Taverne "Zur flennenden Flunder"

  • Mirav zuckt mit den Schultern.


    "Keine Ahnung. Charmanter als du werde ich ja wohl kaum für ihn sein. Es sei denn, er kommt aus Lorenien."


    Sein Grinsen wird noch breiter


    "Wenn er noch was braucht, sag' Bescheid, dann bringe ich es ihm rüber. Grabscht er mich an, bist du schuld."


    Er gibt der Schankmaid einen Klapps auf den verlängerten Rücken.

  • gadrim lächelt nesrin freundlich zu als sie ihm den neuen krug bringt und steht auf dan beugt er sich zu ihr vor und raunt ihr etwas ins ohr ( gedicht kommt ber pm das es für den rest auf dem zk noch ne überraschung ist )

    Wer nicht Hinter MIR Steht, Steht mir im WEG


    Vielleicht hab ich ja gar kein Tourette, sondern bin einfach nur unfreundlich??

  • Nesrin beginnt über das ganze Gesicht zu griensen.


    "Och, bei mir darfste!", kommentiert sie die Strophe augenzwinkernt.


    "Das musst du unbedingt auch mal Dolores vortragen, der wird das sicher auch gefallen. Möchtest du auch was zu essen?"

  • "äh ja mach ich bestimmt" erwiederte ehr zögerlich aber erzählt es nicht rum habe das noch nicht veröffentlicht

    Wer nicht Hinter MIR Steht, Steht mir im WEG


    Vielleicht hab ich ja gar kein Tourette, sondern bin einfach nur unfreundlich??

  • Tarant schaut dem Treiben zu und wartet darauf das die Schankmaid verschwindet und er sich mit Gadrim allein unterhalten kann.

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • "Ich verspreche, ich werde niemandem von deiner grandiosen Dichtkunst erzählen!"


    Sie lächelt ihm zu.


    "Kann ich noch was für dich tun? Sonst schau ich mal nach den beiden Nasen da drüben.", meint sie und deutet mit dem Kopf in Richtung Hennes und Dorn.

  • Nachdem die Schankmaid verschwunden ist, steht Tarant auf, nimmt seine Waffen und geht zum Tisch von Gadrim.
    Dort angekommen, setzt er sich und schaut Gadrim an.
    "Sag mal, bist du öfter hier?"

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • Den Krug Absetzend und sich mit dem linken handrücken den mund abwischend blickt Gadrim zu tarant rüber " Ja kann man so sagen" erwiedert er mit einem leichten schmunzeln

    Wer nicht Hinter MIR Steht, Steht mir im WEG


    Vielleicht hab ich ja gar kein Tourette, sondern bin einfach nur unfreundlich??

  • Dorn lag wieder mit vorsorglich gespitzten Lippen auf dem Tisch und schmachtete Nesrin von unten an.


    "Wenn du wüsch... wüschdschd.."


    Hennes nickte derweil pflichtschuldig zu jedem Wort, das Dorn herausbrachte und nahm dabei den ein oder anderen Schluck aus seinen Krügen. Als einer von beiden scheinbar leer wurde, tauschte er ihn ungehemmt mit Dorns vollem aus.


    "... was für ein Guuuter ich bin, dann würdsch dein' Va.. Vater sofort fragen un' so." nuschelte er.


    Derweil schaute sein Kumpan ihn etwas irritiert auf der Suche nach Sinn an, sah dann nachdenkend in die eine Ecke des Raumes und schien dann eine Erleuchtung zu erhalten.

  • "Ich will garnicht wissen, was mein Vater mit dir machen würde!", meinte sie grinsend.


    Dann holt sie sich selber noch was zu trinken, setzt sich zu Dorn und Hennes an den Tisch, legt die Füße auf den noch freien Stuhl und beobachtet Gadrim und den komischen Gardisten, der sich nun zu Gadrim gesetzt hat.

  • Als Nesrin zurückkehrte, lag Dorn nach wie vor auf dem Tisch. Seine Augen waren aber inzwischen geschlossen und sein Brustkorb hob und senkte sich im hörbaren Rythmus seiner Atmung. Mit einer Hand hatte er seinen halb vollen Humpen umschlossen und regte sich vorerst nicht weiter.


    Hennes hingegen wackelte hingebungsvoll mit den Augenbrauen und grinste Nesrin breit an. Dann schob er wenig sanft den Tisch ein wenig zur Seite, was Dorn mit einem leisen Brummeln quittierte. Dann stellte er seine Humpen weg, nahm schätzenderweise Maß an Nesrins Hüfte und testete mit den Händen den Abstand angebend, ob sie möglicherweise auf seinen Schoß passen würde. Das tat er zwei, drei Mal und grinste sie wieder an.


    "Gaahh?" kam es verheißungsvoll von ihm und er breitete seine Pranken aus.

  • nach einer Pause
    "Wird hier großartig gespielt? Also mehr als das übliche Kupfer?"

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • gadrim überlegt kurz und zihet die stirn in falten und antwortet kapp 2ich hab hir noch niemanden spielen sehen die meisten saufen oder machen sich an MEINE Mädchen rann" nach den worten meine mädchen macht sich ein grosses grinsen über sein gesicht breit

    Wer nicht Hinter MIR Steht, Steht mir im WEG


    Vielleicht hab ich ja gar kein Tourette, sondern bin einfach nur unfreundlich??

  • "Na dann will ich dir deine Mädchen mal nicht streitig machen."
    Die Betonung deutet daraufhin, das Tarant das "meine" und "deine" nicht besonders ernst nimmt.
    "Ist eh Zeit ins Wachgebäude zurück zu gehen. Machs gut."
    Mit diesen Worten steht er auf und geht Richtung Tresen.

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • Nesrin schaut die ganze Zeit in die Richtung der beiden Männer. Als Gadrim von seinen Mädchen spricht, wirft Nesrin ihm grinsend eine Kusshand zu.


    Als Tarant an ihr vorbei geht, zischt sie ihm zu "DEIN Mädchen werde ich eh nimals!"


    Als sie sieht, dass Tarant zum Tresen geht ruft sie dann lauter: "Mirav, ich glaube der Herr Gardist will noch irgendwas von dir!"

  • Der Wirt schaut etwas überrascht in Richtung seiner Schankmaid, dann nickte er ihr zu


    "Aber gerne doch, mein Herzchen!"


    Er wischt sich seine Hände erst an seiner Schürze, dann an einem Spültuch ab und kommt dann Tarant entgegen


    "Was kann man noch für euch tun? War's denn alles recht?"