Amonlonde 3 - Von der Dunkelheit besiegt?

  • Zitat

    Original von Garluk
    @Horde: War echt klasse mit euch in der Mine (bis auf den bescheuerten Tanz natürlich ;) )


    Der Tanz war doch nicht bescheuert. Ich würde sagen, ein Iki-Iki-tanzender Ork sieht sehr ääh interessant aus. :D
    Den Tanz solltet ihr als Aufnahmeritual einführen. Das machen wir in der Horde dann vielleicht auch so.


    Gruß und Kuss an die beste Spielergruppe, die Orks.

  • Danke für das Lob,
    an ALLE NSC's, Orga, SL, Teehaus, Bibliothek, Küche und alles was ich vergessen habe,
    Von meiner Seite auch ein dickes Lob


    War zwar etwas schwierig nach der Nachtschicht ein Bett zu finden, weil das eigene irgendwie schon besetzt war, aber schlafen konnte ich dann doch noch bis der Kühlwagenschlüssel "gebraucht" wurde!
    :D


    Freue mich, Euch Alle mal wiederzusehen!!!

  • Hi,


    Zitat

    Original von Krischnak
    wir waren 7 Goblins und genau einer (1) hatte Ogerstärke, und


    ok, sorry, das ich das auf Gobbos verallgemeinert hab, du warst halt der einzige bei dem ich die Ogerstärke grade festmachen konnte, ich gebe zu, der ausdruck war falsch gewählt, ich meinte allgemein gab es extrem viele leute, die Ogerstärke oder ähnliches hatten, ohne da jetzt gobbos angreifen zu wollen.
    Ich sollte vielleicht dazu sagen, das ich von mischrassen nicht viel halte, komme halt mehr aus nem low-power hintergrund und DKWDDK, wo du dann auch nach ogerstärke aussehen solltest.


    Zitat


    dafuer auch Nachteile und nochmal natürlich mache ich mit 2 Waffen auch 2 mal Schaden, genau wie jeder andere auch. Nur


    das finde ich eben albern, wenn du mit ogerstärke und einer waffe 2 punkte schaden machst, ok, (oder mit dem 2-Händer dann 3) aber wenn mich 2 einhänder mit jeweils schadensansage 2 treffen... Vorallem in dem "tempo" wie der eine jung zugeschlagen hat.
    Zu deinem Kampfstil kann ich aber nix sagen, da ich dich nie kämpfen sehen habe (ausser mit so nem komischen Stein der mich ausgenockt hat)


    zu den NSC und 2 schaden, das waren nur meermänner oder Leute mit 2-Händern, und magische waffen hatten auch vorallem die.
    ich hatte nie ne magische waffe und waere nach 4*2 punkte schaden auch nur (in der endschlacht,noch maximal weggekrochen). die meermänner haben teils auch mehr ausgehalten.


    tschö Bobel

  • Uäääääh......!


    Hab natürlisch ganz vergessen der Tavernencrew meinen Dank auszusprechen. Ist lage her, daß es irgentwo so schnell (und auch zu jeder Tages- und Nachtzeit) ging. (Vor allem Talinor hat dat Mopped immer bis obenhin vollgetankt). Abba natürlich auch an die anderen: Dangööö!


    @Elfen-SC´s: War `ne echt lustige Aktion mit dem gegenseitigen Anpupen in und vor der Taverne.


    @Kassandra: wußte garnisch das du so cool singen kannst!


    Tara : Muuuaaah! Nach dem Traum steht unserer Weltherrschaft ja nu nix mehr im wege!


    @Horde: zu unserem unbeugsamen Orklager auf der Landkarte das noch nicht besetzt ist -> siehe Nachricht an Tara


    @all die anderen die ich vergessen habe: ihr war subbä!


    @alle Elfen: für euch gilt das natürlich nicht :D


    "Ausserdem danke ich noch allen die mir das alles ermöglicht haben und ohne die ich......!"
    .....öhm ich gehe jetzt mal; ich hab da nämlich noch´n Termin.......



  • ich denke diese art der diskussion gehört nicht in dieses forum...


    ich bitte die in zukunft zu unterlassen.....



    siehe boardregeln!!!



    ps: ich hab e einen orkstamm und ich werde ihn benutzen!!!!!!!:D

  • Zitat

    Original von Bobel
    Ich denke aber das hier ein Problem darstellte, das einige Spieler halbgötter gespielt haben, und durch waffen gar nicht oder nur schwer verletz bar waren, und wenn man dann Fähigkeiten dabei hat, das man auch denen was entgegenstellen kann, fetzt das halt andere Chars weg.


    hallo bobel...ich fühle mich einfach mal angesprochen...


    also...mir ist bewusst, dass man meinem char nur sehr schwer beikommen kann....


    diese sache nutze ich aber eigentlich nur für charplay aus...also meinen orkstamm durch die gegend kloppen oder mal ne tavernenschlägerei....


    normalerweise...


    die sache mit den halbgöttern im kampf...


    das sollte man mal von folgender seite betrachten:


    gromph ist(nachdem er endlich fertig geschmickt war) aus dem zelt raus...auf ein gruppe von 10 nsc zu...


    dabei stand der oberkleriker und keine ahnung....


    ich habe NICHT EINEN EINZIGEN NSC umgehauen...alle nur angekratzt...bin sleber nur ca. 20sekunden auf den beinen gewesen...und war sehr wohl angreifbar....


    es ist immer die sache, wie man mit so einem schwer verwundbaren charakter umgeht.... gromph als beispiel stürzt sich immer mitten ins getümmel....je schlechter das verhältnis für ihn, desto mehr ist sein gott entzückt, aber er ist dann auch meistens sehr schnell umgehauen, ohne nur einen nsc wirklich aus dem spiel zu nehmen....


    und...es ist an der regel, dass die sl sich sowas wie diese voodoo-aktion einfallen lässt.... wobei ich die grundidee sehr klasse fand...nur leider hätte man das etwas ernster machen können (siehe egggrabsh und in den schritt packen und sowas...)


    aber....dieser "halbgott" hat quasi in der schlacht als "armleuchter" fungiert...weil er vor der schlacht zu stein erstarrt ist....und ihm die rechte hand abgerissen wurde.....


    aber trotzdem stand er ALLEINE vor 40 oder mehr nsc's...hat seine doofe hexe gekillt und wurde daraufhin von ca. 20 "magisch"-rufen umgehaun....


    es gibt noch so viele dinge, die ich hier aufführen könnte....


    und wenn ich den charakter ausgespielt hätte, oder dies generell tun würde, dann wäre dieses con um 20 sc-beerdigungen reicher gewesen....aber....das wird nicht passieren... wobei ich es begrüssen würde, wenn auf cons die todesstossrate um ein vielfaches angehoben würde....


    bla....


    so...reicht...ich hoffe, es kam rüber was ich eigentlcih sagen wollte.........


    gruss,


    der gromph

  • ich schieb hier mal ne kleinanzeige dazwischen...


    Homunculus sucht seinen Meister... hat den jemand gesehen?...
    "Meista.... MEISTA... was machen wirn jetzt so????"
    "Halts Maul, Drecksvieh!"
    "Wenn ihr das wünscht, Meista."


    nur so zum spaß... :D

  • also ich hab ja intime verzweifelt versucht rauszufinden was denn nun der iki iki tanz ist, was dazu führte das ich von jeweils drei orks beinahe in den boden gestampft wurde... 8o


    scheint also ein sehr interessanter tanz zu sein :tongue:


    sollte dieser nicht als kulturgut aufgenommen werden?
    und wie sieht das denn nun aus und überhaupt...

  • hallo!
    falls es dich beruhigt - am letzten abend habe ich atzag auch gefragt und bekam selbst als gobbo keine antwort. stattdessen nuchelte er sich etwas in den nicht vorhandenen bart, drohte mit Gronk (wenn ich das genuschel richtig verstanden habe) und gab sehr schnell fersengeld, wobei er gronk mit einigen bösen bemerkungen versah (er hat wohl den posten von gronk geerbt?).
    aber wir gobbos sind auch nicht schlauer. wenn es hier nicht gelüftet wird muß ich garluk wohl mal auf den nächsten gemeinsamen con abfüllen und ausquetschen.

  • :evil: Hihi! Also, ich weiß, Wie der Iki Iki -Tanz geht. Ich war dabei. Und Atzag ist schon mal die richtige Adresse!
    Ich sag nur: Iki Iki Peng Peng. Das nächste mal bitte ums Lagerfeuer, damit ziehst Du deinem Schamanen auch noch das letzte Kleingeld aus dem Geldbeutel.


    Atzag, Du bist der Beste. Ich hatte viele Spaß mit Dir. Vor allem beim Elfen jagen.


    Gruß an Bönie, meinen Lieblingshasen. ( Nah.....hechelhechelhechel.....FERN) Ich lach mich jetzt noch tot.


    Und an die Orks: Auf das mit der Weltherrschafft kommen wir gerne zurück. Wir werden uns mal mit unserem Meister beraten.


    Gibts eigentlich Paladin auf Brot?


    Gruß an alle Piraten,und vor allem die Schlitzer. Bootsmänner können am längsten...



    Ogir/Ansgar/Schabe

  • ähm mal ganz allgemein nicht jeder Charakter der Ogerstärke hat ist automatische in Power-Gamer...
    Ogerstärke ist ja auch nur ein Syno könnte ebenfalls Überstärke durch...heissen aber das ist einfach zu lange...



    Kann mich den Tavernencrewdankern nur anschließen, ihr wart echt super, danke Kassandra für einen immer in Reichweite stehenden Krug Wasser, das Scouten ist doch schon heftig an die Reserven gegangen und ich fand den Con so was von ambientig...*träum*


    @Garluk


    wir Elben waren natürlich super...so!
    *mitderelbischenBratpfanneausholundzuschlag*

  • Na, das Bootsmann Schabe nehm ich dir überl Ogir!!!
    Aber naja... Dungeon lässt grüßen.


    Also, als NSC war die Con mehr als nur genial.
    Hat mir rieseigen Spass gemacht den Schildwall zu führen, und ich kann es immernoch nicht glauben ohne verluste mitten vor der Taverne gestanden zu haben und nach Gegnern ausschau zu halten


    Auch Lob an die Horde, die mich im Lager gut vertragen hat, und spezielle Grüsse an Boernie!.


    Achso, übrigens der iki-iki Tanz.... Bitte, hatten wir nicht Bilder davon?
    Wann werden die denn endlich auf der Hordenseite (www.die-horde.org) gezeigt (sorry, dass musste sein)


    Noch ne schöne NAcht... Morgen gehts für mich auf die Schattentage. Hoffe die wird annähernd gut für die NSC (80 Spieler gegen 15 NSC... yipie!!! )

  • Tschazzar & Bobel


    Ja ist gut, mein Kommentar war vielleicht ein bischen harsch, nicht boese gemeint, hatte mich halt geärgert über so eine Pauschalisierung ....


    @Tearasel nuya wyn


    danke, so sollte man das mit der Ogerstärke sehen.


    @Garluk


    Mal sehen ob die Leute das bis zum nächsten, gemeinsamen Con für sich behalten können (irgendwer wird schon reden) ...
    Wenn nicht freu ich mich drauf dich tanzen zu sehen ... :))

  • Man, ne seid ihr alle doof..... bei euch fühle ich mich doch am wohlsten!!!
    8) 8)

  • Todesstoßrate anheben? Holla, da konnten einige übereifrige NSCs dem guten Gromph quasi aus der grünen Seele lesen...und haben's dann doch verbockt. Ach, die Welt ist ungerecht.
    Schlitzen macht übrigens Laune, das nur nebenbei, zum Thema Bootsmänner kann ich nur sagen: UND DER MAAT ERST!!!!!
    (zumindest, bis er von einer Spinne erwischt wird)


    8)