstellungen Benutzen gespielt.
    Die Spielbare Rasse ist Terraner und die kriegen ggf noch bonuseinheiten dazu.
    Wenn interesse besteht mach ich die noch bis dahin fertig!

  • Auf den ersten Blick etwas teuer, aber nur auf den ersten. Kostet ja so gesehen nur 5€.
    Ich werde sehen, was sich tun lässt bzw, wie ich dahin komme.
    Mein persönlicher Fahrer ist nämlich zur Zeit auf Lehrgang, aber wenn ich komme, nehmt euch in Acht. Werde euch alle abziehen :evil:
    8-) 8-) 8-)


    Darf man aber auch so kommen? so zum zu schauen? oder geschlossene Gesellschaft?

  • Zitat

    Original von Tschazzar ad'Orares
    Generell geschlossene Gesellschaft... wobei gegen einen Besuch wohl nichts einzuwenden ist...


    BF2 werden bestimmt noch mehr spielen wollen....


    denke cih :D


    Das will ich hoffen.... :wave


    An wen wird dann das Geld abgegeben?

    Besitz stirbt, Sippen sterben.
    Du selbst stirbst wie sie.
    Eins weis ich das ewig lebt,
    des Toten Tatenruhm

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sardos ben Shari ()

  • Also,
    ich will kommen, warte auch noch auf ne positive antwort von nem kumpel (warscheinlich nicht).
    Ich bin mal gespannt ob sich noch genug Leute bis heute abend melden werde!


    P.S.: ein bisschen mehr Werbung wäre ja nicht schlecht gewesen, so als News-Topic oder so.


    naja, egal


    Mfg Tapo