Berlin LARP?

  • Hey Leutz


    wie sicher einige von Euch gemerkt haben is der lustige Halb Elf- Barde, (also der Barde der frühestens immer erst um halb 11 aufwacht) schon länger nicht mehr auf Cons in "Eurer" Region...


    das findet dieser allerdings sehr schade...


    factum ist nur das er so gut wie garnichts dagegen tun kann, da er immer irgendwie chronisch pleite ist und sich den teuren Weg von Berlin ständig runter in die Eifel zu gurken einfach nicht leisten kann :cough:


    Tjaja, ich wohne jetzt im schönen Berlin...
    so gefällts mir hier eigentlich sehr gut nur die Larps hier in der Umgebung sind a) total rar, bzw garnicht vorhanden und b) die die es gibt sind absolut für den ARSCH! *sorry, aber anders kann man das beim besten willen nicht ausdrücken!*


    ICH VERMISSE EUCH!!!!! BUHHHÄÄÄÄÄHÄHÄHÄÄÄÄÄÄÄ!!!


    ...es kennt nicht zufällig jemand von euch jemanden, der jemanden, dessen bruder jemanden kennt, der n onkel hat der rüstungsteile herstellt und von dem der eine kunde jemanden der aus berlin kommt und auf larps nach eifel-zeuch fährt?


    ?(


    och nöööööööö!


    ...es ist schon echt erstaunlich wie eine Grußße von 30 Mann, einem innerhalb eines Wochenendes unbeschreibbar wehmütig und herzlich zeigen kann wo man wirklich hingehört (danke an dieser Stelle nochmals, sehr verspätet aber noch längst nicht aus meinen Gedanken an das unbeschreibliche Dargaras Team und alle Mitspieler... diesem Wochenende trauer ich tatsächlich immernoch nach... jaja...)


    Ach ja und wer von Euch mich hier gerne mal besuchen möchte, oder mal 'n Pennplatz braucht sei herzlich dazu eingeladen; GELL MATHRAS? *gg*


    in diesem SInne :oO

  • Zitat

    Original von Ranarion
    Ach ja und wer von Euch mich hier gerne mal besuchen möchte, oder mal 'n Pennplatz braucht sei herzlich dazu eingeladen; GELL MATHRAS? *gg*


    *schaut verstört*


    Äh ... ja, da hatten wir ja auf der Fahrt zum Dargaras drüber gesprochen ... *schäm* Müsste man mal wirklich langsam in Angriff nehmen ...


    Und dass Du Gildas Gürtel eingepackt hast war dahingehend sicher auch Abicht, oder !? ;)

    "Eine Armee aus Schafen, die von einem Löwen geführt wird, ist besser als eine Armee von Löwen, die von einem Schaf geführt wird."

  • Hallo Ranarion.
    Also... ich glaub' wir haben schon Mal zusammen gespielt und zwar im Dezember letzten Jahres im "blutigen Eimer" in Berlin in der Pfadfinderburg. *g*
    Das ist it die Taverne vom Herrn Strenz, wenn ich mich jetzt nicht sehr vetue. Kann das sein, dass ich dich daher kenne? Ich bilde mir ein, dass du da ein paar Geschichten auf dem Tisch stehend zum Besten gegeben hast und auch ein Bißchen gebardet hast.
    Tja, für alle Berlin-Interessierten hier ein Link zu einem Forum, deren Veranstaltungen ich auch ab und zu besuche. So ein Mal im Jahr, wenn es meine Zeit erlaubt. Bin auch bei der Taverne im September dabei, wenn die Welt mich bis dahin nicht verschluckt hat. Berlin Larp
    Vieleicht sieht man sich ja da.


    Grüßlies


    das Meren

  • @Merenwen....die sollte doch jetzt das WE sein....haben die die verschoben??? Die Seite von MSG ist ja irgendwie defekt...
    wann denn im September????


    und wird die jetzt nicht mehr von Mel organisiert??? *versteht nur noch Bahnhof*

  • @Mori
    Soweit ich weiß gibt es jetzt zwei Orgas, die zwei Tavernen veranstalten. Die Mel spielt ja Strenz' Tochter... zumindest soweit ich weiß. Und die übernimmt jetzt it den einen blutigen Eimer und Strenz macht einen neuen auf. Und der ist am 16/17. September (siehe Link im vorangegangenen Post). Ich hab allerdings keine Ahnung, ob vorher noch einer statt findet. Da bin ich überfragt.

  • @ Mathras

    Zitat

    Original von Mathras Curak
    Und dass Du Gildas Gürtel eingepackt hast war dahingehend sicher auch Abicht, oder !? ;)


    ähhhhh, ja...... natürlich, natürlich ?o)


    @alle andern:


    Aaaaalso, aus der blutigen EImer Taverne sind jetzt 2 Tavernen geworden, die MSG Taverne und die blutige EImer Taverne. Die MSG Taverne fällt aus (steht aber auch auf dem Berlin Larp Board.


    Danke für den Tip Kassandra, auf dem Board bin ich schon, allerdings nur aktiv im Bardenteil zwecks Lieder zusammensammeln und so...
    Naja, mal schauen, vielleicht schau ich ja mal auf einem Con vorbei... :beer:

  • Zitat

    Original von Ranarion


    ...es kennt nicht zufällig jemand von euch jemanden, der jemanden, dessen bruder jemanden kennt, der n onkel hat der rüstungsteile herstellt und von dem der eine kunde jemanden der aus berlin kommt und auf larps nach eifel-zeuch fährt?


    nja, ische.


    Als ich noch Berliner war bin ich auf die Tanzende Hexe 2 (661km) gefahren und auf das Amonlonde intermezzo (680km) und seit ich ein Brandenburger Landei bin sogar nach Buchen/Odenwald gefahren (617 km).


    in der märkischen Schweiz gibt es ooch janz tolle LARP Locations aber keine Orga nutzt die.


    Kannst dich ja melden wennde magst.

    Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Is fearr lán doirn de cheird ná lán mála d´ór.


    Na mílte beannachtaí do na huile Mhagónaigh agus Stíofán!!