Jahresabschluß der Zaros

  • Der Anfang war etwas zäh und nur wenig schönes Spiel.
    Das Essen war klasse und sehr reichlich.
    TANZEN!!!! war toll und ich hatte viel Spaß dabei.
    Alles in allem ein gelungener Abend. :wave :wave :. :. :. :.

    Take my love, take my land, take me where I cannot stand...
    I don't care, I'm still free, you can't take the sky from me...

  • Ui ja!
    Ich schliesse mcih an, Nächstes Jahr auf jeden Fall im Hinterkopf behalten.
    Reichlich und ein leckeres Buffet, nette Atmosphäre und viel nette Leute waren ja da. Allerdings war das Bier ein bissl zu früh leer und ich üüberlege gerade ob man magonischen garditsen das Glücksspiel auf Auslandsreisen untersagen sollte, bevor da noch ein Krieg deswegen ausbricht. :D :D :D
    Immerhin durfte ich bei nmeinem persönlichen "zwiingtanz" feststellen, dass zwei linke füsse doch nicht auffallen... und gaaaanz viel krnakes gedankengut entstand ja auch wieder. (Ich verweise hier mal auf unsre Magonien-Wiki :D ).


    Auf jedenfall vielen Dank an alle die da waren und den Abend organisiert haben und uns so herzlich haben Feiern lassen.


    Gruß


    Matsumoto (aka Lanfeust)

  • Ja, das war wieder fein...aber mittlerweile kenne ich ja den zarorischen Essens-Standard ja sehr genau und kann ihn daher weiterempfehlen.


    Insgesamt sehr nett...auch wenn es mir - verglichen mit letztem Jahr - deutlich zu viele OutTime-Blasen unter den Gästen gab...das hat die Atmosphähre irgendwie ein bissl getrübt.


    Aber kein Grund, nicht wieder zu den Zaros zu fahren - zumal es dort ja auch schöne Cons gibt!


    Und das beste: KEINE Kopfschmerzen...weiß auch nicht, warum... ?(


    :beer:

  • Ganz klar:


    Zaro Küche ist eine gute Grundlage vs. Allohol... Hab da genug Training drin... und nach Zaro Essen nen Schädel zu kriegen ist ein Kunststück...

  • Also ich weiss ja auch nicht: ich hab ja auch einiges gegessen, nebenher früöhlich geraucht und zeimlich viel getrunken, hatte aber absolut keine Probleme. :beer: :.


    *gacker*


    Und gottbewahre konnte ich ja geistegegenwärtig (trotz Suff, bin stolz auf mich :D ) im Schlafraum schlimemres verhindern...