Zum Brennenden Tisch 1

  • Alienor stellt ihr Glas ab und steht auf.


    "Lieber Maglor, ich danke Euch für den guten Wein. Wir wollen Euch jetzt auch nicht länger von Eurem wohlverdienten Schlaf abhalten - wir haben Euch schon lange genug aufgehalten."


    Sie legt sich ihren Mantel um.


    "Lulu, bist du fertig mit deinem Wein?"

  • "meinst i hätt den vasili vergessen? schmarrn"


    nimmt noch einen tiefen schluck aus dem becher


    "so herr maglor i denk´s wírd zeit wos grad so sche wird "


    "alinor i trink noch grad fertig da könn ma los"

  • lulu trinkt den becher leer hält die hand vor den mund und stößt laut auf.


    "danksche maglor und träumt süß mir sehn uns morgen"


    wendet sich alienor zu und zwinkert mit einem wink zu maglor

  • *Öffnet nochma die Tür und schaut zu Maglor*Bin Gleich wieder da danke für die weg beschreibung Hoffe es ist noch alles im Tempel. Bis gleich :D

  • *ruft Boran hinterher

    Na ja, gekenderte Sachen wird sie dann nicht weit mitnehmen können glaube ich, Bis gleich!

  • Ahjo, Maglor... laß uns noch ein Liedchen trällern... vorne oder hinten... Die Instrumente mein ich... hinten is immer praktisch, wenn man dabei durch die Gegend rennen tut. Da eckt man mit dem lauten Hals, äh dem Hals der Laute nicht überall an...


    *stimmt die Gitarre:
    *Plung-Plang-Plong-Pläng-Plöng-Pling...


    *und die Bodhrán:
    *Bompf! Bumpedi-bumpf!...


    *schaut Maglor an und wartet auf den Einsatz...

  • *Ravina legt die Jonglierbälle weg und beobachtet Talinor*
    Talinor versuchtest du gerade deine Bodhran zu stimmen? Ich dachte die einzige Möglichkeit, um den Klang zu verändern sei das Erwärmen. Oder täusche ich mich? Wie es auch sei, ich werde Tamian Lur zur Ratshalle geleiten. Bis nacher.
    *gibt Talinor nur einen Kuß auf die Hand und geht zu Tamian Lur herüber*
    Viel länger solltet ihr nicht warten, wenn ihr in der Ratshalle noch jemanden antreffen wollt. So folgt mir.
    *geht aus der Taverne heraus, um Tamian zur Ratshalle zu führen*

  • Sag mal Tali, wir müssen demnächst wieder auf Reisen gehen, ich muß noch mal nach Laurenburg und von da aus nach Thurria oder wie das Land auch noch heißen mag! Die haben da nämlich einen ganzen Karren Met bestellt Und du mußt da ja glaub ich auch dahin wegen des Auftrittes auf dem dortigen Marktplatz! Meinst du, daß die Taverne für diese Zeit von Lulu von Tuntra geführt werden soll? Ich kenn sie oder ihn noch nicht so lange und weiß nicht, ob diese Person dieser Aufgabe gewachsen ist. Nicht da "es" diese Aufgabe mittendrin aufgibt?oder sollen wir den brennenden Tisch so lange schließen? Das wird den Bürgern von Amonlonde aber noch weniger gefallen glaube ich!

  • Die Erde beginnt ganz leicht zu erzittern, dann plötzlich rumpelt es kurz und eine riesige Staubwolke quilt zum HIntereingang der Taverne hinein.
    Etwas schwarzes, wedelndes rennt durch den Schankraum zur Vordertür hinaus und streift dabei Maglors Beine.
    Hinter der Taverne hört man ein lautes Husten und krächtzen.

  • "Huch... wollten wir nicht zu deinem Haus?", tönt Kassandras Stimme durch die Hintertür.

  • Talinor, dir muß deine Bodhrán runtergefallen sein und das Fell scheint jetzt zu leben. Aber was zum Kuckuck is jetzte dis. Schicken unsere Gäste jetzt Spione oder so was vor um dann von hinten bei uns einzufallen?

  • *hust*


    Wo sind wir denn, jetzt sag nicht wir sind nicht in Amonlonde *nochmehrhust*
    Siehst Du was???? Ich seh nichts!!!!!!


    Die Staubwolke lichtet sich langsam, in mitten eines Haufen Gepäcks sitzen Kassandra und Tara.

  • Kassandra, auf dem Boden sitzend, schüttelt die Erde aus ihren Haaren.
    "Doch, wie Amonlonde sieht das aus... wir sind hinterm brennenden Tisch, wenn ich das richtig sehe. Vielleicht hätte ich nicht versuchen sollen mitzusingen..." Der letzte Satz klingt sehr verlegen.

  • Also, ich muß schon sagen, ihr hattet aber auch schon mal andere reisemethoden gehabt! Habt ihr den ganzen Sand und Staub vom Hafen mitgebracht?
    Egal, ich freu mich euch wieder heil zu Hause zu sehen!