1. magonische IT-Waffentraining 08.-09.04.2006

  • Also ich fands toll.


    Dankeschön an alle, die mitgemacht ahebn, und danke auch an die Leute von BW und DLRG für den egschenkten O-Saft, und natürlich an Pius, der das Ganze auf die Beine gestellt hat.


    Mit dem Wetter hatten wir wohl echt Glück.


    Aber auf jeden fall ne kurzweilige Aktion, die man wohl wieder wiederholen kann.

  • Jau, das war ganz ganz großes Tennis.


    Ein fettes HULD HULD JUBEL für Pius, der zweifelslos die Hauptarbeit mit dem Event hatte. Das hat einwandfrei hingehauen. Respekt!!!!
    Super Organisation, super Idee, super Essen!!!


    Auch ein Dank an alle unterstützenden Hilfstruppen (Hübi, das Tavernenteam, Meanor als SL usw...), die Spieler, den Papst, Kanzlerin Merkel, die Bundis, die DLRG-Leute, die Amis, den Hund (der den Bolzen apportiert hat), den Rhein und den lieben Gott.


    Falls ich jemanden vergessen haben sollte, so ist es keine böse Absicht. Er/sie fühle sich hiermit als unbekannte(r) Ungenannte(r) besonders geehrt.
    *Tulpe niederleg*


    ...das müssen wir nochmal machen!!!!!!

  • so, mir hat es auch suuuper gefallen.
    Wie war das nochmal?
    Zitat Leandro: "wir haben gewonnen, wir haben den Maglor" Danke Leandro :beer: ;)


    Essen war klasse, Orga war klasse, SL war klasse wenn sie mal was zu tun hatte... Eigentlich rundrum super. Schreit nach Wiederholung!
    Hier noch ein paar wenige Bilder von mir!

  • Maglor : er ist immer für sowas gut. ^_^;


    @Fotographen: danke für die schönen Foddos und für die tollen wunderbaren Spezialfoddos. Gibbet so Foddos, wo ich glatt denken würd "mir seins". :engel


    Und vor allem so gut getroffen. :.


    Weia, beim nächsten Mal muss ich auch.

    Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Is fearr lán doirn de cheird ná lán mála d´ór.


    Na mílte beannachtaí do na huile Mhagónaigh agus Stíofán!!

  • so also auch mal ein danek an alle die das ganze möglich gemacht haben. :beer: wir fanden es auch recht schön und sind beim nächsten wt denk ich mal auch wieder mit dabei wenn ihr dann immernoch gäste zulasst. die bilder finde ich auch äusserst schick. das video ist auch recht nett, auch wenn fuer meinen geschmack bei einem wt video mehr kampf und weniger gelaber rein gehört. aber ich will mal meinen mund nicht zu weit aufreißen. :flucht


    im großen und ganzen :.


    bis zum nächsten mal
    vieleicht auf dem magonien 1 als nsc :elfhaun

  • Yo,
    Do hast du recht. Konnte nur bei den Kampfsachen nicht so mit der Kamera draufhalten, da ich aufpassen musste ^^.
    Und was das nächste WT betrifft, sind Gäste gerne und immer willkommen. Ich suche schon einen Termin ^^.


    Grüße,
    Pius

  • Tjaja.... hab nen Shcnupfen als Mitbringsel mitgeschleppt vom WT....
    Man sollte wohl nicht so viel um diese Jahreszeit trinken, dass amn den Schlafsack nimmer richtig zukriegt... :D


    @ Maglor


    Hba mit Alexej Vodkarov telefoniert. Der hat sich tierisch egärgert, dass er seinen §Fluch (meinetwegen auch Segen) der Trunkenheit" nicht auf dich gecastet hat.... wär wohl äusserst... lustig.... geworden... :beer: :D :D :D


    @ Pius


    Also ich biete mich gerne wieder als Helfer an. ;)


    Was die Videos betrifft: Ich werde mir meinen Komilitonen mit den Connections zum OK mainz mal warmhalten .- vielleich geht dann RICHTIG was.


    *Bier kaltstell*



    @Rahjan


    Schön wenn es euch gefallen hat! Und schön euch eventuell wiederzusehen!
    *fröhlich auf Zaunkönig 5 verweist*

  • Zenaida : das hoff ich auch.


    öhm... saugeil. Endlich mal zuhause Netz und 20 min Zeit.


    Zitat

    Original von Pius
    http://larp.fansite-network.de/
    Unter Downloads --> videos gibbet das IT-WT Video zum ziehen.


    ich sach nur "Kildan - SO wurde das Basecap erfunden" ^_^


    Piuuuus *Yukiblick aufsetz* gibt es das Video auch in der "Nicht-Internettauglichen Großbversion"? Ich mein so in der Quali der Foddos vom Video.


    Geschnitten oder ungeschnitten ist a egal.


    Haben will!!!!!!! Größe egal. Wenn es sein muss zieh ich die ganze Nacht dran. (ixh weiß daß ich gaga bin - und?)
    Oder aber auf DVD/ respektive CD.
    Porto übernehm ich mit Kusshand.
    Bittebittebitte!!! Vor allem die letzten Minuten vom Video sind die besten. :.


    Gott, dieses Video ist soooooo göttlich. Wai, wai!!! *hüpf* *freu*


    Wie leicht man mich doch glücklich machen kann

    Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Is fearr lán doirn de cheird ná lán mála d´ór.


    Na mílte beannachtaí do na huile Mhagónaigh agus Stíofán!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lily ()

  • Fluch der Trunkenheit???
    Was bringt mir der wenn ich den ab bekomme und Seelenschutz oder Magiespiegel wirken? Der Spiegel wär ne dolle Sache dann.
    Wann ist der nächste WT-Termin?

  • Mittlerweile ist auch der Zeitungsartikel erschienen. Und er ist GUUUUUT!!! Pius arbeitet an der Digitalisierung.
    Magonien erstmals in der Presse!!!!!!!
    Olé-olé-olé!!!


    ...mit einer Großaufnahme vom "Gewinner" Maglor und seinen Pfeilen!

  • Eigentlich waren es 2 Berichte. Ein Photo mit Unterzeilen direkt nach dem Event und dann eine komplette Seite im Oster-Special über Larp. Das war ein kleiner Bericht über das Mythodea, einer über einen Larper in Bingen und dann doch ein ansehlicher Bericht über uns. Bin sehr zufrieden, das gibt PR.

  • jetscht müsste mir des nur noch uff die Webseite kriege könne.... :D :flucht

    Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Is fearr lán doirn de cheird ná lán mála d´ór.


    Na mílte beannachtaí do na huile Mhagónaigh agus Stíofán!!

  • Zitat

    jetscht müsste mir des nur noch uff die Webseite kriege könne


    Das sehe ich nicht als sooo erwähnenswertes Problem, tendiert eher zu gar kein Problem. Vielmehr, wie kommen wir erstmal an die Bilder oder Artikel ran ist das eigentliche Problem...!?