Aktionsfront 96- -viva la Gobbolotion!

  • Naaaaja.
    Ich versuchs mal mit gesundem(?) Menschenverstand:


    Wenn ich eine Mitarbeiterin behalte, >obwohl< sie wegen meiner miesen Geschäftspraxis ständig überlastet, krank und bla ist, dann ist sie offensichtlich so gut und wichtig, dass es besser für alle Beteiligten wäre, wenn ich meine Geschäftspraxis so umstelle dass sie nicht mehr ständig überlastet, krank und bla ist. Punkt.

  • Zitat

    Original von Kassandra
    Von Arbeitgeberseite oder von deiner?


    Meiner :D Meine Mom ist manchmal echt fies, aber ich hab sie lieb ;)


    @Endu: Es ist Menschenverstand, nicht Großkonzernverstand. ;)


    Tatsächlich habe ich mich heute sehr gefreut, als mein Chef auf meine Aussage, mein Urlaub sei viel zu kurz gewesen, mit einem "Mir kam er ewig vor" und einem verzweifelten Blick antwortete :)

  • MOIN FRONT!


    Bei mir herrscht noch keine LARP unlust... Aber bis September is noch viel Zeit xD
    Bei mir herrscht eher die Lernunlust, die aber zu besiegen gilt noch 2 Wochen NOCH 2 WOCHEN und ich hab dann klausuren.... und ich will, dass Statistik das einzigste Fach bleibt aus diesem Semester was ich wiederholen muss....


    *klemmt sich hinter dem lernzeug*

  • Zitat

    Original von Endúneath Indoryst


    Ha, ich fang idR erst nach dem Mittagessen an :)


    Endú vs. Tear 1:0


    Zitat

    Original von Alanis Tatius
    ... Mein Mann ist auch noch stark am Schwanken, ob wir überhaupt kommen wollen....


    ... wobei ich ja endlich mal den Fluch meiner Teilnahme an Magoniencons durchbrechen muss :%%


    Zitat

    Original von Endúneath Indoryst


    Naja das würd ich eher als "rückständiger Arbeitgeber" bezeichnen, nicht als Gewusel ^^


    Das hat aber nicht zwingend was mit dem Arbeitgeber zu tun, oder !? 8f

  • Ich gebe ja zu, zum Rauchen zwingt mich mein Arbeitgeber nicht 8f


    Noch eine Stunde bis zum regulären Feierabend. Heute eher nicht. Aber: 150 Mails sind auf 7 Mails reduziert und ein Stapel von 30 cm auf 7 cm. Ich bin fertig mit den Nerven, aber stolz wie Oscar :D

  • Ich bin mal gespannt wie es nächstes Semester wird. Komilitone aus dem 4ten Semester war,in seinem 3ten, regelmäßig bis 20 Uhr an der FH, nicht nur wegen den Vorlesungen, sondern auch wegen den ganzen Projekten und in Programmieren wurden jede Woche Testate verlangt ~.~ Kann sein mir blüht das auch ^^;

  • Muss unbedingt A SOng of Ice and Fire weiterlesen. Habe gerade gesehn, dass noch mehr von denen sterben die ich mag,.......... Und eigentlich will ich das nicht war haben ~.~ bis ich es selber gelesen hab...

  • Zitat

    Original von Teela
    Muss unbedingt A SOng of Ice and Fire weiterlesen. Habe gerade gesehn, dass noch mehr von denen sterben die ich mag,.......... Und eigentlich will ich das nicht war haben ~.~ bis ich es selber gelesen hab...


    Und was ist das schlimmste? Die Fernsehserie geht erst nächsten Frühling weiter ._.


    Boah... Ich hab keinen Bock auf lernen mehr >.< *knabbert noch an dem Keks von Kassi rum* Danke *Kassi ins Bett bring und Gute Nacht Geschichte vorliest* Es war einmal eine kleine Ruth, die war so drollig, dass sie jeder haben wollte. Aber Ruth war eigentlich ein kleiner Schelm und nur so lieb wenn sie wo anders war, zu Hause klaute sie ihrer armen Mutter das Bier, oh graus! Nicht einmal der Vater vermochte ihr einhalt zu bieten... Er sprach mit Engelszungen auf sie ein, doch sie klaute trozdem das Stempelkissen.

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f

  • *fühlt sich irgendwie wie Gouda*


    Kisi, ich liebe deine gute Nacht Geschichten. Sie sind so... lebensnah 8f
    Schlafen kann ich leider erst wenn der Göttergatte wieder zuhause ist. Was jeden Moment der Fall sein dürfte. *hoff*