Organisation

  • Hi Volks.
    Momentan bin ich in der Gilde DiscoverY und wir fusionieren und wachsen stätig (Momentan 80 Leute, die sich gut verstehen), so dass wir uns seit kurzem von unserer Partnergilde getrennt und ab morgen unsere Runs intern organisieren.


    Da ich aber weiss das auf unserem Server, evtl. Leute sind die auch in guten Gilden sind, aber vielleicht nicht so oft nach MC, Onyxia, etc kommen, wollt ich euch anbieten an unseren Raids dabei zu sein.


    Ich würde dafür sorgen das ihr ein eigenes dkp Konto erhaltet und euer Run mit Raidpunkten in unserer Gilde belohnt wird.
    Diese Punkte werden pro run vergeben und sollen dafür dienen, Epische Items für seine Klasse schneller zu bekommen.


    Also wenn interesse besteht mit uns die Highlevel Instanzen mitzumachen, bitte einfach kurz melden. Vorraussetzung ist ihr seit lvl 60 oder ab lvl 58 für heiler (Priester - Druiden)


    Referenzen unserer Gilde:
    Molten Core:
    -3 mal Lucifron down
    -Magmadar Bis 10% (beim ersten und letzten Versuch mit Partnergilden)


    Onyxia:
    -wird morgen in angriff genommen


    Zul Gurub:
    -Boss 1: 4 mal Down, eine der ersten Gilden nach dem Patch auf Aegwynn (Ich erwähne die Flugadds der Priesterin)
    -Boss 2: 3 mal Down,
    -Boss Raptor: Bis 25% Down
    -Boss Spinne: Bis 15% Down


    Ich erwähne das wir erst aktiv die Highlevel Instanzen machen seit ca 4-5 Wochen und für unsere Unerfahrenheit uns trotzdem bewährt haben wie ich finde. Aber bildet euch selbst ein Bild, wenn ihr wollt.


    In diesem Sinne


    Gruß
    Elvellon aka Talris