Hesinde zum Gruße,...

  • Moin DSA begeisterte, ich warte schon seid langem auf ein neues Abenteuer, mit ner komischen Zeitreiselfe ( :D ), nem noch komischeren, was soll das eigentlich für en char sein Mael?, nem Puniner grünschnabel und ner super misteriösen meisterin.


    Also ihr 4 wann treffen wir uns endlich zur nächsten runde Aventurien zu retten???


    euer super sympatischer und nicht komischer, ...welche farbe hat mein magier jetzt..., Sorgon

  • Sanya mein Lieblingsmagier,



    die Zeitreiselfe ist das nächste Wochenende leider aufm Memente aber die Woche drauf...oh sing ich im 1.Diners Karaoke...



    übernächste Woche Freitag, den 23.05.03 um 19:00 Uhr bei mir?


    Das Abenteuer geht weiter...i hope so...

  • Ach E-Krug schreib es ihrer Jugend zu das die nicht von jetzt bis gleich denken bzw sich was merken kann !


    Ach ja soweit ich weiß wollte der Saliki auch seine Sangeskünste preisgeben !



    @ Sorgon : Was meinst du mit , " nem noch komischeren, was soll das eigentlich für en char sein Mael " ????


    Also wenn ich Freitag nicht arbeiten muß dann bin ich dabei !

  • @Ekrug



    NEEEEINNNNNNN anschließend kommen der Saliki und ich auch vorbei als neue Popstars oder absolute Loser...So damit wäre dann auch der Samstag in 2 Wochen hinfälllig...Freitag in zwei Wochen???

  • @Mael: zu deinem char


    was weiß ich was das heißen soll, erklär du es mir :-)




    @all


    also mir ist egal wann, sagt wann und wo und ich bin dabei

  • Also Freitag in 2 Wochen, dass ist dann der Freitag nach MM seh ich das richtig.
    Also von meiner Seite aus spricht bis jetzt nichts dagegen.
    Wann und wo müßt ihr mir allerdings noch sagen.
    Wer meistert?

  • Also halten wir fest :


    Spielen am 23.05.03
    ab : 19 h
    bei : Tear´asel
    Meister: Sorgon - 12 Räume
    Spieler : Mael ,Tear´asel,Li, und äh der nicht mehr aktuelle Druide !?!

  • Jetzt versteh ich das mit der Zeitreiseelfe auch. Ihr spielt also knapp einen Monat bevor ihr den Termin gepostet habt.

    CETERVM CENSEO OVTILISTEM ESSE DELENDAM
    OMNIVM RERVM PRINCIPIA PARVA SVNT


    GEEK CODE: GO d- s+(+)>+:+ a C++ UL P L++ E W++ N o-- K w O-- M- V PS+ PE++ Y+ PGP+ t+ 5+ X R++>+++ tv+ b+ DI--- D G e++ h---- r+++ y

  • @mael


    das hört sich ja alles sehr gut an, ABER WIE OFT SOLL ICH DENN NOCH SAGEN DAS ICH BIS 19 UHR ARBEITEN MUß????????


    argh, du machst mich total kirre



  • @ Sorgon : Wer LESEN kann ist klar im Vorteil !!!

  • hej leute bleibt das mit morgen?


    dem oli und mir ist aufgefallen das jutta noch en abenteuer offen hat und deshalb wäre es scheiße wenn ich meistern würde