Küche im brennenden Tisch

  • DaWeiß betritt die Küche, stellt sich hinter Liandra die irgendetwas zu Essen vorbereitet und fängt schelmisch an zu grinsen, und macht als er sieht wie Liandra das Messer aus der Hand legt


    BUH


    grinsend wartet er Liandras Reaktion ab...

  • Liandra ist wie immer bei ihrer Arbeit in der Küche voll darauf konzentriert und bemerkt DaWeiß wiedereinmal nicht. Kaum hat sie das Messer weggelegt und er buh macht springt sie mit einem spitzen Schrei hoch.


    "AHH....Da Weiß!"


    Sie wirbelt herum.

    Ich weiß nicht, warum Frauen irgendetwas von den Dingen haben wollen, welche die Männer haben, wenn eines der Dinge, die Frauen haben, die Männer sind.

  • DaWeiß fing an zu lachen, tritt einen schritt vor und umarmte Liandra...


    Wollt mal sehen was du hier so treibst....


    nach diesen Worten küsste er sie....

  • Mit einem Blick zwischen Wut und Amusement stemmt sie die Hände in ihre üppigen Hüften.
    Als er auf sie zukommt und sie umarmt ist sie im ersten Moment stocksteif aber kann dem Kuß nicht wiederstehen und erwiedert ihn, dabei umarmt sie ihn auch.
    Sie löst ihre Lippen von seinen.


    "Kochen! Was soll man sonst in der Küche machen?"

    Ich weiß nicht, warum Frauen irgendetwas von den Dingen haben wollen, welche die Männer haben, wenn eines der Dinge, die Frauen haben, die Männer sind.

  • DaWeiß grinste ob der Antwort...


    Naja da würden mir schon ein paar Sachen einfallen... z.B. sich die Hand verbrennen und noch ein paar andere zum Teil nicht sehr sittliche Möglichkeiten einer Beschäftigung in der Küche...

  • Liandra grinst ebenfalls.


    "Ach ja? Soll das ein Angebot sein?"


    fragt sie mit einem frechen Lächeln auf dem Gesicht.

    Ich weiß nicht, warum Frauen irgendetwas von den Dingen haben wollen, welche die Männer haben, wenn eines der Dinge, die Frauen haben, die Männer sind.

  • Den Sack Kohl stellt Liandra kurzerhand ab und fasst sich grüblerisch ans Kinn. Schon bald hört man geschäftiges Treiben aus der Küche.

    Ich weiß nicht, warum Frauen irgendetwas von den Dingen haben wollen, welche die Männer haben, wenn eines der Dinge, die Frauen haben, die Männer sind.

  • Liandra kommt sich immernoch wundernd in die Küche und bestaunt auch prompt den Hirsch. Kurz sieht sie ihn sich an. Ihre Miene wird kurz finster, entspannt sich aber schnell und sie holt den Mädchen ihr lieblingsessen. Damit geht sie wieder hinaus in den Schankraum.

    Ich weiß nicht, warum Frauen irgendetwas von den Dingen haben wollen, welche die Männer haben, wenn eines der Dinge, die Frauen haben, die Männer sind.

  • Theodork sieht sich kurz um und nimmt ein großes Messer zur Hand. Geschickt zieht er das blutige Fell von dem Hirsch und putz diesen mit etwas Wasser.

    Daß am Ende der Tage, um das Maß an Schuld und Geschick grauenvoll zu erfüllen, der Fenriswolf losbricht mit schnaubender Wut, zertrümmernd das heilige Reich der Götter und die Welt erzittert im flammenden Aufruhr des Untergangs.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Theodorik zu Wolfenau ()

  • Schließlich hat er das Tier in mehrere großere Portionen zerteilt und die Knochen aus dem Torso entfernt. In den keulen hat er sie noch einmal drin gelassen, da man diese mit Knochen besser zubereiten kann.
    Er wirft die Knochen und Reste auf den Haufen Küchenabfall, wäscht sich die Hände und geht wieder in den Gastraum.

    Daß am Ende der Tage, um das Maß an Schuld und Geschick grauenvoll zu erfüllen, der Fenriswolf losbricht mit schnaubender Wut, zertrümmernd das heilige Reich der Götter und die Welt erzittert im flammenden Aufruhr des Untergangs.

  • Liandra kommt in die Küche und sieht sich das Fleisch genauer an. Sie überlegt eine Weile und legt das alles ersteinmal anständig ein, so für einen Tag.
    Morgen würde sie noch einiges am Morgen auf dem Markt frisch besorgen und sich an die Zubereitung machen.

    Ich weiß nicht, warum Frauen irgendetwas von den Dingen haben wollen, welche die Männer haben, wenn eines der Dinge, die Frauen haben, die Männer sind.

  • Liandra schneidet geschäftig Möhrene auf.
    Daneben liegen aufgeschnittene Zwiebeln und Fleisch.
    "Nein Danke Mori fast fertig. Muß alles nur noch angebraten werden."
    Sie grinst zufrieden.
    "Zubern...nach dem Essen!"
    Dann stellt sie eine große Pfanne auf den Herd und gibt Öl hinein.

    Ich weiß nicht, warum Frauen irgendetwas von den Dingen haben wollen, welche die Männer haben, wenn eines der Dinge, die Frauen haben, die Männer sind.

  • Liandra steht in der Küche, eine ziehmlich große Schürze um und hackt gerade Möhren. In zwei Töpfen kocht es vor sich hin und in einer Pfanne brät sie gerade Fleisch scharf an.
    Sehr gekonnt aber auch etwas waghalsig schneidet sie die Möhren. Ein Auge immer auf den Töpfen und der Pfanne.

    Ich weiß nicht, warum Frauen irgendetwas von den Dingen haben wollen, welche die Männer haben, wenn eines der Dinge, die Frauen haben, die Männer sind.

  • Liri steckt den Kopf zur Tür herein...
    Hmmm...das riecht aber schon gut...Ich glaube ich bleibe zum Essen, wenn genug da sein sollte...
    Kann man dir irgendwie helfen?
    *Liri sieht aus als müßte sie sich dringend irgendwie beschäftigen*

  • DaWeiß öffnet fröhlich pfeifend die Küchentür und sieht Liandra am Herd stehen und Möhren schnippseln... er geht direkt auf sie zu, blickt ihr über die Schulter und meint grinsend


    Hmmm, das riecht ja gut, was gibt es den leckeres?? Und ist da für mich auch noch was übrig?? Ich verhungere grad...