Magonien 1 - Die Krähe wartet

  • Ich kann es dir aber auch verraten!
    ...aber zurück zum Thema >Bewertung Magonien 1<

  • Hallo ihr Lieben hier endlich ein einigermaßen wacher Hobbyt.
    Die letzten drei im LKW, Hübi, Tine und ich waren erst um drei Uhr im Bett.
    Haben am Montagmorgen die letzten Fundus kram abgeliefert und sind endlich was essen gegangen.


    Ich danke allen Freiwilligen Helfern und Besonders Hübi, Tine, Burghardt und Hedwig fürs schleppen und im Notfall einspringen.


    Danke Sara und Rüdi ohne die ich verhungert und im Chaos stecken geblieben wäre. Ich bin zu euch gekommen und habe gesagt mach das und ihr wart zur stelle habt uns gut entlastet. Ohne euch hätten wir das nicht geschafft.


    Unsere NSC ihr wart klasse. Unsere Springer NSC sind im Wahrsten Sinne des Wortes eingesprungen besonders in der Samstagnacht. Sorry dass ich euch hier nicht Namentlich nenne, ich habe ein Namens Gedächtnis wie ein Sieb. Das hätte niemals geklappt wenn ihr nicht so ambitioniert gewesen wärt.
    Unsere Festrollen Oli, Rolph, Burghart ,Dave, Klaus und Thomas. Char play von Größe die ich selten gesehen habe.


    An alle NSC ihr habt unserer Geschichte leben eingehaucht am liebsten hätte ich selber mitgespielt.


    SC ich fandst klasse das ihr so bereitwillig uns als neue Orga eine Chance gegeben habt.
    Schön dass wir euch belustigen konnten, ich hoffe ihr kommt wieder und so wie es aus sieht machen wir einen Zweiten.
    Besonders hervorheben möchte ich die Mihr Priesterin Daumen Hoch.
    Den Bauern Hinrich, ihr hättet ihn sehen sollen als er das Lager verteidigte nur mit Unterhose und Hemd. Krieger sollten wie Bauern sein.


    Und hier mit erkläre ich unsere Miss M1 Plotjägerin die Magierin (leider habe ich den nahmen vergessen) schön das du an unseren Plot so nah dran warst.


    Und unsere Elfee schönes Play hätte es gerne selber gesehen aber wenn du immer in Action warst, war ich wo anders.


    SL TINA; TINE; TOBI ihr seit jetzt schon fest eingeteilt von mir für M2 wenn es nach mir geht.


    Ich freue mich schon auf M2 mit euch.


    Grüße Hobbyt Haubt Orga und Wusel NSC

  • Den Bauern Hinrich, ihr hättet ihn sehen sollen als er das Lager verteidigte nur mit Unterhose und Hemd. Krieger sollten wie Bauern sein.


    He, die wollten unsere Voräte klauen, das ist extentiell, da muß auch der Bauer seinen Mann stehen - vor allem, wenn die Krieger schnarchen und nicht wach zu kriegen sind... :O

  • Zitat

    Original von Tauron van Daik
    @Ai ich fand es schön das dir meine Wusel rettet Ai idee gefallen hat.


    Auf jeden Fall, das war wirklich großartig, v .a. da ich sonst von Wusel wahrscheinlich überhaupt nichts mitbekommen hätte :)
    Ich danke dir für die großmächtig heldenhafte Rettung meines Charakters! (Ai hat aber immer noch nicht verstanden, warum sie so nen langen Filmriss hat *g*)


    Nee, war wirklich toll. Aber das hörst du ja nu von mir auch nicht zum ersten Mal *g*


    :oO


    Die Ai

  • *hibbel*
    Gibts eigentlich noch irgendwen, der auch geknipst hat?
    Weil Fotos kann man ja nie genug sehen von sowas, man war ja schließlich auch selten überall dabei (und wenn, hat mans ja auch nich zwingend von außen betrachtet genießen können, richtig?)
    Oder sind das schon alle Fotos? o.o


  • Wann hat Wusel denn Ai gerettet? War das die Gedächtnislöschaktion von der ich gehört hab?


    Das muss ich glatt verpasst haben.Erzählt mal!
    Wie ist das denn abgelaufen?

  • @ Mishra
    Bis jetzt weiß ich leider noch von keinen weiteren Photos. ;(


    Wer noch was auf Lager hat und es irgendwie ins Netz gebracht hat, möge mir bitte den Link mitteilen, dann verlinke ich es auch auf unserer Homepage.


    Und falls jemand nicht weiß, wo er Bilder hochladen kann, finden wir ebenfalls eine Lösung.


    *auch nach weiteren Bildern lechzt*

  • Ich hab auch mal die Zeit gefunden und erstmal ganz dickes lob an alle es war ein unbeschreibliches Wochenende


    Eine frage hätte ich noch welchen sinn hatte dieses komische sohn des nahmenlosen dings am sontag morgen in unserem lager man "isst" gerade am frühstücken und dann kommt so ein monster ins lager nun die frage hatte es einen sinn hab ich ihn blos net verstanden oder darf ich des noch net wissen
    udn da kommt mir die 2te auch noch gleich war der überläufer in der endschlscht ein nsc schon oder ich fands ziemlich gemein denn er war einer der leute die mir besonders gefallen haben


    noch eine kleine entschuldigung meinerseits das mich doch abund zu die rachsuch meiner dsa zwerge gepackt hat und ich einwenig von meiner erfürchtigkeit vor dem allmächtigen schöpfer abgewichen bin aber es war ja des erste mal...


    genial war der halbelf wenn du so bist wie du gespielt hats müssten dir auch bald spitze ohren wachsen ^^
    der tomatensaft im dungon war so wiederlich wenn man so drin is richt das zeug echt wie mageninhalt was dazu geführt hat das meine übergebens andeutung fast etwas über die strenge geschlagen hat ...nanananananan...


    unsere zelt gemeinschaft mit kivi und hindrich war genial was eher nicht o genial war waren meine bratkartoffeln die während ich im gras lah und aus den wundarzt wartete zu koks wurden ^^
    aber immerhin habt ihr mir einen unbeschreiblichen moment beschert (ich zeihe pfanne zurück flammen schlagen aus feuer topf rundherum wird es helle hinterm zelt seh ich 15 untote )


    hindrichs aktion mit der flucht über den gesamten platz was nur genial udn auch hindrasch hat zu sehr lustigen geprächen geführt


    fortsetzung folg ich muss weg ...

  • hey hey hallo zusammen^^
    also erst mal zur erklärung ich war einer der beiden söldner die die ganze zeit schmarn gemacht haben :D


    also erst mal ganz ganz ganz großes lob für die con...
    ihr habt das so super geil organisiert und gemanaget so machts einfach total spass
    auch respekt an alle mitspieler, ihr habt alle super gespielt, mit solchen leuten spielt man gerne noch einmal...


    highlits:
    - Das zusammenleben bei uns im und am Zelt mit Hindrich und der Myr Priesterin, war super
    danke auch an Swafnan und Augustinus war supergeil mit euch


    - Der komische Geizige Halbelf der immer masieren wollte, hat mich n bisschen verunsichert aber beim nächsten mal gerne *hrhr*


    - Der Dungeon *schauder*


    - Die Söldner von nebenan^^ ihr wart klasse war super mit euch zu kämpfen + zu labbern ^^


    - Freitag abend im wald uiuiuiui war das ein feeling


    - Die Entdeckung der Toten Gardisten ^^ war irgendwie stylisch


    - Den Namenlosen...wasn Freak :engel


    ich will nächstes jahr natürlich gleich noch ne con von euch haben ihr magonier....
    sonst gibts nen reallive-mosch :engel


    mfg Skar
    Söldner der 17. Nacht ^^

  • Zitat

    Original von Bruder Augustinus


    Eine frage hätte ich noch welchen sinn hatte dieses komische sohn des nahmenlosen dings am sontag morgen in unserem lager man "isst" gerade am frühstücken und dann kommt so ein monster ins lager nun die frage hatte es einen sinn hab ich ihn blos net verstanden oder darf ich des noch net wissen


    Das Dings das alle die noch schliefen geweckt hat?
    Ich glaub das war genau dazu da uns zu wecken.Und es war n Insiderwitz, glaub ich. Habs auch nicht verstanden.


    Ich warte übrigens auf die Fortsetzung...will mehr über Dungeon wissen.
    ;)

  • War das das komische Geräusch, was man Sonntagvormittag bis unten ans Lagerfeuer hören konnte?
    Ich muss gestehen, zu faul gewesen zu sein, nachzugucken - aber wir hatten ja auch schon die Nachtwache ^^ das war nicht mehr unser Zuständigkeitsbereich*proklamier*
    Wie sahs denn aus?*neugier*
    Hätte es sich dafür gelohnt, sich in die Senkrechte zurückzuquälen? o.-*hust*

  • Ich hab dieses Teil gehasst, OT.
    In der Nacht auf Sonntag gabs diesen Sturm, wo unser Pavillon dann auch verschwunden ist und wir mitten in der Nacht unser gesamtes Geraffel in die Zelte räumen mussten...


    und dann kam ES! Ich hab nur das permanente Stöhnen gehört. "Na, nur einer, den wird schon einer umhauen"..


    DACHTE ICH!


    Stattdessen: "Ihr Söldner, steht auf und rüstet euch am besten gleich, ein Untoter, EIN UNTOTER!"


    Ich sah unauffällig durch eines der Sichtgitter und sah genau einen Untoten, UNBEWAFFNET.


    Draußen gingen die Aufforderungen, aufzustehen und im Kampf gegen den(!) Untoten beizustehen, lautstark weiter. :kaf



    Irgendwann habense ihn dann doch verhauen, nach dem irgendjemand (das hab ich genau gehört) gerufen hat "Nein, lasst ihn! Er ist friedlich, er hat keine Waffen.." ?o)

  • Zitat

    Original von Sel
    Irgendwann habense ihn dann doch verhauen, nach dem irgendjemand (das hab ich genau gehört) gerufen hat "Nein, lasst ihn! Er ist friedlich, er hat keine Waffen.." ?o)


    War natürlich die Elfe, es warehn immer die Elfen :elfhaun


    Dieses notorische elfenspezifische Die-sind-doch-eigentlich-alle-friedlich-Geschwätz hat noch zu amüsanten In-Time Diskussionen geführt.

  • Das Ding am Sonntag Morgen war ich in der Rolle des "Anal-Abtes". Sowas ähnliches wie der Nachtkrapp, also ein ruheloser Geist der unflätige Kinder holt. Und ja: mein Auftrag war nur euch zu wecken :)


    MfG


    P.S.: Waffen brachten eh nichts, ist ja schließlich so ne Art Gespenst.