halloechen :)

  • Hallo,
    ich bin Tokam und bin 22 jahre alt, weiblich und komme aus karlsruhe.
    Derzeit befinde ich mich in neuseeland, wesswegen ich auch vorerst nru einen board charakter spiele.


    Ich bin durch eine freundin hier auf den forum gestoßen (weiss leider nicht wie ihr charakter derzeit heißt) und da ich das rollenspiel seitüber 9 monaten doch sehr vermisse dachte ich mir, ist das hier eine gute übergangslösung, bzw. wird hoffentlich ein shcöner dauerzustand.


    :)


    da ich momentan ncoh nebenbei arbeite, kann es sein, dass ich des öfteren oe anstelle der umlaute verwende, da ich im büro keine europäische tastatur habe :)
    daher, werden meine post wohla uch eher über nahct geschehen :) sry wenn ihr euch da gedulden müsst... aber nurnoch 4 wochen :)



    ja...
    kurz zu meinem charakter...


    dehl waldratsohn
    ist eigentlich mein dsa charakter, da ich ihn aber mittlerwiele shcons iet einigen jahren spiele, konnte ich nicht nru sienen charakter gut ausbauen sondern auch ein paar "macken" von ihm rausfiltern :) jaja


    dehl ist eigentlich söldner, da ich aber gehört ahbe, dass söldner hie rnicht sehr.. angesehen sind, dahcte ich mir könnte dehl eine art bestien beseitiger sein... :) geht das?


    jo...


    sein wahrzeichen ist eigentlich siene pfeiffe.. die er ständig und überall im mund trägt - ob sie nun an ist oder nicht :)




    ...


    ja .. so viel grob zu dehl.


    wollte fragen ob mir jemand hilfestellung geben könnte wie ich meinen ersten post schreiben könnte und wo dehl ankommen kann... bzw. ob jemand denn gerne ein abenteuer mit mir anfangen möchte...


    ich muss gestehen ich habe keine ahnung wie ich hier schreiben muss und möchte mich auch gleich für erste patzer entshculdigen ...


    ganz liee grüße aus dem winterlichen neuseeland
    eure tokam

    DEHL WALDRATSOHN
    Gross, breitschultrig, gruene Augen, lachfalten, gebraeunte Haut, Mensch, ca ende 20.
    Raucht generell Pfeiffe.
    Normale Reisekleidung - Hemd, Hose, Stiefel, Wollumhang,Doppelblaettrige Axt, Brustharnisch, Arm- und Beinschienen(Leder)

  • Dann mal ein herzliches Willkommen auch im Namen der blau-schwarzen, süddeutschen Fraktion hier im Forum! :wave


    Schau dich in Ruhe um und sieh' dir mal die verschiedenen IT-Bereiche der Länder an. Da findest du sicher Möglichkeiten, wo du "anlanden" kannst.



    Beste Grüße ans andere Ende der Welt!


    Der Don

  • WUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOKIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII *umknuddls*


    Mit Dehl der alten Sau :D


    Denke da lässt sich was finden zum Spielen. Komm nach Magonien, die sind da ganz nett.

  • grins.. also fuer November sieht es shconmal gut aus bei mir :)

    DEHL WALDRATSOHN
    Gross, breitschultrig, gruene Augen, lachfalten, gebraeunte Haut, Mensch, ca ende 20.
    Raucht generell Pfeiffe.
    Normale Reisekleidung - Hemd, Hose, Stiefel, Wollumhang,Doppelblaettrige Axt, Brustharnisch, Arm- und Beinschienen(Leder)

  • ok, dann werde ich das naher mal mit teela besprechen :) hoert sich gut an!

    DEHL WALDRATSOHN
    Gross, breitschultrig, gruene Augen, lachfalten, gebraeunte Haut, Mensch, ca ende 20.
    Raucht generell Pfeiffe.
    Normale Reisekleidung - Hemd, Hose, Stiefel, Wollumhang,Doppelblaettrige Axt, Brustharnisch, Arm- und Beinschienen(Leder)