Lachen? Oder weinen? 6!!

  • Zitat

    Original von Kisi
    8o Och Wiesel... nich sowas machen! Musst schnell wieder komplett gesund werden! *Mirkowellenpopcorn und Marshmallows vorbeibring* Gute Besserung!


    Ich bin im Himmel!



    Dake euch.



    Hat jemand eine Idee, wie ich meine Zeit sinnvoll verschwenden kann?

  • Manchmal erklärt man Menschen Dinge. Und dann erklärt man es ihnen nochmal und betont, wie wichtig einem diese Dinge sind. Und dann muss man irgendwann begreifen, dass man offenkundig entweder unfähig ist, sich richtig auszudrücken oder die andere Person einfach ein Vollhonk ist... 8f

  • Willkommen in Absurdistan.


    Ein bekannter Buchversender (der mittlerweile alles verkauft) teilt mir mit, dass er eine Lastschrift von meinem Konto nicht durchführen konnte und ich nun den Rechnungsbetrag plus eine Gebühr zahlen soll. Meine Kontoverbindung sei fehlerhaft.


    Ist sie nicht. Ich hatte noch nie ein anderes Konto. Und das besteht seit knapp 20 Jahren. Also teile ich genau das dem bekannten Buchversener (der mittlerweile alles verkauft) mit.


    Daraufhin informiert mich mir der bekannte Buchversender (der mittlerweile alles verkauft) darüber, dass dies bestimmt damit zusammenhänge, dass ich verschiedene Lieferadressen habe. So könnten einer Lieferadresse die fehlerhaften Daten meiner "alten" Bankverbindung zugeordnet sein. Ich sollte Verständnis haben, dass sie die Gebühren an mich weiterreichen. Und zum Beweis nennt er mir die letzen vier Ziffern des angeblich fehlerhaften Bankkontos (die übrigens völlig korrekt sind). Danke.


    :wall



    PS: Ich werde morgen den Betrag (ohne Zusatzgebühren) überweisen. Übrigens EXAKT von dem Konto, das angeblich nicht existiert. 8f

  • Ich habe Antwort.


    In jeder Menge Standard-Blabla taucht auch der Satz auf "Sollten Sie in Ihrem Kundenkonto mehrere Lieferadressen haben kann es sein, dass in Ihrer zuletzt genutzten Lieferadresse noch Ihre alte Bankverbindung hinterlegt ist."


    Soso. Erneut also meine alte Bankverbindung.


    Meine Antwort-Mail war deutlich zu unfreundlich, als dass ich sie hier zitieren möchte. :wall

  • Zitat

    Original von Endúneath Indoryst
    [URL=http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,775101,00.html]Sie sind halt das Böse...[/URL]


    Also in Stuttgart wäre das Eichhorn zumindest bei einem Großteil Unwilliger ein zukünftig einsetzbarer Held geworden.

  • Höhö. Das kommt davon, wenn man sich zu komischen Tageszeiten hinlegt. Ich hab' im Traum in irgendeinem Bonner Bus ein paar Leute vermöbelt, weil sie die ganze Zeit "FEUERWEHR-VENTIL" gebrüllt haben.
    Sehr...äh...verstörend. ?o)

  • Zitat

    Original von Don Emerald
    Höhö. Das kommt davon, wenn man sich zu komischen Tageszeiten hinlegt. Ich hab' im Traum in irgendeinem Bonner Bus ein paar Leute vermöbelt, weil sie die ganze Zeit "FEUERWEHR-VENTIL" gebrüllt haben.
    Sehr...äh...verstörend. ?o)


    Das kommt, weil Du Dich in Bonn mit einer THW-Frau und einen Feuerwehr-Angehörigen am Rhein betrunken hast :D

  • Seit einer Woche schaue ich nach einer neuen, kleineren Kühltruhe. Ich bin durch 5 Läden gelaufen und habe keine gefunden. Heute war ich bei Karstadt in Bonn und hab eine gekauft. 30 €. 12 Stunden Kühlung. Und dann schleppe ich das Teil vom Bahnhof nach Hause - und was finde ich im heimischen Supermarkt? Eine Kühltruhe für 20 €, die 18 Stunden kalt hält!!! :wall