11.10.03 Abschied von Taleria

  • RACHE FÜR TALERIA!


    RACHE FÜR AMONLONDE!


    RACHE FÜR DEN VERPASSTEN KAMPF!
    (was häng ich auch soviel im Wald...)


    :evil: :evil: :evil:


    RACHE FÜR DIE ZERTRAMPELTEN PILZE!


    Und wir finden noch viiiiieeeel mehr Argumente!


    P.S.: Ihr solltet die NSCs einen Verzicht auf Schadensersatz unterschreiben lassen vor der Schlachtung *ggg*

  • Die Stimmung gefällt mir :evil:


    Ich darf Euch die Unterstützung durch Arakur zusagen, schließlich sind wir Amonlonde verpflichtet und haben auch einen unserer Brüder verloren. Wir brennen darauf, es den Piraten heimzuzahlen. Cha´a ta Draug, Cha´a ta Amonlonde!


    :elfhaun

    Besitz stirbt, Sippen sterben.
    Du selbst stirbst wie sie.
    Eins weis ich das ewig lebt,
    des Toten Tatenruhm

  • also mal als ein anderer char zusprechen keine ahnung würd auch kämpfen...naja kämpfen nicht eher neue bekanntschaften(...und spielgefährten *muahrmuahr*)schließen....weil von wegen schon zweimal(Voltans und Taölerias)beerdigung gewesen und immer aaaalllleee SOooOo traurig!Das nicht nett!

  • Zitat

    Original von Bardin Tara


    Äh.... ja...... also........... Malglin?????
    Die Taleria, die will keine Rache.... und wenn ihr euch nicht zurück halten könnt, dann soll es wenigstens schnell gehen.......... ähem.... *hüstel*


    Wie keine Rache???????

  • Mir ist da gerade ein schöner Leitsatz eingefallen, der irgendwie auf Talerias Schicksal und wie wir damit umgehen passt...


    "I shine but do not burn" (McKenzie - Luceo non Uro)


    Du wirst für immer in den Herzen deiner Freunde weiterleben und sie mit deinem Leuchten erfreuen...

  • Was denn, grade wollten wir doch noch in den kampf ziehen...


    Fühlt ihr euch wohl in der Opferrolle, ihr Helden...


    Wollt ihr den Tot von Taleria, Voltan und den anderen denn ungesühnt lassen?


    :elfhaun

    Die individuelle Freiheit ist kein Kulturgut. Sie war am größten vor jeder Kultur. (Sigmund Freud) :wacko:

  • Ehrlich gesagt, die Verluste sind verkraftbar, um Elfen machen wir ja auch kein Geheul, aber ein toter Wolf, meine aufgeschnittene Kehle, das Verstümmeln von unserem Freund Gromph und die schmachvolle Niederlage, das kann ich nicht akzeptieren. :engel
    Also, druff!

    Besitz stirbt, Sippen sterben.
    Du selbst stirbst wie sie.
    Eins weis ich das ewig lebt,
    des Toten Tatenruhm

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sardos ben Shari ()

  • Aufgrund des ersten Satzes von Sardos:


    "leicht auf seine Schulter klopf und ihm gehörig eins mit der elbischen Bratpfanne überzieh"


    "PLÖINK"


    Hände abstaub und sich wieder wichtigen Themen zuwendet.


    Talerias Familie hat ausdrücklich keine Rache gewünscht, in in Selbstjustiz endet. Ihr sollt seinen gefangenen lebendigen Körper zu der Elbenfamilie bringen, damit die über ihn richten können....von wie der Körper lebendig da ankommen soll, und was noch davon lebendig ist, davon hat ja keiner was gesagt, also lasst eure Fantasie spielen....


    aber was schimpfe ich eigentlich...
    ich krieg ihn ja eh vor euch...


    muhhhaaaahaaa und...ähm....Sardos NEIN, AUS, HOL DEN KNOCHEN....

  • Zitat

    Original von Tearasel nuya wyn
    und was noch davon lebendig ist, davon hat ja keiner was gesagt, also lasst eure Fantasie spielen....


    FALSCH!!!!
    Taleria hat gesagt (wie geschirben hatte ich das Vergnügen mich nochmals mit ihr unterhalten zu dürfen), dass die Leute nicht gequält werden sollen, wenn wir Rache üben wollen, dann soll es schnell gehen!


  • MUHAHAHAHHAHAHAHAHAHAAHA,
    elbische Bratpfanne? Das sind die mit den Wattebäuschchen oder? Verdammt, warum erwischt es immer die falschen Elfen? *GG*

    Besitz stirbt, Sippen sterben.
    Du selbst stirbst wie sie.
    Eins weis ich das ewig lebt,
    des Toten Tatenruhm

  • hmpf also tara und Taer...ich weiß ot momentan nicht ob nicht aussagen meiner Family und mir sich nicht vertragen.
    Vieleicht habt ihr beide recht und nur wir untereinander haben wohl zu weniog abgesprochen bzw.jeder einzelnd zu she ruas dem herzen gesprochen.
    Also deswegen lege ich keine ahnd für ins feuer.




    Tara das vergnügen?*g*

  • Alsooo... um mal ein bisserl Diplomatie ins Spiel zu bringen...


    Talerias Familie will den ObermackerPriesterPirat lebend haben. Von mehr war nie die Rede.


    Taleria hat in "privaten Visionen" geäußert, dass sie nicht will, dass jemand, wenn denn schon gerächt werden muss, gequält wird.


    Ist doch alles ok... Da sind noch ca. 15-20 (wenn nicht mehr) Piraten übrig, die nicht lebendig zu Talerias Familie gebracht werden müssen... und da nicht jeder weiss, was Taleria wollte, werden da auch noch einige ihren Spaß haben können...


    Lassen wir halt den Oberpriesterpiratendings am Leben... auch egal...


    *unschuldig guck*
    und...
    :flucht *weg*

  • Hm :huh ,


    Gefangene? Grml, na gut, wenn es unbedingt sein muß, aber nur der Eine, bissel Spaß muß dabei sein. Schaut nur zu, daß der nicht einem von uns begegnet :evil: , sonst stirbt der vielleicht "versehentlich". :engel



    Nur mal so zur Info: *g* die Meinung hier ist rein inoffiziell und IT, offiziell verdammt Sardos natürlich jeden Tod eines Amonlonders, sogar von Elfen, also bitte nicht in den falschen Hals kriegen :engel

    Besitz stirbt, Sippen sterben.
    Du selbst stirbst wie sie.
    Eins weis ich das ewig lebt,
    des Toten Tatenruhm

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sardos ben Shari ()

  • Also das mit dem
    "Ehrlich gesagt, die Verluste sind verkraftbar, um Elfen machen wir ja auch kein Geheul"
    find ich nicht sehr nett. Kann ja mal ein Tavernenverbot auf Amonlonde aussprechen oder Talinor's Frühstück aufbessern.

  • INFO: :D


    Deswegen sag ich ja unten extra inoffiziell *g*


    Daß das nicht nett ist weiß ich, damit können wir aber Leben, wir behaupten ja auch nicht nett zu sein (wer würde das auch schon glauben?), außerdem gehört Krieg zu unserem Leben und in jedem Krieg gibt es Verluste, die kalkulieren wir jederzeit mit ein, auch in den eigenen Reihen.
    In einem reinen IT Bereich hätte ich natürlich mein tiefes Mitgefühl ausgesprochen, immerhin wollen wir uns ja nicht mit Amonlonde verscherzen. Es ist allerdings IT so, daß wir leider bisher keine gute Erfahrung mit weißen Elfen gemacht haben, im Grunde interessiert uns die Rasse der Person nicht (ausnahme Drow, da interessiert uns die Person nicht *g*). Wir kennen aus dem Hintergrund nur Drow als Erzfeinde, dummerweise mußten wir die ersten Elfen die wir IT trafen töten und bisher haben wir einfach keine Elben getroffen, die uns vom Gegenteil überzeugt haben. Sollte das jemals IT passieren, werden wir natürlich unsere Meinung ändern, solange aber ist ein toter Elb kein Verlust für uns.
    :elfhaun

    Besitz stirbt, Sippen sterben.
    Du selbst stirbst wie sie.
    Eins weis ich das ewig lebt,
    des Toten Tatenruhm

  • Lassen wir Taleria´s Wünsche mal beiseite....


    Wir haben auch sooo genug Gründe zur Rache, oder?


    Wir Menschen haben nicht die Zeit zu warten bis unsere Feinde alt werden und sterben.


    De Wunsch der Elbenfamilie in allen Ehren, aber wenn wir den Oberpriester in die Hände bekommen, wird er den Geschmack des Todes spüren.


    :elfhaun

    Die individuelle Freiheit ist kein Kulturgut. Sie war am größten vor jeder Kultur. (Sigmund Freud) :wacko:

  • Maglor


    Sieh das nicht so eng... das mit den Verlusten war nicht auf Taleria gemünzt oder auf Voltan. Insgesamt haben "wir" bei der Schlacht nämlich wirklich rein zahlenmäßig vergleichsweise geringe Verluste davongetragen. Da gab es schon schlimmeres.


    Und dass die Drogurim nicht um Elfen heulen, damit muss man halt leben... ich bin ja schon dran, denen wenigstens von Halbelfen mal ein besseres Bild zu machen *g*