Lachen? Oder weinen? 6!!

  • Zitat

    Original von Don Emerald
    Lass' mich raten: Entweder er hat keinen Sohn oder er ist Kinderarzt?


    Ähm... doch. Hat er. Und er ist Zahnarzt.
    Äsophagusatresie. Mehrfach Op's. Das Kind ist seit knapp vier Wochen aus dem Krankenhaus.
    Aber mein Bruder kann sich in solchen Situationen sehr eloquent ausdrücken. In epischer Länge.

  • Zitat

    Original von Don Emerald
    Mist. Läuft hier nicht. Wer ist der Typ? Heißt der echt so?


    Gernot Hassknecht ist eine Figur aus der heute-show. "Leicht cholerisch" hätte den Eumi des Tages verdient. Dagegen ist der Hasskasper echt... nur ne Handpuppe :)
    Gespielt wird er übrigens von dem hier.

  • Zitat

    Original von Kassandra


    Ähm... doch. Hat er. Und er ist Zahnarzt.
    Äsophagusatresie. Mehrfach Op's. Das Kind ist seit knapp vier Wochen aus dem Krankenhaus.
    Aber mein Bruder kann sich in solchen Situationen sehr eloquent ausdrücken. In epischer Länge.


    Oh! Ähm...ja...dann kann ich mir vorstellen, wie das Telefongespräch verlaufen ist.



    Zitat

    Original von Endúneath Indoryst


    Gernot Hassknecht ist eine Figur aus der heute-show. "Leicht cholerisch" hätte den Eumi des Tages verdient. Dagegen ist der Hasskasper echt... nur ne Handpuppe :)
    Gespielt wird er übrigens von dem hier.


    Ahja! Kannte ich nicht, habe aber mal das Du-Rohr bemüht. Höhö. Der ist lustig!

  • Also Einkaufen gehen am Mittwoch vor einen Feiertag, an dem auch noch Markt ist, einen Tag bevor Rock am Ring anfängt, ist ja an und für sich schon was abenteuerliches.
    Rocker (RaR) vs Rentner (Markt) vs Polizei und Ordnungsamt und Kisi mittendrin gegen alle...


    Aber davon ab... Als ich in mein Auto eingestiegen war hab ich erfreut festgestellt, dass mein Vater begonnen hat die Rostflecken und Löcher an meinem Auto zu verschmieren. Als ich dann beim einkaufen an die Beifahrerseite gegangen war, war ich weniger erfreut... irgendwann im Laufe der letzen Woche hat jemand an meinem Auto die Beifahrerseite verkratzt, so mit Autoschlüssel oder sowas drüber...
    Soll ich nun weinen weil jemand mein Auto zerkratzt hat oder soll ich lachen weil da echt jemand so arm ist und an einem Auto, an dem die Karosserie an manchen Stellen schon durchgerostet ist, noch rumkratzt?

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f

  • Und das mit x Historikern im Verein :rolleyes: Was für ein Versäumnis. Meine Güte, manche Dinge kann man auch überstrapazieren. Und wo es mir grade einfällt: Zu Hadras Farbschema gehört braun 8o Am Besten ich wechsel das sofort mit rot aus. Ne, ups, ist ja auch politisch. Dann grün. Ne, geht auch nicht. Also pink. Ja, Pink! Das ist politisch korrekt!

  • Und als Beispiel für die Anrüchigkeit nimmt er ein Bild von einem Römerschild? Was machen jetzt die ganzen römischen Reenactmentgruppen?


    Naja, man sieht darin, was man sehen will ...

  • Die Römer waren also auch bei den Braunen? Ich wusste es! Alleine schon die Art und Weise, wie sie gegrüßt haben! Bei meinem nächsten Besuch im Römisch-Germanischen (Aha!!!! Da haben wir's doch!!!) Museum räum' ich dort mal richtig auf!

  • Ich: "Soso, das hat also eine Fehlermeldung gegeben, ja? Also bei mir ist davon nix angekommen. Ganz im Gegenteil. System sagte Okidoki! Alles paletti. Und dann funktionierte nichts mehr."


    Uni-Mitarbeiter: "Ja, neeee, das hat so nicht geklappt. Aber kein Problem. Wir machen das grade. Könnte ich Ihren Perso haben?"


    Ich: "Hab ich nicht dabei."


    Uni-Mitarbeiter: "Führerschein? Irgendwas anderes mit Bild?"


    Ich (etwas resigniert): "Das meinen Sie jetzt nicht ernst, oder?! Ich soll mich mit einem Ausweis mit Bild ausweisen, dass dieser Studentenausweis in ihrer Hand, der mit meinem Bild drauf, meiner ist?"


    Haha, die Absurditäten dieser Welt 8f

  • Ich habe heute bei der Planung einer Regal-Attacke den Satz des Pythagoras verwendet und war tief beeindruckt, dass ich zu einem sinnvollen Ergebnis kam.


    Lachen, weil es (vermutlich) richtig war oder weinen ob meines fast vollständigen mathematischen Unvermögens?
    ?(

  • Und dann war da noch die Tatsache, dass 2 Tage vor dem Urlaub das Auto so komisch klackert und dass die Bank meine EC-Karte eingezogen hat, obwohl ich eigentlich meine SparCard sperren lassen wollte. Jetzt fahre ich ergo ohne EC-Karte in den Urlaub und bin doch ganz froh, dass ich eine VISA-Karte habe... :rolleyes:

  • Habt ihr auch die "Ningvolution"-Mail bekommen? 8o
    Auch wenn kurz danach das Dementi kam, dass es sich dabei um einen "blöden Scherz" gehandelt hat (klassische Kader-Manier übrigens...), so nehme ich doch stark an, dass das durchaus ernst gemeint war. Tja...und sooooooo falsch war der Inhalt nicht.


    Lachen? Oder weinen?

  • Zitat

    Original von Don Emerald
    Lachen? Oder weinen?


    Ist das nicht das generelle Gefühl bezüglich des Nings?


    Viele Diskussionen und das Sozialverhalten einiger da hat was von Autounfall.. man möchte nicht hinschauen, aber die unheilige Faszination des Grauens zwingt einen doch irgendwie...


    Äh.. und ja, hab die Mail auch bekommen.. Glaub da aber nicht an Veränderungen