Midgard 1880 Runde

  • Noch zwei, das wäre hervorragend. Damit hätten wir ne vollständige Gruppe.


    Wie schon gesagt, ich fahre am Freitag erstmal in Urlaub. ich komme wieder am 22.09. Ich werde während meines Urlaubs an der Kampagne, bzw. an dem ersten Szenario arbeiten. Start der Gruppe, dann frühestens ab 27.09.03


    Feli, ich würde mich freuen, wenn du deine Freundinnen noch mitbringen würdest.

    CETERVM CENSEO OVTILISTEM ESSE DELENDAM
    OMNIVM RERVM PRINCIPIA PARVA SVNT


    GEEK CODE: GO d- s+(+)>+:+ a C++ UL P L++ E W++ N o-- K w O-- M- V PS+ PE++ Y+ PGP+ t+ 5+ X R++>+++ tv+ b+ DI--- D G e++ h---- r+++ y

  • Für mich besser. Mehr Vorbereitungszeit. Außerdem muß ich noch ein bißchen an meinem Haus arbeiten. Also kein Problem für mich. Wie sieht es bei den anderern Beiden aus?

    CETERVM CENSEO OVTILISTEM ESSE DELENDAM
    OMNIVM RERVM PRINCIPIA PARVA SVNT


    GEEK CODE: GO d- s+(+)>+:+ a C++ UL P L++ E W++ N o-- K w O-- M- V PS+ PE++ Y+ PGP+ t+ 5+ X R++>+++ tv+ b+ DI--- D G e++ h---- r+++ y

  • So, heute fahre ich endlich in meinen wohlverdienten Urlaub. Grund genug in diesem Thread nochmal was zu posten.


    @ Feli: würde mich freuen nach meiner Rückkehr hier ein Post zu finden, worin du mir in deinem Namen und im Namen deiner Bekannten bestätigst das ihr dabei seid. Ich habe nämlich tierisch Lust das hier zu leiten.



    @ Tschazzi und Mael: Hätte auch von Euch gerne nochmal ne Bestätigung das ihr wirklich dabei seid.


    @ all others: meldet Euch mal, vielleicht gibt es noch den ein oder anderen Platz.


    Bis in 16 Tagen Euer Baul thar shar

    CETERVM CENSEO OVTILISTEM ESSE DELENDAM
    OMNIVM RERVM PRINCIPIA PARVA SVNT


    GEEK CODE: GO d- s+(+)>+:+ a C++ UL P L++ E W++ N o-- K w O-- M- V PS+ PE++ Y+ PGP+ t+ 5+ X R++>+++ tv+ b+ DI--- D G e++ h---- r+++ y

  • Wollte nur nochmal fragen, wann wir denn anfangen wollen?


    Am übernächsten We ist das Dargaras und da bin ich dann leider nich da.
    Wie das bei den anderen Mädels aussieht weiß ich nicht.


    Wäre klasse, wenn wir uns so 2 Wochen vorher auf nen Ersttermin einigen könnten, damit man auch privat die We noch planen kann.

  • Also sprechen wir über das Halloween WE, da muß ich mal im Plan meiner Frau und meiner Tochter nachsehen, ob ich da weg kann, bzw Besuch empfangen kann. :)


    Werde dann hier bescheid sagen. Wie sieht es mit den Anderen Spielern aus? Mael? Tschazzi hat wohl keine Zeit?!


    meldet euch.


    Ansonsten gibt es auf jeden Fall eine Runde auf dem SAGARO

    CETERVM CENSEO OVTILISTEM ESSE DELENDAM
    OMNIVM RERVM PRINCIPIA PARVA SVNT


    GEEK CODE: GO d- s+(+)>+:+ a C++ UL P L++ E W++ N o-- K w O-- M- V PS+ PE++ Y+ PGP+ t+ 5+ X R++>+++ tv+ b+ DI--- D G e++ h---- r+++ y

  • Also halt mich für unwissend...aber was ist das SA-Dingsbumms?


    Ansonsten fangen wir halt Anfang Novemner an, da will dann auch niemand anderweitig feiern.
    Wir können uns dann auch mal bei mir treffen, wenn bei Balty *fgduck* Besuchsverbot is.


    Die Anfangnovemberlösung wäre mir am liebsten.

  • SA(m)GA(mdschie)RO(llenspielwochenende)


    Da treffen sich viele Leute vom Board, und auch solche die noch nicht hier sind, um gemeinsam Pen and Paper zu spielen. Ich werde auf jeden Fall da sein, und Ne 1880 Runde und ne Shadowrun Runde machen.


    SAGARO ist vom 14. - 16.11. Flyer gibt es im Downloadbereich. Ansonsten würde ich vorschlagen, entweder 1.11. nachmittags bei dir(euch), oder das we danach. Denn an Halloween bin ich bereits verabredet.


    bis denne

    CETERVM CENSEO OVTILISTEM ESSE DELENDAM
    OMNIVM RERVM PRINCIPIA PARVA SVNT


    GEEK CODE: GO d- s+(+)>+:+ a C++ UL P L++ E W++ N o-- K w O-- M- V PS+ PE++ Y+ PGP+ t+ 5+ X R++>+++ tv+ b+ DI--- D G e++ h---- r+++ y

  • *SAGAROmerk*


    Also dann wäre mir wie gesagt das We drauf lieber.
    Ganz vielleicht bin ich an Halloween nämlich in Friesland auf nem L.of L.- Konzert und dann wäre es etwas schwer am nächsten Tag wieder rechtzeitig hier zu sein.
    Ich weiß auch nicht ob Sarah das Halloween We nicht bei ihrem Freund in Leipzig verbringt....und es wäre ja mehr als blöd wenn wir beide kurzfristig dann nicht können.
    Dann lieber sicher das We danach

  • HMPF.........


    Da sich von allen die Midgard spielen wollten nur Sarah bei mir nochmal gemeldet hat und auch hier nichts mehr kam, gehe ich davon aus, dass es dieses We nicht stattfindet. Ich hab mir nu auch schon was vorgenommen, sorry.
    Das mit der Absprache sollten wir echt noch üben ( ich mein uns alle).


    Gruß
    Feli :%%

  • Gut, dann wollen wir mal. Wie sieht es mit Sagaro aus? kommt ihr/du dahin?

    CETERVM CENSEO OVTILISTEM ESSE DELENDAM
    OMNIVM RERVM PRINCIPIA PARVA SVNT


    GEEK CODE: GO d- s+(+)>+:+ a C++ UL P L++ E W++ N o-- K w O-- M- V PS+ PE++ Y+ PGP+ t+ 5+ X R++>+++ tv+ b+ DI--- D G e++ h---- r+++ y

  • Huhu, hier eine der von Feli angeworbenen spielerinnen :)


    Soweit ich informiert bin, soll die Runde am 21.11. steigen?
    Das ist soweit kein Problem für mich, nur könnte es sein, dass ich da arbeiten muss, ich sehe aber zu, dass es nicht allzu spät wird.
    Ich würde dann wahrscheinlich, je nachdem ne wo es stattfindet, Mitfahrgelegenheit brauchen, aber ich denke, das werde ich mit Feli klären.


    Ich hoffe, dass wir bald mal spielen können!


    Gruß
    Sarah

  • 21. hab ich treffen von meinen Larpern aus. 22. bin ich eingeladen. Sonntag der 23. wäre mein nächster Termin. Dann wäre wahrscheinlich nachmittags bis in den Abend am günstigsten.

    CETERVM CENSEO OVTILISTEM ESSE DELENDAM
    OMNIVM RERVM PRINCIPIA PARVA SVNT


    GEEK CODE: GO d- s+(+)>+:+ a C++ UL P L++ E W++ N o-- K w O-- M- V PS+ PE++ Y+ PGP+ t+ 5+ X R++>+++ tv+ b+ DI--- D G e++ h---- r+++ y

  • hmmmm. am 23. muss ich zu ner Familienfeier.... ( verdammt ausser meiner Familie feiert wahrscheinlich keiner mehr altkatholisch NAmenstag...*gmrl*)
    Ginge also wenn nur Abends.
    Das mit dem 21 ist garnich so tragisch, weil ich fetsgetellt hab, dass ich am 22. ne Klausur schreib ( Scheinrelevant ) und daher eh nich so lange gakonnt hätte.
    Mal sehen was der Rest zum 23. sagt.......

  • Frage 1)
    Wo spielen wir dann eigendlich?
    Bei mir???...oder wo?


    Frage 2 )
    es besteht die Möglichekeit, dass ich Besuch von ner sehr lieben Freundin bekomme, die ich a ) ewig nicht gesehen hab und b) brauche um meine Depression zu überstehen.
    Ich hoffe es stöhrt niemanden, wenn sie auch dabei ist??
    Wobei ich nicht weiß ( und es auch bezweifle ) ob sie mitspielen will.


    Frage 3 )
    gibt es irgendwo im Netz einen Character Editor für Midgard?
    oder macht uns der "Großmächtige" die Chars fertig?

  • Zu Frage 1


    Ich denke wir spielen bei dir oder euch. da meine Frau keine Rollenspielerin ist, und ich es doof finde dann die Aufenthaltsräume in Beschlag zu nehmen, so daß sie sich ins Schlafzimmer zurückziehen muß.


    Zu Frage 2


    Ich habe kein Problem mit Zuschuern, meistens haben die Zuschauer Probleme damit Zuschauer zu sein.


    Zu Frage 3


    Leider gibt es keinen Editor. Ich kann Charaktere vorfertigen wenn gewünscht. wir können das ganze aber auch zusammen erarbeiten. nur schnell antworten, da ich dann noch alles vorbereiten müßte.

    CETERVM CENSEO OVTILISTEM ESSE DELENDAM
    OMNIVM RERVM PRINCIPIA PARVA SVNT


    GEEK CODE: GO d- s+(+)>+:+ a C++ UL P L++ E W++ N o-- K w O-- M- V PS+ PE++ Y+ PGP+ t+ 5+ X R++>+++ tv+ b+ DI--- D G e++ h---- r+++ y

  • ich dnek mal das hängt davon ab, wie aufwendig die CHarerstellung bei Midgard is. Ich hab da keinen PLan von. Wenn das für 3-4 SC schnell erledigt ist, können wir das auch hier machen.
    Ansonsten wäre es gut, wenn Du es vorfertigen könntest.
    Ich hatte ja schon gesagt, dass ich genr so ne leicht verschrobene Archiologin / Bibliothekarin wie die junge Dame in "die Mumie" spielen würde.