Shadowrun ?

  • du weißt ja ruf um Hilfe wegen Daynon und wir kommen helfen...aber du bist ja ein Allein-Fertigmacher...


    wasn fürne Party *OhrenwieRababerblätterbekom* irgendwas privates?

  • dabei kann mir ehrlich gesagt keiner helfen...muss die sacen anpassen und überhaupt...


    is keine private party...ab das eine mädel kennt da ein paar leute....so....und das ist eigentlich ein konzert...naja...und wir können da noch hin, weil sie uns mitnimmt.... sind halt was gaaaanz besonderes:D:D:D:D


    nuja....und das will ich mir nicht entgehen lassen...!


    egal...ich kann jedenfalls nit!

  • wenn ichs richtig verstanden habe, läufts doch auf "unter der woche" hinaus. hm... ich kann nächste woche donnerstag und generell immer donnerstags wäre mir sehr recht. auch sonntags ginge gut. macht einfach mal was aus - aber nie am wochenende...
    ich spiel wie gesagt nen keltischen zaubertroll, wenn il chefe nichts dagegen hat.

  • Also der Geburtstag wurde von Samstag auf Freitag verlegt (und somit DSA auf samstag)dass heißt ich könnte am Freitag doch!Allerdings würde ich mich dann so gegen 10-11 Uhr wieder vom Acker machen und dann noch auf den Geburtstag gehen.
    Wenn mich einer mitnehmen bzw den Weg zeigen könnte fände ich das ziemlich positiv... (ich war zwar schonmal da, aber ich glaub das find ich net mehr ;)

  • Also, Morgen abend, ab 20.00 Uhr bei Tearasel. seid nicht böse wenn ich ein bischen später komme, da ich vorher noch in meinem Haus arbeite, und mich eventuell noch duschen will. Ich könnteeuch natürlich auch vollstinken, aber lassen wir das.

    CETERVM CENSEO OVTILISTEM ESSE DELENDAM
    OMNIVM RERVM PRINCIPIA PARVA SVNT


    GEEK CODE: GO d- s+(+)>+:+ a C++ UL P L++ E W++ N o-- K w O-- M- V PS+ PE++ Y+ PGP+ t+ 5+ X R++>+++ tv+ b+ DI--- D G e++ h---- r+++ y

  • oho jetzt muß ich die große Aufräum und Saubermachaktion bei mir daheim starten...hilfe...die ganzen Folterinstrumente und das Blut, die ganzen Gedärme...da liegt noch alles rum...mist...also nix schimpfen, wenn nicht ordentlich...ja???

  • Hab das mit dem shadowrun gerade erst gelesen - schade würde dabei auch mal gerne mitspielen hab ja gesehen wie der Baltharsar auf dem DüNaLü gemeistert hat und das hörte sich ziemlich gut an ! " schleim schleim "


    Kann nur leider nicht morgen Abend da ich wie fast immer arbeiten muß ab 18.45h bis 24.15h.


    @ Balth. :
    Sollte noch ein Platz frei sein und du nix dagegen haben ,dann würd ich mir gegebenenfalls mit dem Saliki einen Chara erstellen.

  • @Tearasel:


    Macht doch nix...brauchst nur in dem Raum, in dem wir hocken, en bissel Platz schaffen. Alles andere werden wir schon überleben ;)

  • Natürlich erwarte ich eine klinisch reine Umgebung. Ihr wißt ja, ich bin so furchtbar allergisch gegen Keime, Rauch, Alkohol, Elfen und irische Zaubertrolle.


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    @ mael: kein Problem, ich werde ihm meine Kriterien zur Char. Erschaffung schon einbleuen.

    CETERVM CENSEO OVTILISTEM ESSE DELENDAM
    OMNIVM RERVM PRINCIPIA PARVA SVNT


    GEEK CODE: GO d- s+(+)>+:+ a C++ UL P L++ E W++ N o-- K w O-- M- V PS+ PE++ Y+ PGP+ t+ 5+ X R++>+++ tv+ b+ DI--- D G e++ h---- r+++ y

  • Nach welcher Regeledition wollt ihr denn spielen ???
    First, Second oder Third???


    Wenn irgend jemand Regelwerke der zweiten Edition braucht, ich habe sie fast vollzählig hier liegen, könnte mich also breitschlagen lassen mal etwas nachzulesen. Die Romane habe ich auch fast komplett, von den letzten fehlen glaube ich 2 oder so. (ich darf gar nicht darüber nachdenken wieviel Geld ich da reingesteckt habe, allein alle Regelwerke sind fast 1000 DM)
    Schade dass ihr so weit weg wohnt, ich habe mit Shadowrun meine Spielerkarriere gestartet und habe dieses System in 2 Runden über mehrere Jahre gespielt und gemeistert, eine Runde war absolut Highpower zum Schluss, wenn ihr anfangt und die Charas erstellt, nehmt Euch Zeit, selbst als Profi braucht man locker 3-4 Stunden und da hat man die Ausrüstung nicht komplett zusammen, es geht auch schneller wenn man es nicht so genau nimmt, unsere Decker waren übrigens bis auf die ersten kleinen Abenteuer immer NSC's, es dauert einfach outtime viel zu lange, diese Aktionen auszuwürfeln, die Intime nur wenige Minuten dauern. Das ist für die anderen SC einfach nur langweilig.


    Viel Spaß beim ausprobieren, von der Komplexität der Möglichkeiten her kenne ich kein anderes Zukunftrollenspiel was mit Shadowrun mitkommt.

  • So wie eben schon mit den meisten schon telefoniert fällt das Shadowrunspielen für heute abend aus...Zuviel Stress, zu viele Gedanken und viel zu wenig Schlaf...


    Ich hätte super Lust gehabt aber mein Chef ist ein Riesena**** und andere Dinge sind auch nicht gerade rosig.


    Ich hoffe wir finden einen anderen Termin, meine Lust auf dieses Zock ist immer noch das selbe.

  • Schon ok, sowas kann passieren!
    Wie sieht's bei euch nächste Woche aus?


    Also ich kann am Donnerstag (15.05.) definitiv NICHT!


    Die verbleibenden 4 Abende steht bei mir bis jetzt noch nix auf'm Plan...Also schießt los.

  • So, erste Änderung....ein Abend weniger an dem ich Zeit hab'.


    Dienstag abend (13.05.) fällt von meiner Seite aus auch flach.


    Somit bleiben (von mir aus) nur noch Montag, Mittwoch und Freitag.

  • Das Wochenende das jetzt kommt fällt bei mir von Freitag bis Sonntag komplett weg. allerding habe ich das ganze Wochenende zwischen Mememte und Daynon frei also vielleicht da? In der Woche klappt nicht, ich komm total erschlagen von der ARbeit zurück und würde keinen Spass haben zu spielen, wegen eingeschlafen sein.

  • Mmh...Also das wäre das WE vom 23.-25.05.


    Problem: Die Mitglieder vom Bleeding-Hollow-Clan werden am Abend des 24.05. keine Zeit haben.