Am nördlichen Waldrand, das Lager der mondelbischen Delegation

  • *Halte durch, nur ein klein wenig länger*


    Die einzige weitere Art, wie sie ihm wohl zu helfen vermag ist, die Aufmerksamkeit der Banshee irgendwie von ihm abzulenken. Und da diese gerade wohl die Oberhand zu haben scheint...


    "Was ich will? Nun, wie wäre es zum Beginn erstmal mit einigen Informationen. Immerhin seid Ihr Gast in diesem Zelt..."
    Irgendwie musste es möglich sein, das unstete Gemüt des Seelenfressers in Aufruhr zu versetzen. Sie setzt die Tasse ab und sieht ihr Gegenüber in völliger Gelassenheit an. "Wer seid Ihr?" Nicht dass sie das nicht längst wüsste...

  • "Ich bin derjenige, der euch töten und eure Seele vernichten wird." ist die zornerfüllte Antwort.


    "Ihr könnt mich nicht töten, aber ich euch."
    Doch es sind nur leere Drohungen solange er hier gefangen ist und das erzürnt ihn zutiefst.

  • Am Weg ist es diesmal Endúneath der die Gäste in Empfang nimmt, mittlerweile hoch aufgerüstet als ob das gegen den Angreifer helfen würde. Hastig und mit schnellen Schritten ist er bei ihnen, kaum haben sie den Wagen verlassen.
    "Kassandra, schön, dass du schon zurück bist." vor den anderen beiden verneigt er sich kurz, sein Blick bleibt kurz an Anna hängen. Ja, jetzt wo er sie hier stehend sieht, erinnert er sich... Wie auch immer.
    "Schnell, wir haben keine Zeit zu verlieren." Damit führt er sie durch den Wald, geradewegs zu auf das isoliert stehende Zelt.

  • "Ist das so." Ihre Antwort ist immer noch völlig gleichgültig. "Und was unterscheidet euch von demjenigen der mir das letzte Mal ähnliche Worte entgegen warf? Zumal... seht wo Ihr seid..." Sie macht eine ausladende Geste vor sich.


    *Hilfe ist unterwegs, kämpfe, gib nicht auf! Nicht gegen diese Abscheulichkeit!* Ihr Senden ist teils beschwörend, teils befehlend.

  • Thiran steigen Tränen in die Augen und das Flackern auf seiner Haut läst nach.


    *es tut weh* sein Senden ist kaum zu vernehmen... *er ist so voller Hass ... so... ich kann deine Seele und seinen Hunger, deine Magie, dein Wesen spüren... durch ihn... er...*


    Der Elb ballt die Hände zu Fäustern bleibt zitternd und mit gesenktem Kopf hocken.

  • *Natürlich tut es weh. Deswegen musst du kämpfen, dagegen an. Wenn er dich mich sehen lässt, dann sieh!*


    "Nicht sehr gesprächig, mmh?" Sie lehnt sich scheinbar entspannt ein wenig zurück und nimmt die Schale wieder in die Hand.

  • Endúneath führt die drei an den Zelteingang.
    "Einen kurzen Moment, wenn ich bitten darf," meldet sich plötzlich Septa Seraine, während sie von ihrer Arbeit aufsieht. Ein mehr als nur misstrauischer Blick der Magierin liegt fixiert auf Anna. "Bei allem nötigen Respekt, wollt ihr allen Ernstes sie da mit einbeziehen?"

  • Kassandra runzelt fragend die Stirn und schaut zu Anna.
    Die senkt den Kopf.
    "Wenn ihr es vorzieht werde ich vor dem Zelt warten", sagt sie mit leiser Stimme und läßt Kassandra und den Priester vorangehen.
    Dann mustert sie die Septa professionell, fast kühl. "Wißt ihr, womit ihr es hier zu tun habt?"

    Das Problem ist nicht der Druck! Das Problem sind die Apachen!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kassandra ()

  • "Anna!" Thiran streckt sehnsüchtig seine Hand nach der menschlichen Frau aus.


    Plötzlich erklang in seiem Kopf ein Lachen.
    Ihr hast du dein Herz geschenkt? Sieh selbst wer sie wirklich ist!
    Thiran zuckt zusammen und krümmt sich zusammen... nein, das konnte nicht wahr sein. Das konnte es nicht sein was Selené vor ihm verborgen hatte.. und doch machte es Sinn.

  • "Es wird sich so schnell nirgendwo hinbewegen, wenn es das ist was ihr meint. Und wir haben... euch... nicht umsonst hierher bestellt. Die Panondae ist bei ihm, das soll Euch zur Information genügen. Oder zusammenfassend: ja." Ihre Augen funkeln und sind leicht bedrohlich verengt. "Ihr könnt von Glück reden dass ihr unter ihrem Schutz steht."

  • *Nicht! Lass dich nicht ablenken. Konzentriere dich auf mich!* donnert ihre Stimme nun regelrecht durch seinen Kopf.


    Im krassen Gegensatz dazu klingt ihre reale Stimme weiter völlig ausgeglichen.
    "Mir scheint als hättet Ihr Besuch..."


    In diesem Moment führt Endúneath Kassandra und ihren Begleiter ins Zelt, bemüht Thiran nicht in die Augen zu sehen.

  • "Das ist mir bewußt", lautet Annas Antwort. Dann entschließt sie sich, die Feindseeligkeit der anderen einfach zu übergehen. Thirans Ruf läßt sie zusammenzucken, doch diese Unterhaltung ist jetzt wichtig.
    "Ich wage allerdings zu behaupten, daß ich am meisten von den Anwesenden von der... Kreatur verstehe, die Besitz von ihm ergreift. Ich bin solchen... bereits begegnet."
    Sie schaut zum Zelt. Die Dunkelheit darin zerrt an ihren Sinnen, lockt... Ein Teil von ihr genießt das.
    "Könnt ihr es töten, wenn es mir gelingt es ganz hierherzurufen?"


    Im Zelt hält Kassandra sich zurück, während der Priesterv ersucht, die Situation zu erfassen. Ein Besessener gefangen in einem Kreis...

    Das Problem ist nicht der Druck! Das Problem sind die Apachen!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kassandra ()

  • "Töten? Nein. Wenn wir das könnten hätten wir es längst getan. Deswegen ist wohl er hier." Sie nickt in Richtung des Zeltes. "Oder wollt Ihr das etwa bewerkstelligen?" Das Funkeln in ihren Augen hat nur unmerklich abgenommen.


    ***


    "Thiran, Kassandra, Banshee, ihr kennt Euch ja bereits." Am'Anethras Stimme klingt fast neckend in Richtung des Seelenfressers. "Wünscht ihr dass ich euch alleine lasse?" wendet sie sich fragend an Kassandra.

  • "Gerade nicht", antwortet Kassandra ruhig. Sie mustert Thiran. Er hatte nach Anna gerufen, doch jetzt war er still.
    Der Priester geht einmal um die Beschränkunge herum, betrachtet die Kreatur von allen Seiten. murmelt ein paar Formeln vor sich hin.



    "Ob ich will? Ich will am liebsten so weit von der Kreatur entfernt sein wie ich kann", antwortet Anna und es ist nicht zu erkennen ob sie scherzt.
    "ich befürchte, daß er", sie nickt in Richtung Zelt und meint den Priester "mit einem Exorzismus zwar Thiran befreien kann, doch die Kreatur nicht vernichten. Womit die Gefahr weiterer Angriffe besteht und das ist nicht zu tolerieren. Doch wenn ich ihn in seiner eigenen Gestalt hierherlocken kann, womöglich mit Grenzen, die ich ihm auferlege..." Der Plan beginnt sich zu formen.

  • Neinneinneinnein... das konnte nicht sein... und doch wusste er genau, dass der Banshee nicht gelogen hatte... er hatte es selbst gespürt... er wusste was... Tränen traten in seien Augen als er zu begreifen versuchte was Anna wirklich war...


    "Herzlich willkommen..." der Banshee übernahm die Kontrolle über Thirans Körper und richtet sich auf dann macht er eine Ausladende Geste "Leider kann ich euch nichts anbieten."


    Hatte sie ihm nur etwas vorgegaukelt? Hatte er sich so in ihr getäuscht? Sie hatte es nicht hinter sich gelassen... wie konnte sie auch... dies würde sie ihr Leben lang verfolgen. Kein Wunder, dass sie ihm nicht sagen konnte was sie ist.


    "Hast du nicht etwas vergessen?" fragt er Anschuldigend in Kassandras Richtung, dann sandte er seine Sinne aus... sie hatte sie doch nicht schutzlos zurück gelassen? Doch er konnte sie nicht aufspüren.

  • Die Septa hört ihr misstrauisch, jedoch gespannt zu. Zweifellos hat sie es mit einer Meisterin ihres Faches zu tun... "Inwiefern wollt Ihr es noch weiter einschränken als es das ohnehin nach dem Exorzismus sein wird? Vielleicht wird die Panondae Eure Pläne gar gutheißen, dennoch bin ich es, die Ihr zuerst überzeugen müsst. Und vergesst dabei niemals, mit wem Ihr es zu tun habt."


    ***


    Am'Anethra lässt ihren Blick nicht von ihrem Gegenüber weichen. Die Schale hat sie wieder hingestellt und wendet sich an Kassandra: "Wenn Ihr etwas braucht, sagt Bescheid."


    *Thiran! Konzentrier dich!*

  • Endlich drang das senden der Elbe bis zu Thirans Geist durch... konzenrieren, alles woran er denken konnte war Anna und das was sie war... doch im Moment gab es noch etwas anderes wichtiges.
    Mühsam kämpfte er sich wieder an die Oberfläche und rang um die Kontrolle seines Körpers.


    "Kassandra... Anna....sie..." er stöhnte vor Anstrengung, plötzlich hielt er inne.. da war etwas ... er spürte es genau...