Zum brennenden (Neubau) Tisch 15

  • Liandra bemerkt den feinen Unterschied und dreht gleich nach der Bestellung ab.


    "Einen Met bitte Kassandra."


    Sie setzt sich an einen freien Tisch.

    Ich weiß nicht, warum Frauen irgendetwas von den Dingen haben wollen, welche die Männer haben, wenn eines der Dinge, die Frauen haben, die Männer sind.

  • "Mit Sicherheit kann sie das..."
    Kassandra macht ihm den Weg in die Küche frei und gießt Liandra einen Met ein.
    "Hey, daß sollte nicht heißen daß du dich fernhalten sollst", lächelt sie, als sie der Frau das Getränk an den Tisch bringt.

  • Als Hjaldir auf die Küchentür zugeht, wird die von Ai aufgerissen, die mit leeren Händen herauskommt und beinahe gegen Hjaldir prallt. Sie wird rot, schenkt ihm aber trotzdem ein strahlendes Lächeln.

  • Kassandra grinst und wirft den beiden verlegen am Tresen stehenden Figuren einen Blick zu.
    "Bei den beiden bin ich mir nicht sicher ob stören einen Effekt hat. Das Meer stört sich auch nicht dran wenn man einen Eimer Wasser hineingießt..."

  • Liandra sieht zu Hjaldir und Ai.


    "Ach so! Auf das sie Spaß haben und vielleicht glücklich werden."


    Sie hebt den Krug mit met und trinkt dann einen Schluck.

    Ich weiß nicht, warum Frauen irgendetwas von den Dingen haben wollen, welche die Männer haben, wenn eines der Dinge, die Frauen haben, die Männer sind.

  • Kassandra sieht Liandra an und ihr Lachen klingt ein bißchen verzweifelt.
    "Ich brauch was zu trinken", meint sie dann und geht zum Tresen um sich Met zu holen. Mit einem vollen Becher setzt sie sich zu Liandra.
    Sie schnippt einen großzügigen Schluck Met auf den Boden. "Schwankmaid, du machst das schon..." Überzeugt klingt das nicht aber hoffnungsvoll.

  • "Ist doch nicht etwa so eine komplizierte Kiste, oder?"


    Liandra trinkt wieder von ihrem Met.


    "Warum kann es im Leben nicht mal einfach laufen?"

    Ich weiß nicht, warum Frauen irgendetwas von den Dingen haben wollen, welche die Männer haben, wenn eines der Dinge, die Frauen haben, die Männer sind.

  • Kassandra trinkt ihren Met und sie hat einen guten Zug am Leib.
    "Keine Ahnung", antwortet sie zwischen zwei Schlucken. "Wahrscheinlich hat irgendwer die Befürchtung daß mir sonst langweilig wird..."

  • In dem Moment geht die Tür auf und Maglor betritt den Schankraum


    Hallo zusammen, hab noch was Wegzehrung vergessen einzupacken, Mist. Zum Glück ist mir das noch vor erreichen des Hafens eingefallen.


    Zielstrebig steuert Maglor in Richtung Tresen um hinter dem Tresen an die Küchentür zu kommen.

  • Bei Kassandras erster Bemerkung muß Liandra schmunzeln.


    "Du bist wohl Anlaufpunkt für alles und jeden hier. Und ich komm jetzt auch noch, ohjeh."

    Ich weiß nicht, warum Frauen irgendetwas von den Dingen haben wollen, welche die Männer haben, wenn eines der Dinge, die Frauen haben, die Männer sind.

  • Warum? Haben wir Ratten in der Küche?


    Maglor schiebt sich an Kassandra vorbei und wartet auf Antwort während er die Türklinke der Küchentür in der Hand hat.

  • Kassandra sieht ihn ganz ernst an.
    "Maglor, kannst du einmal das tun worum ich dich bitte, ohne zu diskutieren oder Wiederworte zu geben? Nur ein einziges Mal?"

  • Liandra beobachtet interessiert was da vor sich geht, zieht es aber vor sich nicht einzumischen bis auf ein unterdrücktes Kichern als Maglor das mit den Ratten erwähnt.

    Ich weiß nicht, warum Frauen irgendetwas von den Dingen haben wollen, welche die Männer haben, wenn eines der Dinge, die Frauen haben, die Männer sind.

  • erklär mir was los ist?


    Maglor schaut ziemlich verdutzt aus der Wäsche.


    Warum darf ich nix eßbars holen? Ich wollte eigentlich noch heute wieder am Hafen sein.


    [SIZE=7](wenn ich schon einfach aus der Taverne rausgespielt werde)[/SIZE]