Online Rollenspiel Eternal Lands (Kostenlos)

  • Eternal Lands (Kostenloses MMORPG)
    Erst mal ein Paar Bilder damit ihr entscheiden könnt ob ihr sofort wieder wech klickt oder euch durch den Rest von Jefrics Rechtschreibfehlern arbeitet (link unterhalb)
    http://www.eternal-lands.com/page/ssotw_archive.php



    Kennt ihr das Problem :
    Bock auf Online RPGs aber kein Bock auf Abogebühren :


    Ethernal Lands ist die Lösug:
    Frei Runter zu Laden und Ohne gebühren (3 von den 6 Rassen lassen sich nur kostenpflichtig spielen, damit unterhält sich das Spiel. Jedoch gibt es sonst keine Einschränkung)


    http://www.eternal-lands.com/


    Frei zu Spielen sind : Mensch Zwerg und Elf
    Mit einem Abo sind noch Halb Orks , halb Echsen und Gnome drin (Ob die jetzt besondere Vorteile haben keine Ahnung man sieht so gut wie NIE welche ;) )


    Warnung : Das spiel bittet auch Kämpfe ist aber kein Hack 'n Slay Titel.
    Hier wird auf Handel und Handwerk wert gelegt (90% aller Gegenstände im Spiel können von Spielern selbst hergestellt werden. Feste Char klassen gibt es nicht die Chars entwickeln sich ziemlich frei in die vom Spieler gewünschte Richtung und dabei zählt das lerning by doing prinzip. Wer eine Fähigkeit benutzt verbessert diese und die Gesamt punkte die man für die Fähigkeiten bekommt ergeben das Gesamtlevel der Figur mit dem man dann Attribute verbessern kann oder sich vorteile Kauft)


    Die Optik is natürlich kein WoW aber dafür ist es nur 28Mb (zum freien Download) groß und Läuft auf jeder miesen Möhre von Rechner ...


    Eine Besonderheit von EL sind die Spetzialtage die immer wieder eingestreut werden Heute nacht ist zum Beispiel Fastentag und man kann nix essen.
    1 Tag im Spiel dauert 6 Stunden


    (Chars verhungern nicht werden aber deutlich schwächer)
    Das Spiel ist mit all seinen Fähigkeiten und Gegenständen ziemlich komplex daher sollte man sich schon mal etwas zeit nehem wen man das erste mal die Welt erkundet. (Selbst nach 4 OT Tagen Play kenn ich noch nicht alle kniffe)


    Instalation und verbindung laufen auch überraschend gut ! In vielen Vollpreis Multiplayer games hatte ich enorme Probleme mit dem verbinden (sitze hinter Firewall) hier ist das kein problem, nur wen die Verbindung zu instabiel wird kickt einen das Game gnadenloss raus ,,,


    --------- ----------- -------- --------- ------------ ------------- ------


    Tips für Einsteiger die euch viele Tränen ersparen :


    *Esst regelmässig oder selbst rabbits kicken Euren Hintern


    *Rohes fleich kann man nicht essen, bratet es auf dem Feuer (sagt einen nur anfangs keiner das man das machen muss) Geht auf der Startinsel zu dem Gemüsegarten und erntet Gemüse


    * Knochen kann man als Waffe benutzen (Dam+1) aber Äste sind besser (Dam+1-2) diese kann man bei umgestürzen Baümen ernten


    *Dierekt am anfang (noch) keinen Nexus hollen der is anfangs nur hohle EP erst wen man merkt das man einen braucht


    *Bettelt ander Spieler lange genug an ... dann geben die euch schon was ;)
    ( DAS IST NATÜRLICH NUR EIN SCHERZ ! WER BETTELT MACHT SICH VERDAMMT UNBELIEBT)


    * Ir könnt lange strecken am besten beweltigen wen Ihr die Karte auf macht und auf der Karte das Ziehl markiert!


    * Lesst die Help Datei


    * Um zu sehen wie Hart eine Kreatur ist : In der Helpdatei sind die Bestien von oben nach unter der Stärke nach aufgelistet !


    * Wenn "rabbits" keine Gegener mehr darstellen nicht länger mit den anderen fiechern der Anfänger insel aufhalten und nach White Stune Segeln ... (Docks Süd westen der Anfänger Isel. Da im General Stor Nadel(neddel) und Faden(thread) besorgen ... besorgen auf das Hammer Symbol gehen und 3"broun rabbitfur" mit 2"needel" vermischen !!! (Warm fur Glovs beim General store verschachern)


    * Man kann KEINE sachen herstellen wen der Held Hunger hat aber man kann im Notfall ohne Werkzeug nur hat man dan nur eine 1/4 Changse das es klapt, funktionirt nicht immer)


    * Einige dinge brauchen Zeit !
    Wenn man beispielweise Gemüse erntet braucht es einige sekunden bis zum gewünschten ergebnis ...


    [Blockierte Grafik: http://www.beepworld.de/memberdateien/members88/feuerloki/elandjef.jpg]
    Jefric sitzt im Feld und Zieht sich einen durch ... ganz wie im Larp ...
    [SIZE=7](nur spass das ding in der hand is ein Knochen zum Kanickel keulen ...)[/SIZE]

    Wieder da:
    www.rabenfels.org
    In der guten alten Zeit verbrannten wir mögliche Ketzer schon auf verdacht.
    Doch jetzt bekommen sie einen fairen Prozess, das läst den Knechten mehr Zeit um Holz zu sammeln.

    Dieser Beitrag wurde bereits 8 Mal editiert, zuletzt von Jefric ()

  • hört sich ja interessant an!
    nur solltest du mir ganz genau sagen, was ich da runterladen soll... mein englisch ist trotz englisch LK mit 7 punkten doch ziemlich schlecht

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    (Albert Einstein)


    Me in silva stare puto
    (Suavia)

  • gehst einfach auf die Seite :
    http://www.eternal-lands.com/


    Ganz unten links auf Download
    Und dan nur das Progran (brauchst keinen Patch bei der Version)
    Und Optional auch noch die Musik ,,,


    Nur ohne Englisch könnte es eine Harte zeit in dem Spiel geben ...
    Deutsch sprechen is ziemlich verpöhnt und es fällt leider wie immer das böse "N" Wort ....
    es wird grade versucht eine Deutsche Fangemeinde auf zu bauen.
    Angeblich treiben sich im Chanel 206 immer wieder Deutsche rum

    Wieder da:
    www.rabenfels.org
    In der guten alten Zeit verbrannten wir mögliche Ketzer schon auf verdacht.
    Doch jetzt bekommen sie einen fairen Prozess, das läst den Knechten mehr Zeit um Holz zu sammeln.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Jefric ()

  • also is das programm komplett in grau gehalten oder funzt da bei mir wieder was nicht.. *gr*


    ich kann nämlich so gut, wie nichts erkennen.. die leisten und das startmenü, eigentlich alles, was vor dem login passiert ist allerdings noch farbig

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    (Albert Einstein)


    Me in silva stare puto
    (Suavia)

  • bin ich überfragt ...
    ich normaler weise farbig ...
    kommtst du den ins Spiel ??????

    Wieder da:
    www.rabenfels.org
    In der guten alten Zeit verbrannten wir mögliche Ketzer schon auf verdacht.
    Doch jetzt bekommen sie einen fairen Prozess, das läst den Knechten mehr Zeit um Holz zu sammeln.

  • jap, reinkommen tue ich..aber das bringt mir nich wirklich was, weil ich nichts erkennen kann

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    (Albert Einstein)


    Me in silva stare puto
    (Suavia)

  • also falls ich das jemals hinbekommen sollte, werd ich dich mal anlabern ;)


    versuche es jetzt mal vom büro pc aus ;)

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    (Albert Einstein)


    Me in silva stare puto
    (Suavia)

  • Achtung bald wird es ein Update geben !
    Der Patch wird die Tage eingestellt !
    ABER NOCH NICHT INSTALIEREN !!!!
    ERST WEN DAS UPDATE AKTUELL WIRD (MAN KANN DAN MIT DEM ALTEN NICHT MEHR EINLOGGEN !!! NICHT FRÜHER UPDATEN SONST IST MAN BIS ZUM OFFIZIELLEN TERMIN RAUS !)

    Wieder da:
    www.rabenfels.org
    In der guten alten Zeit verbrannten wir mögliche Ketzer schon auf verdacht.
    Doch jetzt bekommen sie einen fairen Prozess, das läst den Knechten mehr Zeit um Holz zu sammeln.

  • ja, genau daran hängt es ja.. ich lauf da durch die gegend und weiß eigentlich nicht, was ich machen soll ;)

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    (Albert Einstein)


    Me in silva stare puto
    (Suavia)

  • also blumen hab ich ja schon reichlich gesammelt.. und rohes fleisch ;)


    wo kann ich das den zubreiten?

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    (Albert Einstein)


    Me in silva stare puto
    (Suavia)

  • hab mir das spiel auch aml besorgt und mich angemeldet, ma sehen, noch sagt mir dass nicht so zu, aber ich werde es noch ein wenig testen