DIABLO 2

  • Hej Leute ich hab nach langem wieder mit Diablo2 angefangen und spiele jetzt zum ersten mal LOD.
    Ich hab mit ner Mörderin angefangen, allerdings weis ich net auf welche Fertigkeiten ich gehen soll, kann mir jemand helfen?
    Bin jetzt Stufe 7 und hab noch 6 Punkte übrig.

  • Ähm du hast mit was angefangen, einer Mörderin?


    hallo, wo kann man sich diesen besagten, überragend tollen Mörderin-Char downloaden um ihn ins Spiel einzubinden?


    Spass beiseite


    Assasinen sind ziemlich schwierig auf einen Nenner, anhand des richtig gewählten Fertigkeitstree zu bringen...deshalb hab ich es von Anfang an sein gelassen...aber sag bei Gelegenheit bescheid dann zocken wir Diablo 2 mal auf ner LAN ich spiel das Zock eigentlich ziemlich gern.

  • Also ich hab mal eine gespielt allerdings nicht besonders weit...
    Iss ziemlich lustig allerdins sollte man sich wirklich uaf die Spezialattakcne konzentrieren und die finish moves vernachlässigen.
    Die Fallen können später vielleicht ganz gut sein aber ich hab mit denen die man am Anfang so kriegen kann nicht so gute Erfarungen gemacht...

  • also ich hab bis stufe 6 garkeine genommen und ab stufe 6 hab ich mir so ne spezialattacke geholt, aber erst einen punkt drauf getan, die restlichen punkte hab ich noch übrig, bin jetzt wie gesagt stufe 7 oder 8 und wollte eigentlich bis stufe 18 nichts mehr steigern und erst dann die nächste holen und mir die punkte sparen, weil ich bis jetzt die attacke eigentlich net brauche.

  • Ich hab ne Assasine auch mal am Anfang gespielt,war mir aber zu schwach nachher in Hell.
    Hab mir aber sagen lassen,das die Fallen ab einem Level von 15 aufwärts ziemlich geil sein sollen.


    Weiß den Link nicht mehr aber es gibt ne Fan-Seite von Diablo ,wo die ganzen Chara´s mit ihren Tree´s aufgelistet sind und wo ziemlich gute Beschreibungen dabei sind.


    Vielleicht findest du die und die Info´s dort helfen dir weiter.

  • *themaabstaub*


    Hat jemand lust mit einem Paladin (level53) im netzt ne runde zu zocken bzw gegenstände zu Tauschen ? wenn ja könnt ihr euch mal melden .
    ach ja ich spiele LoD ...


    Gruß ,
    Sven

    Auf ihr Zecher
    hebt die Becher
    und leert den Krug in einem Zug
    Tanzen, springen,
    wilde Lieder singen,
    davon kriegen wir nie genug!

  • huhu,
    ich hab ein paar assas im Bn;) und kann dir denke ich mal weiterhelfen
    kommt aber drauf an was du für einen Patch spielst.Da ich im BN spiele und da sich die stärke der skills mit jedem Patch ändert im moment sind wir bei 1.10 ich glaub angefangen hats mit 1.07


    Am meisten helfen könnte ich dir wenn du 1.09 oder 1.10 spielst. :%%
    Wenn du die möglichkeit hast,und nur allein spielst würde ich dir 1.09 empfehlen da der patch am besten war,damals konnte man auch noch im pvp erfolgreich sein,jetzt ist es ja leider nix mehr:(


    also ich bin mir jetzt net komplett sicher aber ich glaube bei 1.07 und 1.08 haben sich die skills net großartig verändert.
    Hab dir mal einen guide rausgesucht allerdings habe ich sie nur bis lvl 70 gespielt bin aber gut zurecht gekommen im Bn,liegt aber immer auch ein wenig an der ausrüstung!Aber ich denke man kann den guide auch im Single player verwenden!(wichtig nur in 1.08!!)


    http://diablo2.ingame.de/contest/guide4.php



    über den zweiten link hier kann ich nichts sagen
    Habe eigentlich assa fast nur in der Liga gespielt und da spielt man anders als im pvm


    http://diablo2.ingame.de/contest/guide29.php
    vielleicht hilft es dir ja;) :)
    cu

  • hab noch vergessen mehr spass im player gegen monster machen auf jeden fall die hybrid(nahkampf),die fallenassas sind eher langweilig gegen monster