Aktionsfront 96- -viva la Gobbolotion!

  • Moin Moin ... :wave


    Sooo .... Countdown gestellt ... in 6 Studen begint mein Urlaub :. :D

    Jean - Michel de Sarday
    Chevalier d´Arisent
    Magistrat des Hofes von Tir Thalessay


    Wir sind Schatten , Schemen der Nacht
    Wir sind Geister , die unerkannte Macht

  • Moin Front
    Moin Hjaldir
    Moin Rest
    Mensch Mori, du must auch das Schild mit der Tonnagebegrenzung an die Schlafzimmertür machen :kaf
    Und draußen eine Spuhr aus Brotkrumen legen zur Hintertür,
    damit die Panzer einen anderen Weg nehmen 8f

  • Tja und ich hab so gut wie nicht geschlafen, ein riesiger Kloß in meinem Hals erinnert mich immer wieder daran, warum ich nicht schlafen konnte und eigentlich will ich mich nur in meinen ureigenen Kaninchenbau verkriechen und dort alle Gedanken weghäkeln, lesen, schreiben, spielen, fernsehen ^^

  • Der Panzer muß aber ne gute Geschwindigkeit draufgehabt haben ... erst Berlin und dann Sinzig (oder umgekehrt) .. rund 600 km in einer Nacht ... nicht schlecht ... :D

    Jean - Michel de Sarday
    Chevalier d´Arisent
    Magistrat des Hofes von Tir Thalessay


    Wir sind Schatten , Schemen der Nacht
    Wir sind Geister , die unerkannte Macht

  • *schiebt dem Tear nen Hello Kitty Spielzeug unter* ... wird schon werden :. ... die Woche ist doch fast geschafft .. :beer:

    Jean - Michel de Sarday
    Chevalier d´Arisent
    Magistrat des Hofes von Tir Thalessay


    Wir sind Schatten , Schemen der Nacht
    Wir sind Geister , die unerkannte Macht

  • Lanis sitzt in Berlin fest?


    *nimmt das Hello Kitty Spielzeug und tretelt ein wenig lustlos darauf herum*


    Ich hätte nicht gedacht, dass die Qualitätsunterschiede von Häkelgarn so groß sind... und das ich so einen Satz schreibe... *geht sich den Mund mit Seife ausspülen*

  • Nicht das ich wüßte ... aber anscheinend war der Panzer erst bei Mori und dann bei Lanis ...



    Was zum Teufel ist .. " tretelt" ... ? ?(


    ... und ist das wirklich die Tear die wir kennen ... ?

    Jean - Michel de Sarday
    Chevalier d´Arisent
    Magistrat des Hofes von Tir Thalessay


    Wir sind Schatten , Schemen der Nacht
    Wir sind Geister , die unerkannte Macht

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jean Alexandre de Bascone ()

  • nein die Tear die ihr kennt, geht heute morgen verloren, ich hoffe nur für einen Tag... bis sich Dinge ändern... egal...


    Treteln... Katzen tun das, eine angeborene Eigenschaft kleiner Kittys, um an Milch der Mutter zu kommen. Sie treten ganz sanft abwechselnd mit ihren Tatzen am "Bauch" der Mutter herum... dieses Verhalten hört auch später nicht auf... wenn sie ne gemütliche Stelle gefunden haben, an der es sich aushalten lässt, dann beginnen sie sanft hin und her aufzustampfen, drehen sich und legen sich dann hin. Treteln halt ^^

  • Zitat

    Original von Ashaba
    Aber irgendwie vergeht einem ja doch der Appetit ein wenig, wenn da dieses kleine Männchen im Kopf gaaaaaaaaanz leise flüstert, dass doch was sein könnte


    Ich wurde gestern in der Mensa so komisch angeschaut, als ich Gurke gegessen habe. Kihihi. Dabei sind meine Eltern, die sonst immer gegen meine grüne Einstellung wettern, extra zum örtlichen Bauer zum Gemüse-Einkauf gegangen. 8f

  • Zitat

    Original von Bellaria


    Ich wurde gestern in der Mensa so komisch angeschaut, als ich Gurke gegessen habe. Kihihi. Dabei sind meine Eltern, die sonst immer gegen meine grüne Einstellung wettern, extra zum örtlichen Bauer zum Gemüse-Einkauf gegangen. 8f


    Leute, die dumm kucken in solchen Augenblicken empfehle ich eine zumindest früher weit verbreitete Art und Weise sich von unliebsamen Bakterien zu befreien. Die Vorbereitung, die zur Essbarkeit von Obst und Gemüse zumindest in der Frühzeit des 21 Jahrhunderts, ist denkbar einfach, kaum zu glauben, dass sie in Vergessenheit geraten ist, nicht aber das seltsam verhaltende Brüskieren über den eigentlichen Vorgang der vegetarischen Nahrungsaufnahme... Ar(s)chäologen bezeichnen den Vorgang im Übrigen als "Abwaschen". 8f

    Pink fluffy unicorns dancing on the rainbow..dummidudidummm

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tear ()

  • Tach Front,


    irgendwie... find ich grad alles doof. Hier auf der Arbeit ist die Hölle los, denn ich bin(wieder mal) alleine. Alle verlassense mich entweder in andere Abteilungen oder Urlaub... tzes...


    @ Lanis: ich kann Dir Weiberabend empfehlen, ist nix mit Fantasy oder ähnliches, aber lustig :)


    Gestern hab ichs tatsächlich geschaft ein Bild zu bearbeiten. Wahnsinn, mal sehen wie die nächsten Tage aussehen und ob ich weiter vorran komme.


    :kaf