Taraverne 1 - wir fahr'n nach Quantarameira!

  • Hallo


    Ich habe zu danken, dass Ihr uns zur Taraverne eingeladen habt. Ich glaube auch
    für Halwyn zu sprechen, wenn ich sage, dass wir und köstlich amüsiert haben. Ihr
    habt aus dem schönen Haus und dem etwas eingeschränkten Spielgebiet alles
    herausgeholt. Die anderen Spieler waren durchweg nett, so dass sich tolle
    Spielszenen ergeben haben.



    Gruss


    Rupert

  • Fundsachen:


    Es ist eine relativ große Holzschüssel und ein Handtuch in kunterbuntpastellfarbend (sieht aus wie aus den 70er Jahren, das hing soweit ich mich erinner im Zimmer von Deanna, Elia und Meanor) liegen geblieben.

  • hi


    ja ich hatte doch das mit der feder wieder ins rollen gebracht... ^^
    nins... aber das nächste mal paß ich noch besser auf... das war mir eine lehre.


    die fotos sind klasse... wenn es mir besser geht werd ich sie mir mal ansehen und kopieren, aber da ich irgendwie krank geworden bin werd ich jetzt wieder off gehen.


    bis denne :)
    deanna

  • ah schon eine zweite seite...
    noch ganz schnelle... also wir haben kein handtuch vergessen...


    allerdigns was genau is denn das für eine holzschüssel? so eine dünne wie so eine die Elia für ihr ritual für die nüsse benutzt hat? so eine etwas dunklere runde?
    wie es scheint fehlt ihr tatsächlich eine.


    tnnk
    deanna

  • ich shließe mich all meinen Vorschreibern an!
    Danke an alle die da waren.... endlich wieder GANZE Pilze im Essen auf einer CON.

  • So, jetzt ich auch.
    Ich komm nicht drumherum, auch wenn es schon ein bisschen abgelutscht ist;
    Danke!
    Danke für die großartige (zwei-Personen-)SL.
    Danke für das spitzenmäßige Essen (sogar mit Beachtung der Paprika-Allergie).->Liri fühl dich geknuddelt!
    Danke für die ein oder andere Schmusestunde mit meinem Ehemann.
    Danke für einen grandiosen Privatplot.->Kassi ist die schönste Alavin Silberhaar, die ich mir je hätte ausdenken können!
    Danke für so viel praktische Arbeit an toll ausspielenden Spielern.
    Danke an alle Musiker, und jene anderen, die die Atmosphäre drumherum so schön gemacht haben.
    Danke liebe Ankoragahner, dass ich mal wieder so richtig die Pitbull-Elbe raushängen lassen konnte. Mit euch hat das Zanken so richtig Spaß gemacht!
    Danke an Tara. Die Briefe und die Vision waren echt ergreifend!
    Danke an diejenigen, die geholfen haben, mich nach dem Zusammenbruch wieder auf die Beine, bzw. ins Bett zu bekommen.
    Danke an alle Witze, lustige Geschichten, Stand-Up-Comedy (Bedrowung!), scherzhafte Lieder und andere Lächerlichkeiten ("Du Oger...").
    Danke für einen der (vielleicht sogar DER) schönsten Cons meines bisherigen LARP-Lebens.


    Ich freu mich auf nächstes Jahr Juli, mit mir könnt ihr wieder fest rechnen!!!
    Jyla

  • Hallo!


    Dann finde ichs aj schön, dass ihr alle so viel Spass hattet und die tara ne tolle Con hingezaubert hat.


    Hat dieses Jahr bei mir terminlich halt nicht geklappt, aber trotzdem auch nochmal ein "Danke!" an Tara, dass du mich eingeladen ahst! War echt nett von dir! :D


    Vielleicht auf eurer nächsten Con, zusammen mit dem Rest der magonischen Feierwehr... :beer:


    Gruß


    Matsumoto

  • Es ist eine verhältnismäßig helle Hlzschüssel ohne jegliche Verziehrungen. Im Boden ist ein h eingebrannt. Das gute Stück hat in etwa einen Durchmesser von 18 cm.

  • Also,
    ich weiß nicht wo ich anfangen soll...


    War für mich der schönste Con seit langem...Hat echt Spass gemacht mit euch
    zu spielen....


    Nur zu schade das niemand diese niedliche kichernde Fee auf ihrem Ast neben der Dunstabzugshaube sehen konnte...
    Vielleicht besser so, bei den ganzen Wurzeln, die sich da plötzlich durch die Küche schlängelten...der reinste Djungel.... :)


    Ach ja...Wie heißt dieses gottverdammte Lied, was dauernd gesungen wurde?
    Ich habe einen OHRWürm...MIFT...


    Puh...Ich leide unter der schlimmsten After- Con- Depri seit langem...Was war bloß im Essen *G*


    So, bis zum nächsten tollen Con...


    dicken knuschler, eure Liri

  • Wegen die Holzschale, kann sein daß es meine ist. Sehe ich aber erst wenn ich nachher die Kiste mit dem Tavernenfundus leergeräumt habe. Wenn die da nicht drin ist wird es meine sein können aber nicht müssen.

  • Spät aber doch noch geb ich jetzut auch meinen Senf dazu! *hinschmier*


    Das war das Gemüdlichste lustigste und kuscheligste Con was ich je hatte! :oO
    War einfach Genial auch wenn ich nicht viel beim Plot mitgemacht habe.
    Vorallem Jylas Vision! *lol* 8f
    Die Fotos sind auch gut! (abgesehen von einem mit nem schlafenbden Wiesel) würde gerne mehr sehen^^


    Bei den nägsten bin ich gerne dabei!


    Und das Essen war Göttlich^^ Vorallem das gute früstück!^^ *mjammi* :.

  • ...ach ja, und es ist voll toll gewesen solche begnadeten stimmen zu hören. das ist jatzt sogar mal gar kein scherz.
    ihr seid toll. da wünsch ich mir schon fast auch mal noten zu lernen. oder klampfen. oder so.


    schattenfisch.

  • Ojojoj!


    Da hab ich ja mal wieder was verpasst. So ein Jammer!


    Also: es führt kein Weg dran vorbei, bei der Fortsetzung ist auch die Tarsia mit dabei!


    Ich freu mich, dass ihr alle so viel Spaß hattet, wo hingegen ich mich mit Lernen herumschlagen musste, aber dafür hat es sich immerhin gelohnt.


    Und der Salis hat die Haare ab. Sieht gut aus!



    Bis dann,
    Nina

  • *grins*


    So ihr Lieben, gestern habe ich mir das Haus in Hoinkhausen telefonisch vormerken lassen.


    Die Taraverne 2 wird vorraussichtlich stattfinden von
    DONNERSTAG, 29.06. bis Sonntag, 02.07.2006 (also wieder 4 Tage).


    Da ich erst im November den schriftlichen Vertrag zugeschickt bekomme werde ich auch erst dann die offiziellen Flyer rausschicken.


    Gruß
    die Jean