Ja ... hallo .... erst mal ..

  • Ja .... hallo erstmal :engel


    Ich weiß gar nicht ob sie es wussten... aber ... ich bin die Ramona, 20 Jahre alt und wohne in Neuwied am Rhein. Mein erstes und bis jetzt einzigstes Larp Erlebniss war das Drachenfest 2006, wo ich auch mit Ayslynn aufgetreten bin. Zur Zeit besuche ich noch die Schule um mein Fachabitur in Richtung Datenverarbeitung(wem das nix sagt Informatik) zu machen. Bin letztes Jahr kleppen geblieben und dies ist nu meine letzte Chance. Joar wenn ich damit fertig bin häng ich nochmal drei Jahre Gymnasium dran. ^^ Wenn schon Schule dann richtig ^^. Also ich war von meiner ersten Larp wirklich begeistert , Mama hat die Kostüme genäht und ich lebte in einem EinMannZelt, mit 1 riesigen Karton an Essen, ner Luftmatratze, Schminke, 2 Gewandungen, 2 Mal Trockene Sachen, Erste Hilfe Kasten, Getränke, Bettzeug, Waschzeug usw. Es war also sehr eng aber trotzdem gemütlich. Werde dieses Jahr aber mir nun ein Gruppenzelt anschaffen.
    Joar ich bin im Mai nun fast ein Jahr mit meinem Freund zusammen. Hoffe das ich hier im Forum guten Anschluss kriege.


    Soviel mal zu meiner Person ^^ *lieb winks*


    Alles Gute Ayslynn

  • na dann herzlich Willkommen im Larp-Ahr


    Ich hoffe, du wirst dich bei uns wohlfühlen


    wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, kann auch klug scheissen


    Amerika - der Weg von der Barberei zur Dekadenz ohne den Umweg über die Kultur


    Immer wieder lesenswert: Artikel 231 des VV von `19

  • Endlich noch mal einer von der richtigen Seite des Rheins *GG*
    Die Zahl der Neuwieder wächst ja... langsam.....
    Auch von uns wilkommen in der LARP-AHR.
    :wolf :wolf :wolf

    Besitz stirbt, Sippen sterben.
    Du selbst stirbst wie sie.
    Eins weis ich das ewig lebt,
    des Toten Tatenruhm

  • Zitat

    Original von Ayslynn
    *ggg* Schön das zu hören wer ist den noch aus Neuwied *mal neugierig in die Runde schaut* ^^



    Hallo Ayslynn mein Lebensgefährte (Sardos) hat ja schon geschrieben, ja wir kommen auch aus Neuwied oder sagen wir mal Straßenhaus.....

  • Auch von mir ein dickes Hallo :wave


    ui informatik grrr das habsch gehasst....aber is ja wurscht^^! also nochemal von der neuen ein hallo ( klingt komisch is aber so!)

  • Also meine Freundin (IT: Lucia) [OT: Tochter von Luana IT: Sklavin von Nakir ^^] und ich (IT: Tristan Stormblade) kommen aus Dierdorf...ca. 20 km von Neuwied! :-D

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Tristan Stormblade ()

  • Naja nachdem ich diesen Beitrag 2 mal editiert habe denke ich dürften die Familienverhältnisse nicht mehr ganz so kompliziert sein. ^^


    Man, man, man schreib ich da rein, dass ich die Tochter von Luana bin...naja *lach*

  • Ne, hatt ich schon so verstanden... *gg
    Bin ja nur ne kleine Doofe. Ich finds trotzdem kompliziert. Solange ihr da nicht durcheinander kommt :D

  • Hallo nach so langer Zeit schau ich rein 8o 8o Leute hier aus der Umgebung und mit einem *grins schiel* bin ich sogar in eine Klasse gegangen ehe ich das Hobby LARP entdeckt habe ^^


    Also als neue Infos:


    Ich hab mein Fachabitur in der Tasche und gehe nun aufs Gymi. (hab zwar in Informatik ne 4 aber alles andere kann sich sehen lassen mit einem schönen Durchschnitt von 2,5)



    Mit meinem Freund ist seit Juni Schluss weil dieser mir vorgeworfen hat, dass ich durch die Fachabiturprüfungen keine Zeit hatte für ihn und er bei Dienstleistungsfähige Frauen hingehen müsse um sich auszutoben (um das zu umschreiben).


    Joar ich bin nu wieder Singel, wieder zu haben ^^ und sehe voller Freude das hier leute aus der Nähe sind ^^



    War auch auf dem zweiten Drachenfest diesmal mit großem Zelt und hab mir den Arsch abgefroren aber trotzdem schön ^^


    Geht einer von euch in die Katakomben nach Köln ^^ Bin im September wieder dort und falls jemand ne Mitfahrgelgenheit sucht (oder viel mehr mich mitnehmen will) so freu ich mich natürlich auch ^^

  • Auch von mir herzlich willkommen.


    Für Single gibt es hier auch was ganz tolles im Forum *grins*
    Wurd zwar bisher niemand vermittelt, aber es bringt Glück dort zu posten *kicher*
    Wer in Smaletalk sucht wird fündig

  • Huhu, danke für den Post in meinem Thread :) . Ja wie du ja weißt komme ich auch aus der Richtigen Seite vom Rhein und würde sogar deinen Vorschlag lieeebend gern in ANspruch nehmen mit in die Katakomben zu fahren, leider bin ich noch keine 18 (ergo bis zwölf nur bleiben) , das will ich dir net antun und ausserdem besitze ich noch keinerlei gewandung :) werd aber nach meinem 18. da ma vorbeischnuppern