Fundsachen Amonlonde 3

  • Hallo,


    habe heute bei mir einen Korkenzieher gefunden, der nicht mir ist, kann auch vom Amonlonde 2 sein.


    ist einer von denen, mit zwei Bügeln an der Seite, schwarz-silbern


    Hat mir wohl jemand auf dem Amonlonde 2 geliehen oder auf dem 3 ans zelt gelegt, weis das aber nicht mehr genau.


    wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, kann auch klug scheissen


    Amerika - der Weg von der Barberei zur Dekadenz ohne den Umweg über die Kultur


    Immer wieder lesenswert: Artikel 231 des VV von `19

  • Auf der schwarz gelatexten Spitze steht "Kyra" (allerdings auch in schwarz, also genau hinsehen), der Schaumstoff vorne ist grünlich, 2 schwarze Fletches ein Gelbes und ein schwarzer Nocken. Ach ja, und aus Holz ist er.


    Bei unserer Abreise war er noch nicht im Fundus, aber vielleicht hat ihn ja doch noch jemand gefunden.

  • mir fehlt noch ein Krug ohne Henkel, kann sein das ich den Sa abend bei dem gamnzen Stress wegen E. in der Küche vergessen habe, desweiteren fehlt mir auch ein Korkenzieher, aus Wurzelholz, in Braun, der Zieher aus metall ist etwas verbogen


    Hat das Zeug wer gesehen?


    wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, kann auch klug scheissen


    Amerika - der Weg von der Barberei zur Dekadenz ohne den Umweg über die Kultur


    Immer wieder lesenswert: Artikel 231 des VV von `19

  • wäre ja nicht das erste mal, das mein kram im Fundus landet und ich dem nachrennen darf...


    wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, kann auch klug scheissen


    Amerika - der Weg von der Barberei zur Dekadenz ohne den Umweg über die Kultur


    Immer wieder lesenswert: Artikel 231 des VV von `19