Auskotzfred Nro. 18

  • Ja, kotzen fühlt sich jetzt bestimmt gut an...
    Aus dem Kratzen im Hals von gestern abend ist trotz vorsorglichem mit Schal schlafen und viel trinken ein wunder Hals mit trockenem Husten geworden und einen verstopfte Nase. Erkältung olé olé olé. :cough: So viel zu bis Freitag entspannen und am Freitag Wolle kaufen gehen... Kisi bleibt wohl bia auf weiteres im Bett...

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f

  • Armes Kisi...


    Oleole. Die Beihilfe hat beschlossen, daß sie meinem Neffen nachts den Pflegedienst nicht mehr zahlen. Jetzt darf meine Schwägerin rumrennen und die ärztlichen Bescheinigungen zusammensammeln, daß das ne medizinische Notwendigkeit ist. Weil, die Alternative wäre Intensivstation und das kommt noch teurer. Man hat ja mit nem beatmeten Kind auch nichts anderes zu tun...

  • Weil den Brüdern nicht zu trauen ist? Wer da wen instrumentalisiert ist die Frage.
    Und ich möchte das Kind definitiv nicht instrumentalisiert sehen. Geschweige denn daß mein Bruder und seine Frau begeistert davon wären, in dieser Zeitung zu stehen.

    Das Problem ist nicht der Druck! Das Problem sind die Apachen!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kassandra ()

  • Hm, dann drücke ich mal die Daumen, dass das so klappt.


    Ich spare dann derweil mal auf meine Untersuchung auf Lebensmittelverträglichkeiten, die meine Kasse mir nicht bezahlen wird.....aber ich bekomme ja nächsten Monat Weihnachtsgeld, die 900 € sind dann ja kein Problem mehr....

  • Wenn du nicht die Bild nehmen willst, dann nimm doch die öffentlich rechtlichen Sendeanstalten, bei Wiso oder frontal21 hab ich schon öfters gesehen wie Beihilfen, Kassen etc. Druck gemacht worden ist. Weitaus seriöser als bei den großen Buchstaben.
    In jedem Fall viel Glück, viel Erfolg und viel Kraft deinem Neffen und deinem Bruder und dessen Frau!


    Boaaah wenn man krank ist sollte man keine Interviews führen -.- Nicht nur das ich eine der Fragen vergessen hab zu stellen, ich hab auch noch verpeilt das Aufnahmegerät einzuschalten :wall

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f

  • Ja, super. Die Paketdienste liefern die Pakete nicht mehr beim Nachbarn ab wenn sie keinen antreffen, sondern lassen sie in irgendwelchen Kiosken. Vorzugsweise im nächsten Stadtteil. Und wieso hat der niemanden angetroffen? Ich war den ganzen Vormittag da?

  • Echt fieses Parfum war letzte Woche. Hat nicht geholfen.
    Ist wohl auch zu viel verlangt mit den undichten Viechern die Treppe zu nehmen. Da muß man sich ja bewegen... :rolleyes:


    Ach so. Ich könnte ja auch die Treppe nehmen. Mit Kind am Rockzipfel, Kindersitz am einen und Einkaufskorb am anderen Arm. In den dritten Stock. Klar, kein Akt. Echt jetzt *schlägt sich vor die Stirn*

    Das Problem ist nicht der Druck! Das Problem sind die Apachen!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kassandra ()

  • Nur fieses Parfum bringt nichts. Du musst erst den Geruch halbwegs weg bekommen. Den Rest dann überdecken. Wenn man bedenkt, dass manche Rassen eine drei Wochen alte Fährte noch finden, dann muss man schwere Geschütze auffahren.