Die Bank vor dem Haus

  • Sie sieht wieder zu Silia, ihr türkisfarbener Blick klärt sich und für einen Moment liegt dennoch ein etwas untypisches Lächeln auf ihren Lippen. Möglicherweise zeigt es Zuversicht oder Sanftheit, als sie die Gedanken des Mondelben streiften.


    *Es scheint alles vorbereitet auch von seiner Seite aus, Nyareth erwartet dich im Kommandozelt der Mondelbensiedlung*

  • Silia zieht erstaunt die Augenbrauen hoch.
    *Hat es jemand eilig?*
    In dem Senden ist Belustigung zu spüren.


    Dann steht sie auf und streckt sich.
    *Wie wollen wir zum Lager kommen?*

  • Als Antwort folgt ein leichtes Brummen, dann hebt sie eine Braue.


    *Zu Fuss?*, ist die pragmatische Antwort der Elbe. *Zudem ist ein 'wir' eher hinderlich, ich bin wie ich bereits sagte, dort nicht sehr gerne gesehen. Ich bringe dich bis an den Waldrand, weiter werde ich dich nicht begleiten, nur kommen, wenn es gewünscht ist.*

  • *Bis zum Rand des Lagers begleite ich dich, dein Pferd sollte uns beide tragen und es macht mir nichts aus, dass eine Königin mit auf dem Rücken des Pferdes sitzt,* sie schmunzelt matt.

  • Mit einem Nicken zu Tear'asel geht Silia kurz ins Haus um kurz darauf wieder heraus zu kommen.


    Man kann hören, wie der Stall hinter dem Haus geöffnet wird und ein Pferd heraus kommt. Gedämpft ist ein "HEY!" zu hören, dann kommt ein grauer Hengst um die Ecke geschossen und hält vor den beiden Elben an. Mit einem schnauben mustert er Tear um sich dann neben Silia zu stellen.


    Die Seherin lehnt ihren Stab gegen das Bein des Pferdes und schwingt sich auf dessen blanken Rücken, dann greift sie hinab und nimmt den Stab und reicht Tear eine Hand damit sie zu ihre hinauf kommen kann.


    Dann wendet sich der Hengst auf der Hinterhand um und galloppiert in hohem Tempo davon. Sichtlich erfreut sich bewegen zu drüfen. Die Elbe darauf sitzt locker, leicht nach vorne gebeugt und lässt ihn laufen.

  • Die Wildelbe nimmt die Hand der Seherin und schwingt sich hinter ihr auf den Rücken des Pferdes... als der Hengst augenblicklich in den Galopp fällt, klammert sie sich an Silia. Nicht aus Angst sondern schlicht um genügend Halt zu finden...


    Dann bewegen sich beide auf die Siedlung der Mondelben zu.

    Pink fluffy unicorns dancing on the rainbow..dummidudidummm

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tear ()

  • "Ja, keine Sorge", beruhigt sie ihn. "Nichts passiert." Sie hat schon mal besser gelogen, aber körperlich ist sie tatsächlich unversehrt.
    "Und dir?" Die untrüglichen Zeichen der beginnenden Berserkerwut lassen sich ja schlecht übersehen.

  • Ich stand ganz kurz davor das Spitzohr zu schlachten, wenn dir was passiert wäre, hätte ich deine Kammer mit seinen Eingeweiden Tappeziert


    Arnulf schaut ernst und angespannt drein, er scheint das was er sagt auch genau so zu meinen.


    Eigendlich wollte ich über ein Paar Dinge mit dir reden aber du hast wohl im Moment genug zu tun

  • "Das hätte mich nicht froh gemacht", antwortet Kassandra leicht lächelnd.
    "Er hat mir nichts getan." Jedenfalls nichts, das ich nicht herausgefordert hätte... "Und das würde er auch nicht. Ich weiß daß du ihm nicht traust, Arnulf. Aber ich vertraue ihm. So wie ich dir vertraue..." Sie nimmt ihn in den Arm und drückt ihn.
    "Also, was wolltest du mit mir bereden?"

  • Arnulf hält sie kurz fest


    Also gut, es gibt viele Dinge zu regeln bis ich abreisen muß. Ich finde Ancalima im Moment nicht mit der ich gerne reden würde. Ich weis nicht wo ich meinen ausstehenden Sold abholen soll. Die Sache mit Alienor macht mir irgendwie Sorgen.... Naja es ist so einiges zu Tun Ach so, wenn sich bis zu meiner Abreise niemand von den Waldelben findet werde ich das Schwert erstmal bei Malglin lassen und sobald dann gelegenheit ist werden die Pixies es zerstöhren, dann kann es Amonlonde auf keinen Fall schaden.

  • "Du willst es zerstören???" Kassandra schaut ihn entgeistert an.
    "Arnulf, warte doch erst ab was die Waldelben dazu sagen. Hier ist es ja sicher, niemand kommt da ran... Dein Sold... was schulden sie dir? Ich legs dir vor und treib es für dich ein. Und Ancalima ist glaub ich im Moment in Montralur. Soll ich ihr was ausrichten wenn ich sie sehe?"

  • Nein du must nichts vorlegen außerdem währe es ziehmlich viel. Ehe es chaden anrichtet werde ich es zerstöhren lassen, wenn ich einen der Waldelfen finden könnte würde ich ja gerne mal mit ihnen reden, ich habe einen ganzen Winter bei ihnen verbracht und konnte nicht mit ihnen reden. Wenn du Ancalima sprichst sage ihr das ich dringend mit ihr reden muß

  • "Arnulf, glaub mir, ich kann das vorlegen. Gut, paß auf, nimm das hier mit", sie reicht ihm einen Beutel "und ich schick dir deinen Sold nach sobald ich ihn aus Hjaldir rausgeschüttelt hab. Dann mußt du unterwegs nicht wieder Bernstein eintauschen. Du fährst nach Forlond?"

  • Arnulf weist den Beutel zurrück


    Hjaldir ist dafür zuständig? Na dann regel ich das gleich mal mit ihm. Forlond, ja ich will so schnell wie möglich zumindest einen Besuch dort machen, Nach dem Manöver werde ich dann endgültig dort hin fahren. Hjaldir also na gut, ich danke dir Kassi, ich würde dich gerne in den nächsten Tagen nochmal in ruhe sprechen wenn du zeit hast. Du könntest mich in der alten Ratshalle besuchen.
    Arnulf drückt Kassi kurz und macht sich auf den weg

  • Kassandra sitzt auf der Bank vor dem Haus und schaut Ancale, Lina und Hagen bei ihren wilden Spielen im Garten zu.
    Eingewickelt in eine Decke und zusätzlich in ein Schaffell liegt neben ihr da Baby und schläft.
    Die Schankmaid sieht übernächtigt aus. In der Hand hält sie einen Becher, von dem sie ab und zu nippt.