Zum brennenden (Neubau) Tisch 19

  • Andrásh war total in seine Gedanken versunken, und so merkte er auch nicht als Torben ging. Erst nach einer Weile merkte er wieder auf und schaute sich verwundert nach ihm um.


    Da ne menge Krempel und nen Lumpenhaufen, oder was es auch immer sein mocht, bei dem Tisch lag, ging er davon aus, daß es sich um Torben´s Rucksck handeln mußte.


    Langsam rafft er sich auf, um mal endlich seine Sachen auf sein Zimmer zu bringen (und Torbens). Wurde auch zeit, es sich etwas gemütlich zu machen.


    Er stappft ein paar mal hoch und runter, bevor er die ganze Ausrüstung, auch von draußen, nach oben gebracht hat.

  • DaWeiß blickt Kassandra an, lacht und antwortet ihr



    Naja Fass ohne Boden stimmt net ganz, so dick bin ich auch wieder net, aber trotzdem Danke für das neue Bier



    Dannach betrachtet er die Bemühungen eines anderen Gastes, den er zwar schon des öfteren gesehen hat, aber weder Namen noch Gesinnung kennt, wie dieser einen Haufen Ausrüstungsgegenstände in Richtung oberen Stocks trägt...


    Schon seltsam was Leute so alles mit sich rumschleppen....


    murmelt er vor sich hin und widmet sich weiter dem Spektakel und seinem Bier

  • Kassandra schaut ein wenig besorgt zu Andrash herüber, der wohl vor Müdigkeit schon gar nicht mehr wahrnimmt, was um ihn herum vorgeht.
    Dann aber beschließt sie, daß er schon erwachsen ist und um Hilfe fragen kann, wenn er welche braucht.

    Das Problem ist nicht der Druck! Das Problem sind die Apachen!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Kassandra ()

  • DaWeiß blickt um sich, schaut seinen leeren Krug an und blickt wie wenn man ihm als Kind eine Zuckerstange geklaut hätte...


    Naja eigentlich blickt er nicht so, den er ist ja nicht wütend und hat nicht vor dem vorwitzigen Dieb als Gegenleistung ein paar Zähne zu klauen, eigentlich blickt er eher enttäuscht und vernachlässigt...

  • Kassandra, die vor einiger Zeit nach Torbens Ruf rausgegangen ist kommt zurück, holt einen Krug Met, zwei Becher und eine Schüssel Leckereien, füllt im vorübergehen DaWeiß' Krug auf und ist schon wieder verschwunden.

  • DaWeiß blickt Kassandra nach, die es tatsächlich geschaft hat, ihm im vorbeigegen den Krug zu füllen ohne das er es wirklich gemerkt hat, fängt zu grinsen an und nimmt einen tiefen Schluck...

  • Die Eingangstür zur Taverne fliegt auf und Maglor betritt vollbepackt mit Reisegepäck, seiner Djembe und einem Fäßchen Met den Schankraum.


    HALLOOOO TAVÄÄÄRNÖÖÖÖ

  • er geht mit dem Gepäck auf den Tresen zu, legt alles ab und bringt dann den Met hinter den Tresen. Danach begibt er sich zu daWeiß um ihn zu begrüßen.

  • Maglor ist derweil wieder am Tresen angekommen und verstaut die Habseligkeiten an frischen Getränken.


    Er schaut fragend in Richtung Zuberraum und brummelt vor sich hin...


    ähm normalerweise ist doch Moreta diejenige die sich am Zuber austollt...


    Er füllt sich einen Krug Met und verschwindet kurz in der Küche um sich was zu essen zu holen.

  • Wenig später kommt Kassandra mit Krug, Bechern und Schale beladen aus dem Zuberraum.
    "Hey, Maggi..."
    Sie betrachtet den Wirt ausgiebig, besonders seinen linken Arm.
    "Schön, daß du wieder ganz bist." Läd ihr Geschirr ab und nimmt ihn zur Begrüßung in den Arm.

  • DaWeiß blickt Maglor an, grinst fängt an zu lachen und ruft ihm hinterher


    Bring mir mal nen GROßEN Krug von deinem Met mit, wird Zeit das ich mal wieder mein Gedächtnis versauf....

  • Torben betritt den Schankraum. Andrash sitzt nicht mehr an seinem Platz und seine Sachen liegen auch nicht mehr dort. Kassandra steht am Tresen bei einem Elf.


    Ah, dass muss der Wirt mit dem Schandmaul sein über den Kassandra grade gesprochen hat. Naja, mir egal, sein Met schmeckt köstlich und alles andere ist nebensächlich.


    Hm, offenbar hat Andrash sich mit meinen sauberen Sachen auf sein Zimmer verzogen. Ich will mir nur schnell was sauberen anziehen. Wo habt ihr ihn denn untergebracht?

  • die tür zum brennenden tisch öffnet sich und hjaldir tritt ein. er setzt sich an einen freien tisch und blickt sich um.


    "tag allerseits. kann ich was zu essen und zu trinken bekommen?"

  • ach hallo Hjaldir. Was zu trinken geht schnell. Aber wegen essen muß ich gleich mal schauen ob was fertig ist.


    Maglor füllt einen großen Krug Bier und stellt es auf den Tresen.


    Und wie geht es sonst? Was machen die Geschäfte?

  • hjaldir nimmt den humpen und anschließend einen tiefen schluck. dann wischt er sich den mund ab.


    "ach weißt du maglor. amonlonde ist eine ruhige stadt. etwas zu ruhig für meinen geschmack. irgendwie sehne ich mich mal wieder nach einer anderen gegend. ich glaube ich muss mal mit malglin reden. vielleicht macht der ja bald mal wieder eine reise wo er hilfe braucht. was ist mit dir? bist du wenigstens rumgekommen über den jahreswechsel?"