Magonische Nächte - Bardensang 2

  • In meinen Augen wars ein Wunderschöner Con, trotz Rücken-Schmerzen hatte ich viel Spaß!


    Das Badehaus war genial!


    Das Essen war... *zur Waage schau* ZU gut!


    Der Plot war... mir persönlich zuviel und ein wenig zu zwingend (ja es gab andre Möglichkeiten, aber oftmals fallen die einem nicht so einfach ein.)


    Ich freu mich auf die Fortsetzung!



    Das Pio

    Tasogare Sasori Ito Sonea


    Träumer des Traumes
    Mahou Tsukatai und Botschafterin des San-ji zu Sekai
    Bewahrerin der Universität der 5 Wege zu Mitrasperas

  • Wunderschöner Con, wenn auch sehr anstrengend und Kräftezehrend, so doch auch wieder Kräfte schenkend , will heißen: Boah war das Essen gut^^
    Boah, war der Zuber schön heiß^^
    Und die Musik... naja, soll man was anderes erwarten bei sovielen Musikbegeisterten, als dass sie einem Gänsehaut beschert?
    nein^^ Gut^^


    Ich freue mich auf eine Fortsetzung^^


    Und danke an die Küchenfeen (Knuff) ihr wart suuuper
    ebenso danke an die Orga, für unermüdliches Ansprechbar sein, selbst morgens um sechs^^


    Glanwen

  • Sooooooooooooo, dann will ich doch auch mal.


    Zunächst mal ein DANKESCHÖN an alle alle alle, die das BS2 möglich gemacht haben!!! Allen voran: DAS ESSEN WAR GROSSARTIG!!! DIE MUSIK WAR GROSSARTIG!!! Danke liebe Küchenfeen! Danke liebe Barden!


    Den allermeisten der hier schon aufgeführten Vorzüge kann ich mich vorbehaltlos anschließen. Auch die Abende waren, als sie dann endlich in Gang kamen, durchaus magonien-würdig. Das Setting / die Plot-Ideen haben mir ganz gut gefallen, da war viel liebevolles zu erkennen - auch wenn manche nichtmagischen / nichtbardischen Plotsucher durchaus etwas mehr hätten vertragen können. Ich weiß, ich weiß, schwierig bei diesem Setting.


    Schade fand ich, dass immer erst sehr spät abends "echte" BS-Stimmung aufkam, weil die Plotlösung und die Möglichkeit des Zuberns doch zu einer argen Zersplitterung der Teilnehmerschaft über verschiedene Räume führte. Zum Teil wunderte man sich wirklich, wo denn die ganzen Leuten geblieben waren. Die Atmosphäre auf dem BS1 fand ich daher irgendwie "dichter" und duchgängig ambientiger. Weiterhin muss ich leider die ein oder andere wabernde OT-Blase bemängeln.


    Bewährtes: Das Badehaus - obwohl ich ein Zuber-Verweigerer bin - kam wohl gut an, sollte also wieder dabei sein. Die Rundum-Versorgung sollte auch auf diese Liste. Auch die Lösung mit alkoholischen- / nichtalkoholischen Getränken als eine Mischung von Selbstversorger / Orgaversorgung halte ich für gelungen.


    Was soll ich sagen: Das Gesamtkonzept passt einfach gut: Bardensang 3: Sehr gerne.
    :.