Zaunkönig 7

  • Ich fand die Con ebenfalls sehr schön, sie war auf jeden Fall eine gelungene Abrundung meiner heute endenden Osterferien!
    Die Menge der Barden war grandios (sowas wünsch ich mir auch für's Drachenfest). Auch die Gegend war sehr gut, wunderschöner Sternenhimmel!
    Kritik fällt mir momentan keine ein (auch wenn ich mir grade echt Mühe gebe beim Überlegen) und ich wäre auch nächstes mal gern wieder dabei ;)
    Danke an alle, die dabei waren (besonders an die, die meinem Char unsympathisch waren ^^) und das Ganze organisiert haben. :.


    LG
    Norei


    P.S.: (Wenn noch irgendwer ausversehen ein kleines rotes Säckchen mit Runen eingepackt hat, möge er sich doch bitte bei mir melden ^^)

  • Ja, die Menge der Barden war durchaus positiv zu bewerten...ich gehe ja hauptsächlich der Livemusik wegen in Tavernen...die Kampflastigkeit oder das Vorhandensein des Plots spielen nur eine zweitrangige Rolle... ;)


    Kritik...naja...es hätte noch mehr gesungen werden können. Ich habe niemanden "Magonier mit Schärpen" gröhlen hören, das ist schon irgendwie ein Manko. 8)
    Wobei ich natürlich auch zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen sein könnte...womit ich zur Selbstkritik komme:


    Ähm...ja. Ich möchte mich hiermit bei allen entschuldigen zu denen ich möglicherweise ausversehen unhöflich war - war keine Absicht, ich rede immer so wenig.
    War nur schlechtes Rollenspiel insofern es IT war. ;)

  • Selbst wir (die Hochelben) hatten beim Tavernenabend unseren Spaß und möchten uns bei allen bedanken, die unser grausam-arrogantes Spiel willig ertragen haben (die Kobolde und Hinrich und andere).
    Ich (Deonoreth) war zwar nicht in der Taverne, aber die Stimmung war anscheinend ausgezeichnet. Dafür umso öfter am Buffet, das dieses Mal sehr gelungen war!
    Desweiteren @Waldelben: Ihr wart super, habt sehr schön gespielt und wir hoffen euch out-oder intime wiederzutreffen!

  • da bedanke ich mich doch gleich mal und gebe das kompliment zurück an die Hochelben.
    Und wiedersehen wird man sich den auf dem Weg des Schicksals begenet man sich
    immer zweimal.

  • Es war toll, toll, TOLL! ^.^ ich habe die letzten beiden Wochenenden damit zwei klasse Tavernenabende genossen, wenn jetzt der nächste die Glanzpunkte des einen mit der Lukrativität des anderen verbinden kann, dann....*hust* Spaß beiseite ;p Es war großartig, und auch, wenn das Badehausangebot leider nur seeeehr eingeschränkt genutzt wurde - was ich gar nicht verstehen kann ;D - hatte ich doch jede Menge Spaß und Spiel. Besonderer Dank gilt natürlich der Orga an der Stelle, und speziell hervorgehobene Grüße der spendablen Runde mit dem leckeren Fleisch im kleineren Raum *wink* und natürlich auch dem geschätzten Hinrasch für eine grandiose Schachpartie zu später Stunde. Ich werd auch weiterhin schauen, die Zaunkönige und sonstiges mitzunehmen, immerhin fällt mir beim besten Willen nichts negatives ein - vom Positiven und den Grüßen hab ich zwar vermutlich auch die Hälfte vergessen, aber das sei mir verziehen, immerhin ziehe ich nebenher noch um ^^'

  • es war wie immer, also war es wieder echt schön und unterhaltsam.


    Theodorik: gern geschehen, hat mir auch Spaß gemacht.


    Rest folgt per PM, als Antwort auf deine


    wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, kann auch klug scheissen


    Amerika - der Weg von der Barberei zur Dekadenz ohne den Umweg über die Kultur


    Immer wieder lesenswert: Artikel 231 des VV von `19

  • So... das schlimmste Schlafdefizit hab ich erst mal überwunden...
    Fazit...
    War toll...Hat nen riesen Spass gemacht...
    Danke an Alle...Schreit nach mehr!!!


    Verbesserungsvorschläge....Hm...Grübbel...
    Doch...
    Vielleicht ein paar zusätzliche Fackeln um den Grillplatz herum aufstellen... Damit man auch sieht was man da brutzelt... :D
    Sonst fällt mir nix ein...


    @ Wiesel
    Bringst du diesen Würfel nächstes mal wieder mit...?!?
    Muß unbedingt noch rauskriegen, wie der zusammengeknotet wird... 8f

  • @Don:
    Keine Bilder vom Duo Infernale? :(
    (oder ist das vielleicht sogar besser so? 8f Die böse Stimme... 8f 8f 8f)



    Zitat

    Original von Liri
    Vielleicht ein paar zusätzliche Fackeln um den Grillplatz herum aufstellen... Damit man auch sieht was man da brutzelt... :D


    Ja, genau. Dann kriegt man vielleicht sein Fleisch auch nicht mehr geklaut... 8f

  • So ist es leider...eine Verkettung unglücklicher Umstände führte dazu, dass es vom Zaunkönig 6 keine Photos gibt (zumindest keine, die mir bekannt sind). Dafür werden es aber (hoffentlich) vom ZK 7 noch einige mehr, zumindest habe ich doch den ein oder anderen Knipsomat gesehen.

  • Ich vermisse übrigens mein Opinel-Klappmesser (war ein Original opinell, etwa 10 cm Klingenlänge). Hat das jemand zufäüllig ausversehen eingepackt oder beim aufräumen gefunden?


    Wäre doof wenns weg wäre.

  • Hmm.. mal ne ganz doofe Frage: Was verstehst du unter einem "Original" Opinel? Weil das, was in der Küche lag, war auch einem meines verständnisses Original Opinel (stand zumindest Opinel drauf) und du hast gemeint es wäre keins 8f


    Das würde die Suche erleichtern ;)

  • Hallihallo!
    JA es hat so richtig Spass gemacht! Ok ich war nicht in Bestform, aber Spass hatte ich trotzdem! Jetzt weiß ich zumindest wie man ein Schwert hält!


    Im übrigen möchte ich nocheinmal ausdrücklich betonen, das ich kein Kobold bin! Ein Kender... aber naja sind sich wohl recht ähnlich...


    Ich fand es auch mal positiv, dass man den "frivolen" Themen nicht mit halbwagen Andeutungen aus dem Weg gegangen ist, sondern tatsächlich Tachles geredet hat.


    Ich sehe auch keinen Verbesserungsbedarf! Für ein Tavernenlarp, waren doch alle Wünsche erfüllt oder? Ich habe das Larp genossen und ich komme wieder und dann aber in Höchstform....


    Bis denn