[Review] Amonlonde 2

  • Habe zufällig 2 Djembas im Haus und das ist eine zuviel. Falls Interesse besteht mit dem Tavernenteam und diversen anderen Trommlern um die Wette rhythmischen Krach zu machen, die 2. steht zum Verkauf!!!
    Die Bilder sind abgeschickt und bestimmt bald auch hier im Forum zu sehen!
    Bis denn e mal und allzeit guten Met >Euer Maglor<

  • Ahoi!
    Auch ich kann mich nur anschließen: Der Oberbegriff für Amonlonde 2 ist "lustig". OT bin ich schier vor lachen aus der Kutte gerutscht, als ich da den Rotkäppchen-Ork in der Taverne erblickte.
    Und so köstlich hab ich mich in einem Energiefeld auch noch nicht amüsiert - ... - moment - ... - ich hab mich noch überhaupt nie vorher in einem Energiefeld amüsiert! :))


    Ohja, und die Teestube war am Samstag die Rettung meines Kreislaufes, genauso wie Taras Eewok-Gugel.


    Aber mein Charakter ist trotzdem ziemlich geschockt - mal schaun, wie sich das noch entwickelt. 8)


    Liebe Grüße
    Euer Benni

  • cool sind das vom tanzen unscharfe aber voll geile fotos nur eins....bei dem paar tanz das von ti!tus....ich schua so komisch zu dem hoch*g*ich will nen tanzpartner in meiner größe verdammt*hezulkreisch*

  • Ich warte Sehnsüchtig auf die Bilder die während der Großmeister prüfung gemacht wurden, vor allem auf die Bilder die da von mir gemacht wurden, in der Hoffnung das da etwas bei ist das ich als Avatar nutzen kann. Noch dazu habe ich kein Bild von mir als Arsinoe...