Gibts nochwas? Hätte mal wieder Bock auf was Traditionelles Wegen einer Lan mit 4-5 Leuten komm ich aber nicht nach Neuenahr. Starcraft 2 wäre dann angesagt!
-
-
sc2 dauert aber noch.....
ausserdem mach ich dich eh nass
-
jaaaaaaaaaaaa sc 2 wird suuuupaaaa^^
Darauf freu ich mich jetzt schon... oder um den Marine .. nennen wir ihn einfach mal Bob ... zu zitieren: "Hell! It's about time"
Und mich macht keiner Nass.. dass das klar ist -
abwarten
edit:
er heisst übrigends Tychus J Findlay.
(quelle: https://eu.blizzard.com/sc2collectible/starcraft2/menu.html)
-
elender geek.... ich mag dich^^
-
oh oh Ozzi wenn Du da nicht mal zuviel gesagt hast.... Der Tschazzi ist nämlich ein klitzekleines bisschen gut gewesen in Starcraft....Damals....
-
starcraft war mein erstes netzwerkgame... ich war zwar nicht gut im zweikampf aber, wenn ich terraner gespielt hab mit einem kumpel zusammen, wenn der protoss gespielt hat, waren wir unschlagbar muhahaha^^... nee ich glaub dem tschazzi dass er mich in die tasche steckt.. aber ich wollte damit nur ankündigen, dass ich auch wenn ich verlieren werde, bereit bin zu spielen
-
Gibts jetzt Lan oder diskutiert ihr nur wie toll eine Lan wäre?
btw: "All your base are belong to us..." XD
-
zieh halt was auf du b00n
und... soo gut war ich gar nich und ausserdem is das laaaange her
-
StarCraft 2 wird geil - ...die screens sind auch oberste Sahne... - im Lan vor allem, bin ich mir sicher ;P Da werd ich auch wieder zu LANs gehen oder sobald es welche gibt, wo auch pokertische zur verfügung gestellt werden, damit man in der Pause mal auf nichtvirtuelleweise gemeinsam daddeln kann... das wär doch mal was. Hmm, vlt. gibts ja sowas?? Sonst surf ich immer auf pokerstrategy, wenn ich genug vom ballern habe
-
Bitte nicht auch noch eine Poker-Sektion hier im Forum...das wäre deutlich übers Ziel hinaus... :wolf