Begrüßung die erste!

  • Vereehrteste Jade,


    ich kann mich zwar nicht erinnern, ob wir schon ein Mal das Vergnügen hatten --- einander zu begegnen meine ich --- und wenn, dann wäre es nur meinem löchrigen Gedächtnis anzulasten, dass ich euch nicht herzlicher begrüßte, wenn jedoch nicht, dann freue ich mich, euch in diesen Hallen näher kennenzulernen.


    Allergnädigst Euer


    Leo Kirsch


    OT: So besser?

    There can be no triumph without loss. No victory without suffering. No freedom without sacrifice.


    All you have to decide is what to do with the time that is given to you.

  • Leo Kisch....so wörtlich hätten Sie es nicht nehmen brauchen aber freue mich sehr über die erweiterte Version der Begrüssung!
    Sieht man sich eventuell am Sonntag in Reifferscheid?

  • Wie ihr gesehen habt, leider nicht, aber auf dem Amonlonde3 wäre ich doch sehr erfreut, eure Bekanntschaft zu machen.

    There can be no triumph without loss. No victory without suffering. No freedom without sacrifice.


    All you have to decide is what to do with the time that is given to you.

  • UNd nun ein herzliches Willkommen an


    MAGLOR!!!!!


    Damit sind etwa 3/4 der Tavernencrew vom A2 und vom kommenden A3 hier als Mitglieder angemeldet.


    Ein dickes herzliches Hallo und viel Spaß beim lesen!!!!!


    Gruß
    und knuschel


    die Tara

  • so...dann auch von meiner seite aus nochmal ein dickes HALLO an alle neuen...


    ich hoffe ihr habrt hier viel spass und bekommt die infos, die ihr sucht...


    auf diesem weg möchte ich noch an die boardregeln verweisen...lest euch die doch bitte durch!


    thx,


    tschazzar

  • Ein herzliches 'Servus Buam' aus dem sonnenüberströmten München an Malglor und Caelestrius.


    Hoffe man hat Zeit sich auf Amonlonde 3 mal länger intime kennenzulernen.

    There can be no triumph without loss. No victory without suffering. No freedom without sacrifice.


    All you have to decide is what to do with the time that is given to you.

  • jaja...es wächst und gedeiht


    Tschazzar
    das hört sich an als wäre das forum für dich wie simcity :-)


    wir armen user haben auch gefühle.



    p.s. von meiner seite auch mal ein dickes hallo alle neuzugänge

  • Leo, wir haben noch einen Bürger unseres Landes übersehen, der hat sich unbemerkt dazwischen gemogelt.



    Herzlich willkommen an FRADIABOLO!!!!!

  • Nein, wirklich? Wie konnte das passieren? 8)


    Wir werfen uns sofort in Sack und Asche vor ihm zu Füssen.


    Vergib uns Fra Diablo! :(

    There can be no triumph without loss. No victory without suffering. No freedom without sacrifice.


    All you have to decide is what to do with the time that is given to you.

  • Halli-hallo!
    Zwischen diversen Fahrstunden und Arztaufenthalten werde ich ab und zu versuchen, mal bei euch reinzulesen.
    Da fällt mir außerdem ein, dass ich mal in Taras Haus schreiben muss, um die IT Zeit, die mein Charakter dort verbringt, mehr zu beleuchten :rolleyes:


    Gruß
    Caelestrius

  • Caelestrius,


    schön, bin mal gespannt wie es Deinem Chari bei der Bardin zu Hause gefällt *kicher*
    Ich hoffe, dass er keine Angst vor Wölfen, Bären und kleinen Kindern hat *kicher*


    Aber, warum ich eigentlich jetzt hier schreibe.... ein herzlich dickes HAAAAALLOOOOOO an den Besitzer des roten Magierhutes.


    Hallo Florian Phönixflug!

  • ok wenn hier alle hallo sagen....
    HALLO an alle neuen mitglieder (uuups ich bin ja selbst eins)!!


    achja...schade das bremen bayern nicht öfters geschlagen hat!!*G*

  • Und noch ein Hallo, unser Irrli ist auch endlich da :D


    Verdammt, noch ein Zwerg mehr in Arakur :))
    Schön daß Du den Weg hierhin gefunden hast.
    Arakur rüstet auf.

    Besitz stirbt, Sippen sterben.
    Du selbst stirbst wie sie.
    Eins weis ich das ewig lebt,
    des Toten Tatenruhm