Fundsachen vom Amonlonde 2

  • Hallo Leute


    es sind einige Dinge liegen geblieben:


    1 olivgrünes Dreieckstuch (Akluto!)


    1 handflächengroße Gummispinne, schwarz


    1 Steppjacke, schwarz


    1 schwarzer Lederbeutel, zugeschnürt mit weißem Band, Inhalt Reis (Wurfkomponente?)


    1 Tasche für Fotoaparat, grünglau, Aufschrift Voigtländer


    1 Lederhandschuh, schwarz


    1 olivfarbenes Oberteil, langärmelig


    2 Hämmer


    1 Tonflasche mit Plöppverschluss


    1 Zinnbecher (Talinor!)


    2 Blechtassen


    1 Tasse mit Mars-Aufschrift


    1 Löffel


    1 Messer mit schwarzem Griff


    2 Federn mit grünen Holzkugeln am Ende, die durch ein Lederband zusammen gehalten werden (Kiras)


    Außerdem vermisst Mandrion einen Anhänger aus Kupfer, der aussieht wie eine Pfeilspitze. Ich hab das Ding noch irgendwo gesehen, es war allerdings jetzt nicht bei den Fundsachen dabei. (ist bei Thlingdil, wird zugeschickt)


    Die Sachen liegen bei mir zu Hause.



    Gruß
    die Jean

  • hallo!


    den löffel reserviere einmal für mich - sofern er aus holz ist und einen breiten kopf hat, denn der gehört meinem skratschnik. zu erkennen ist er außerdem, daß 2 kanten etwas abgebrochen sind und grüne farbe darauf ist.



    was die pfeilspitze bzw. anhänger betrifft, so wende dich bitte mal an den "spinnenbesitzerhobbit" (die freundin von dave). sie hat einen gefunden und getragen und darauf gewartet, daß sich der besitzer meldet.


    markus/skratschnik

  • Nope, sorry, der Löffel ist einer von der normalen Sorte.


    Und wa die Pfeilspitze angeht, zuletzt hab ich sie auf dem Tisch vor der taverne gesehen, wo die ganzen Fundsachen drauflagen.....

  • jep,


    die pfeilspitze ist bei mir


    soll ich sie übernächstes we dave mitgeben?
    ansonsten bring ich sie zum a3 mit,
    oder irgendein anderer vorschlag, bin offen


    die gummispinne ist glaube ich arkana...bin mir da aber nicht sicher.


    wegen dem dreieckstuch, ist das so ein dunkelgrünes wie es dave umhatte? dann könnte es eines von meinen oder seinen sein



    gruss tine



    p.s. wer ist denn wieder mandrion?

  • hiho
    ich hab auch was verloren
    so ne grün-weisse plastiktüte voll mit kleinen fläschelchen, unter anderem auch ein paar recht ambientigen, und ein kleiner tonbecher mit korken.


    die lag, als ich sie das letzte mal sah im tempel unterm tisch.
    war aba wech als ich se holen wollte.
    hat die wer in fundus gepackt oder so?



    cu cordo

  • das Dreieckstuch sieht aus, als ob es aus Leinenstoff ist, grob gewebt und ist, wenn man es längs zieht, elastisch.


    Thling, wäre lieb, wenn Du mir die Pfeilspitze per Post zuschicken könntest, denn ich seh Mandrion wahrscheinlich eher als Akluto.

  • Stimmt, wäre auch ne Möglichkeit........
    Ich mail Dir dann seine Adresse zu.



    Und zu dem halstuch, es sieht asu wie grober Leinen, und die Kanten sind umgenäht. Hattest du nicht nen glatten Stoff?
    *An die Verbandwaschaktion zurück denk*

  • Hallo,


    das Tuch könnte mir sein.


    Ich habe irgendwann meines mal abgelegt und ich kanns jetzt hier nicht mehr finden.


    Wenn du es mir auf das A3 mitbringst oder, falls ich nicht komme, Lee gibst, wäre ich dir sehr dankbar.


    Grüße


    Akluto


    wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, kann auch klug scheissen


    Amerika - der Weg von der Barberei zur Dekadenz ohne den Umweg über die Kultur


    Immer wieder lesenswert: Artikel 231 des VV von `19

  • Hallo Leute


    es sind einige Dinge liegen geblieben:


    1 handflächengroße Gummispinne, schwarz


    Arkanas vielleicht?



    1 Tonflasche mit Plöppverschluss
    Die hab ich am Freitag befüllt und ich weiß verdammt noch mal nicht mehr für wen...


    1 Zinnbecher (Talinor???)


    Nö, ich glaub Talinor ist noch gekommen seinen holen


    2 Federn mit grünen Holzkugeln am Ende, die durch ein Lederband zusammen gehalten werden (Ti!us????)


    Nö, die sind Kiras. Wenn ich mich nocht böse täusche

  • Bezüglich der beiden Federn...


    Sind die etwa 20cm lang, weiss mit schwarzer Spitze ?
    Aber mit einem dunklen schmalen Stoffband verbunden, kein Leder.


    Mein Kopp gibt echt nicht her ob ich die noch hatte als ich mich entgewandete :P
    Ich werde das heute Abend mal checken...


    gruss
    Gregor

    Treu im Herzen
    Wachsam im Auge
    Neugier im Geiste

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kiras ()

  • hi


    vermisse immer noch meinen silbrig-goldenen Pilgerbecher... Malglin meint der ist evtl. bei Tara oder aber bei ihm selber...bitte schaut nach.


    Könnten die beiden Hämmer nicht vom Verein sein, ausse Werkzeugkiste?

    Die individuelle Freiheit ist kein Kulturgut. Sie war am größten vor jeder Kultur. (Sigmund Freud) :wacko:

  • Celeb:


    Dein Pilgerbecher ist nicht hier.


    Kiras: Die sind weiß mit schwarzer Spitze, dürften also Deine sein.
    Bist Du auf dem larpertreffen???? Die gleiche Frage geht auch an Akluto, dann bring ich die Sachen nämlich am Sonntag mit!