Anfängerprobleme im Larp

  • Ich bin noch relativ neu beim Larp und war gerade auf einem Con (ToF: Hohenmark 1). Mein Charakter kommt aus einem Land (Neu Noorbingen), welches der Hohenmark seit kurzem angehört. Als ich am Ende des Cons mit meinem Söldner zum Fürst gegangen bin, um mich für die Bewachung der Grenzen als Söldner in seinen Dienst zu stellen, gab es ein daraus entstandenes Problem:


    Da Neu Noorbingen zur Hohenmark gehört und aus irgendeinenem Grund das Kriegsrecht am Ende des Cons verhengt wurde, ergab sich ein RIESIGES PROBLEM. Nach dem Con habe ich in plötzlich gemailt bekommen, dass mein Char eingekerkert wurde: Wegen Hochverats!?!
    Nicht nur, dass sie meinen Char wohl nicht hätten im noirmalen Intimeplay fangen können, sondern sie haben einfach in die IT-Taverne gesetzt, das 10 Wachen kamen und mich einfach in den Kerker warfen.


    Danach kam nur ein So kann man einen Char verheizen als Antwort auf das warum. Ich bin Anfänger und die haben vorrausgesetzt, dass ich alles weiß 8was unmmöglich ist), denn wegen dem Kriegsrecht, soll ich plötzlich ihm komplett unterstehen und, dass ich bei einem anderen Arbeitgeber mich habe einshreiben lassen galt als Verrat, obwohl mir sogar die Orga geraten hat einen Möglichkeit für den Sold zu ergreifen??????????????


    Im Moment soll mein Char im Kerker von Neu Noorbings Hauptstadt Noorbu sitzen und ich habe von einem anderen erfahren, dass man ihn vielleicht doch irgendwie rausbekommen sollte, aber wie?
    Warum immer auf die Anfänger?

  • Tschuldigung, aber wenn mir jemand per Email schreibt, dass er meinen Char eingekerkert hat, landet diese email sofort im Papierkorb.


    Die Einkerkerung eines Chars ist ein derber Einschnitt in den Char selber. DAS soll dann auch bitte ausgespielt werden.


    Mein Tip: /ignore

  • Ich kann da Tschazzar nur zustimmen.


    Sowas gehört ausgespielt auf einem Con.