Das Badehaus zu Renascân (2)

  • Die Elfe drückte ein wenig fester, dass einem schubsen gleich kam.


    Seid Ihr noch auf dieser Welt? flüsterte sie ihm ins Ohr.

  • Keine Reaktion. Durch den Schubser hatte sich allerdings der Rinnsal an Speichel einen Weg vom Saum des Westchens auf die Brust von Maruk gebahnt, floß dort südwärts und schließlich Hügelchen für Hügelchen über seine ausgeprägte Bauchmuskulatur herunter...

    Thankmar Rhytanian
    Botschafter Magoniens zu Montralur

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Magonier ()

  • Scheinbar war er es nicht mehr, dachte sich die Elfe und ging hinter in ihren Raum um dort ihre mitgebrachten Sachen abzulegen.
    Anschliessend zog sie ihre bequeme Kleidung an und kam wieder nach vorn zu Maruk an die Theke, der sicherlich genauso da stand wie vorher.

  • Nachdem das Speichelproblem, das irgendwoher gekommen war (ein missmutiger, böser, böser Geist?) behoben war, erwachte Maruk aus seiner Starre und blickte die Elfe an:
    Verzeiht, ich war einen Moment abwesend, was kann ich für euch tun? Ihr seht auch in dieser Kleidung wirklich reizend aus, wenn ihr mir die Bemerkung gestattet.

  • Danke Maruk. Ich habe in Eurer "Abwesenheit" ein Auge auf die Tür geworfen und ausser ein wenig Unterhaltung, könnt Ihr derzeit nichts für mich tun. Die Elfe lächelte und lehnte sich an die Theke.


    Und wo wahrt Ihr in Eurer Gedankenwelt? fragte sie neugierig.

  • Ohhhh meinte Maruk errötend ich, äh, ja, also in meiner Gedankenwelt, da war ich also zu hause in Taurien und dann wieder hier....soweit ich mich erinnere und fügte dann hinzu und ich habe an den Sommer gedacht, wenn alles wieder schön warm ist und man draußen wieder rumlaufen kann ohne 3 Felle um die Schulter. Vermisst ihr nicht auch den Sommer?

  • Wenn die Vögel zwitschern, die Sonnenstrahlen das Gesicht streichelt und der warme Sommerwind zwischen den Wipfeln streicht... ja ich vermisse den Sommer auch.


    Feleya schien etwas abwesend als sie das sagte, jedoch ging der Moment schnell vorbei.


    In letzter Zeit ist es sehr ruhig hier im Badehaus, wenn mich nicht alles täuscht.

  • Naja, sagen wir mal so.... der Winter fordert seinen Tribut... weniger Schiffe mit matrosen und so, auch die Gardisten sind nicht mehr alle Stammkunden, da die Garde jetzt auch Frauen einstellt. Und die drängt es weniger zu Sioma und Reta.... Außerdem hat Drago viele andere Dinge zu erledigen, so dass ich alles machen muss und da kommt die Werbung etwas zu kurz. Aber das wird schon wieder....

  • Die Elfe runzelte die Stirn:
    Vor kurzem erst war ich auf dem Kartoffelfest und dort hatte ich einen Raum mit einem Masseur geteilt. Wir hatten den ganzen Abend zu tun und haben es nicht geschaft in den Schankraum zu kommen.


    Der Zaunkönig ist nicht so weit entfernt, daher wundert es mich ein wenig, das es noch niemanden hierher verschlagen hat.

    Gründer und Ratsmitglied des Zirkels


    Wer die Rose liebt, der erträgt auch ihren Dorn.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Feleya ()

  • Morgaine freut sich schon auf die annehmlichkeit eines warmen Bades mit anschliessender Massage...aber allzuoft war sie noch nicht hiergewesen..meist benutzte sie das grosszügige Badezimmer das an ihrem Zimmer in Meanors Haus anschliesst...und so wartet sie an der Seite von Niro bis jemand ihr Rufen hörte..

  • an Feleya:


    Es ist ja nicht so, dass niemand kommt... die Leute haben nur grad weniger Geld scheint mir, da wird erst gegessen und wenn dann noch was übrig ist, dann kommen sie her. Leider ist dies oft nicht der Fall. Auf das Kartoffelfest konnte ich nicht, da mir kein PLatz mehr zugewiesen wurde....oh.. Kunden... wartet eine Sekunde...


    an Morgaine:


    Hallo verehrteste, was darf ich für sie tun? Ein Bad, eine Massage, oder ein gaaaaaanz persönlicher Service? er zwinkerte sie an und übersah ihren Begleiter geflissentlich.

  • Niro räusperte sich. Mit einem Stirnrunzeln sagte er:


    "Nun, dass mit dem gaaaaaanz persönlichen Service übernehme ich", sagte Niro kackfrech um Maruk nicht auf dumme Gedanken kommen zu lassen. Dabei ahmte er bei den drei Worten Maruks Stimmfall nach.


    "Für uns beide bitte zunächst ein heißes Bad. Eine Massage hätte ich auch gerne, sofern sie auch weibliches Personal haben."


    Niro hatte keine Lust sich von dem unfreundlichen Maruk auch noch durchkneten zu lassen. Wer weiß, was der mit seinen Muskeln und Knochen anstellte.

  • Maruk entgegnete - die Freundlichkeit in Person:
    Selbstverständlich bekommen Sie, was sie wünschen. Für den Herrn stehen 2 exquisite Damen bereit, Sioma und Reta. Gehe ich recht in der Annahme, dass der gaaanz persönliche Teil der Massage - so gewünscht - auch in ihrem Falle von ihrer Begleitung übernommen wird oder möchten Sie dies bei uns hinzubuchen?

  • Morgaine konnte nicht mehr dagegen ankämpfen..sie musste einfach kichern..nachdem sie sich einigermassen wieder im Griff hatte entgegnete sie so ernst sie es schaffte: " Aber natürlich übernehme ich den persönlichen Teil selbst...." Und etwas leiser an Maruk gewand: " Er ist da ein wenig eigen..wenn Ihr versteht..." Über Morgaines Gesicht huschte ein breites freches Grinsen...

  • Ohh...eigen...Maruk schwante übles.
    Nur eine Bitte: lasst das Badehaus ganz und nicht so laut schreien, dass ihr die anderen Gäste vergrault. Welchen Zuber darf ich richten? Den großen bequemen oder lieber den etwas engeren....?

    Maruk der Standhafte!
    Badehaus-Angestellter

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Maruk ()

  • " Den grossen..bitte..wir brauchen Platz..für...für unsere gaaannz persönlichen Zuwendungen...und um Eure Gäste macht Euch keine Sorgen..sie werden nichts hören..wir mögen das auch nicht " Morgaines Mundwinkel zucken verdächtig und mit Müh und Not kann sie mit Schnaufen und Räuspern einen Lachanfall verhindern...

  • Auch Niro musste grinsen, dass Maruk plötzlich so freundlich war. Allerdings schwitzte Niro auch ein wenig, in was für eine Lage er sich hinein manöviert hatte. Egal, er musste da jetzt durch!


    "Nun, wir sind ja nicht zu sechst. Er sollte groß genug sein, dass man bequem die Füße ausstrecken kann ohne gerade noch die gegenüberliegende Wand zu berühren, Vielleicht 10-20 cm länger. Und...", fügte Niro verschmitzt hinzu, "... wir werden nur dann laut schreien, wenn uns zu heiß wird oder es weh tut."


    Er ließ im Unklaren, was er mit "zu heiß" und "es" meinte. Er zwinkerte Morgaine dabei zu.


    "Wegen der Massage: Geht eine ihrer Damen besonders sanft zu Werke?"

  • Die Elfe hatte die ganze Zeit über geschwiegen und den dreien zugehört. Kurz räusperte sie sich um auf sich aufmerksam zu machen und sagte dann:


    Da in diesem Haus fast jeder Wunsch erfüllt wird, dürfte auch diese Herausforderung kein Problem darstellen.



    Und sollte einer der Herrschaften einen Haarschnitt benötigen, so stehe ich gerne zur Verfügung.