Magonien Zaunkönig 10 - Das Kartoffelfest

  • HULD HULD JUBEL!!! Ein neuer Kartoffelkönig wurde gekrönt!!!


    So, mit dem Zaunkönig 10 ist nun auch unser Jubiläums-Event Geschichte. Mein Dank gilt allen, die dazu beigetragen haben, auch diesen ZK (diesmal mit Premium-Versorgung) zu stemmen!


    Danke, liebe Orga (allen voran Sara), danke liebes Küchenteam, danke liebe Tavernen-Crew, danke an alle anderen Helferlein, danke liebe Barden!!!


    Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Abend in Renascân...auf bald!


    Und die ersten Bilder gibt es sogar auch schon, erreichbar über unsere Homepage www.magonien.de

  • Der Zaunkönig war so gelungen wie immer. Danke für die gute Organisation, das lockere Umfeld, das schöne Spiel und vor allem DANKE! an Hedwig und den Rest der Küche für die leckeren Kartoffelspezialitäten.


    Auch wenn ich nicht das Problem gelöst habe, Kartoffelkönig zu werden, haben meine Wettbewerbsbeiträge mir Achtungserfolge eingebracht die ich sehr schätze.


    Und Lorenzio&Iwain haben ihren Ruf als Glücksspieler verteidigt, wenn der Klerus abwesend war. (RevanceAntrag an Pius und Damorg!!!)


    Leider war der Zaunkönig wieder mal sehr voll - nur diesesmal hat es mich weniger gestört :D- nächstes mal müssen wir doch noch übernachten.


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Louie ()

  • Sagt mal...habe ich gepennt, oder wurde die nette Dame mit den Marzipankartoffeln (Den Namen schreib ich jetzt lieber nicht, ich hab ihn garantiert falsch in Erinnerung) bei der Abstimmung zum besten künstlerischen Beitrag gar nicht erwähnt?


    ?(



    Dem neuen Kartoffelkönig gönne ich seinen Sieg natürlich trotzdem. :.
    Hat jemand die Siegerkartoffel fotografiert?

  • 'Kartoffel mein, Kartoffel dein, Kartoffeln alle in uns rein,
    Kartoffel mein, Kartoffel dein, so soll es sein...'
    *Ohrwurm hat* 8f


    Danke für einen netten Tavernenabend mit guter Musik, leckerem Essen und ... seltsamen... Kartoffelergüssen.
    Die Marzipankartoffeln waren göttlich!!
    Und die Erzeugerin hat zumindest gut Geld gemacht (IT) und jetzt sicherlich einen Handelsvertrag mit Tauron.

  • Haja, uuuhn´ wie, hä?


    Also, ich fand der Zaunkönig war wirklich sehr gelungen.
    Angefangen von der Orga, über die Küche (obwohl, ich mir oft so vorkam, als läg ein Fluch auf mir, denn immer wenn ich was zu essen wollte, war gerade der letzte Rest weg....naja pech halt ) hin zu allen anderen die mitgewirkt haben, das dieses Con ein solch schönes geworden ist, also auch alle Spieler sind damit gemeint.



    In diesem sinne auf hoffentlich ein baldiges Wiedersehen.



    Grüße


    Hans, de Hammelhans

  • Auch wenn ich es nach dem Kartoffelgratin nicht mehr geschafft habe aus dem Massage-Barbier-Zimmer zu kommen, war es ein sehr gelungener Zaunkönig.


    Mein Dank geht an:


    - die SL
    - alle Spieler die geduldig auf der "Warte Liste" verharrt haben
    - die wenigen OT Blasen
    - die Küchencrew die mir die ersten Waffeln in einer Pause hochgebracht haben
    - Kassi für das tolle Lied am Sonntag morgen
    - die Fettnäpfchen in die der ein oder andere reingetreten ist
    - das Verständnis des ein oder anderen Spielers nach 6 Uhr morgends nicht mehr dran gekommen zu sein
    - Mishras Optimierungsansätze, darüber sollten wir mit der nächsten SL diskutieren :evil:


    Zwei nette Zitate zum Schluß...:


    "Irgendwie hat sich mein Hemd mit meiner Hose verknotet..."
    " Warscheinlich brauche ich länger zum ausziehen als Ihr mit Eurer Massage..."

  • Zitat

    Original von Themrys
    Sagt mal...habe ich gepennt, oder wurde die nette Dame mit den Marzipankartoffeln bei der Abstimmung zum besten künstlerischen Beitrag gar nicht erwähnt?


    Doch, doch. Alle Kartoffelkünstler wurden genannt und das Publikum konnte per Handzeichen und Jubel abstimmen.

  • Sooo, dann auch endlich mal von mir =)
    Wir mussten uns ja leider schon relativ früh auf den Weg machen, was aber dem allgemeinen Spaß keinen Abbruch getan hat :)
    Besondere Grüße meinerseits gehen an dieser Stelle selbstredend an die Orga, Lilis, alle zufriedenen Kunden, alle, die leider auf meine Dienste verzichten mussten (ich kann nur erneut ankündigen, dass es beim nächsten Mal klappt ^^') und natürlich meine tatkräftige Kollegin Feleya ^.^ natürlich habe ich den Vorschlag Ashaba schon unterbreitet fürs nächste Mal *hehe* auf das ich mich auch jetzt schon freue ;p


    ...da diese tolle Knolle sich in Renascân übrigens ja so offensichtlich großer Beliebtheit erfreut, sollten wir über Kartoffelmassageöl nachdenken...

  • Ein Hoch auf den neuen Kartoffelkönig! Er hat's verdient - aber auch alle anderen haben es ganz toll gemacht und ich hätte gerne mehreren meine Stimme gegeben. Eine Stimme macht zwar die Abstimmungen eindeutiger, aber auch die anderen Teilnehmer hätten dann etwas mehr Dank durch mehr Huld, Huld, Jubel bekommen. :wave


    Vielen Dank an die Orga - toll gemacht! Z.B. die liebevolle Behängung des Schwarzen Brettes, auf dem ich erstaunt auch meinen Forumsbeitrag wiedergefunden habe und das Ausdenken der kleinen Plots und der Spiele. ?o)


    Lieben Dank - vielleicht den größten - an das Tavernen- und Küchenteam, für die Bekochung mit leckeren Speisen und die unermüdliche Bewirtung. :oO


    Großes Dankschön an den alten Kartoffelkönig für die tolle Moderation - superlustig. 8)


    Vielen Dank an die Barden für die schöne Musikuntermalung - wir haben zwar nicht viel gesungen, aber es war trotzdem schön, Euch zu hören. :.


    Herzliches Dankeschön an die beiden Kobolde, die uns manchen Elfenwitz und manchen "Orga*m*s" bescherrt haben. :flucht


    Hochachtung vor den beiden Masseuren - bei so einem Andrang so lange durchzuhalten: Tolle Leistung - leider kam ich zu spät ;(


    Besonderen Dank an meine beiden zukünftigen Arbeitgeber!


    Danke für alle anderen, für das nette Charakterspiel. Es war schön mit Euch! :beer:

  • Ich fand den Zaunkönig auch sehr gelungen, und wie schon gesagt wurde, besonderen dank an die Küchenfeen, die so viel Leckeres auf den Tisch gebracht haben und die scheinbar nicht müde wurden uns zu versogen :D


    Auch an die Orga vielen Dank.


    Ach und dann noch was an Louie bzw. Lorenzio, du solltest schon wissen dass sich deine Begleichtung Ivain schreibt :rolleyes: aber nun ja ist ja auch nicht schlimm. Ich denke wir hatten einen Riesen Spaß und manche Rezepte müssen da noch ausgetauscht werden.

  • Hi,


    ich möchte mich auch für den schönen Tavernenabend bedanken und vor allem da es ja noch so kurzfristig geklappt hat.
    Es hat mir viel Spaß gemacht und ich habe viele von Euch kennengelernt. Ich würde gerne weiter mit Euch larpen.


    Um 4 Uhr hab ich dann noch den Bus genommen und dann auf der Arbeit ging garnicht. ;)


    Ciao,
    Andreas/Carlos

  • Hallo Erstmal


    Auch ich kann mich meinen vorschreibern nur anschliessen,
    war ein sehr gelungener abend ( :beer: ) auch wen der morgen da nach nicht so aufregend toll war :wall ;)




    Ps: und zum glück hat die masage doch länger gedauert als das ausziehen

    Wer nicht Hinter MIR Steht, Steht mir im WEG


    Vielleicht hab ich ja gar kein Tourette, sondern bin einfach nur unfreundlich??

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gadrim ()

  • Zitat

    Original von Gadrim
    Auch ich kann mich meinen vorschreibern nur anschliessen,
    war ein sehr gelungener abend ( :beer: ) auch wen der morgen da nach nicht so aufregend toll war :wall ;)


    Wieso war der Morgen danach nicht so toll? Kritik ist gern gesehen, da wir so Fehler ausbessern können ;)

  • He He


    Wenn müsste ich mich da selbst kritiesieren oder den Methersteller


    da der doch etwas kopflastig war



    sonst war alles super

    Wer nicht Hinter MIR Steht, Steht mir im WEG


    Vielleicht hab ich ja gar kein Tourette, sondern bin einfach nur unfreundlich??

  • Zitat

    Original von Ashaba
    Wieso war der Morgen danach nicht so toll? Kritik ist gern gesehen, da wir so Fehler ausbessern können ;)


    Gabs zum Frühstück keine Brötchen, oder bin ich nur zu spät aufgestanden?