Osten von Amonlonde Stadt

  • "Das sind sie bestimmt nicht", wiederspricht Kassandra Tiny. "Die haben häßliche Scheren mit denen die Leuten häßliche Löcher in Arme und Beine machen. Du hast doch die Bauern gesehen."

  • "Die haben ein Loch dadrunter. Außerdem hat Frieda keine Verwendung für so viel Bratkartoffeln", grinst Kassandra. Doch eigentlich gefällt ihr die Lösung der Söldnerin recht gut.

  • "Das Niederbrennen wird sicher nichts bringen, dann verschwinden sie nur durch das Loch durch das sie kamen und der Mann hat eine SCheune weniger. Warten wir was Hjaldir sagt."

    Ich weiß nicht, warum Frauen irgendetwas von den Dingen haben wollen, welche die Männer haben, wenn eines der Dinge, die Frauen haben, die Männer sind.

  • "Ihr wollt den Söldner zur Unterweisung der Kenderin heranziehen?"


    Die Augen der Magierin funkeln belustigt,


    "Wenn das, was ich gestern Abend erlebte, alles ist, was er beherrscht, so wird das unser Spitzohr auch nicht viel weiter bringen!"


    Dann wendet sie sich dem Gespräch über die Schaben zu,


    "Ich könnte mir vorstellen, daß die Bauern über ein Abbrennen ihrer Scheune nicht allzu glücklich sein dürften...!"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Aimeé Salah Al-Din ()

  • "So war das auch nicht gemeint. Es sollte nur die Vorstellung des Abends deutlicher machen."


    Sie schüttelt den Kopf.

    Ich weiß nicht, warum Frauen irgendetwas von den Dingen haben wollen, welche die Männer haben, wenn eines der Dinge, die Frauen haben, die Männer sind.

  • "gehen wir endlich?"
    Tiny tritt sich ungeduldig aber wie immer noch aufgeregt unf gut gelaunt von einem Fuss auf den anderen. Das Gespräch interessiert sie scheinbar nicht länger...

  • und schon stapft Tiny zielstrebig auf die Scheune zu und ruft laut
    "Hallo ihr Schabenmonster! ich bin tiny Hüpfling. mögt ihr etwas essen? Im brenneden tisch gibt es super Kartoffeln."

  • Liandra schaut fassungslos Tiny hinterher.


    "Mist ich hatte ganz vergessen, das man Ironie in Anwesenheit von Tiny nicht benutzen sollte."

    Ich weiß nicht, warum Frauen irgendetwas von den Dingen haben wollen, welche die Männer haben, wenn eines der Dinge, die Frauen haben, die Männer sind.

  • Aimeé begrüßt den Magier erfreut und antwortet ihm dann auf seine Frage,


    "Unverändert, seit wir hier angekommen sind! Das Spitzohr übernimmt gerade die Vorhut, wie Ihr seht!"


    Sie wirft einen Blick zu der Kenderin hinüber...

  • Zylo hebt eine Augenbraue


    "Naja wenn sie so weiter macht wird sie auf nordmärkischen Granit beißen"


    "Diese Biester sind nicht gerade für ihre Liebe zu gutem Essen bekannt"