Spannersofa 8 - Alles geht in die Büsche. ALLES!!!!

  • Ob Thalion weiß, dass er sich den Unmut seiner Exzellenz zuziehen könnte, wenn er ihn anschreibt um um Unterstützung zu bitten und gleichzeitig noch jemand anderen in Renascân anpingt? 8f

  • Zitat

    Original von Ashaba
    Ob Thalion weiß, dass er sich den Unmut seiner Exzellenz zuziehen könnte, wenn er ihn anschreibt um um Unterstützung zu bitten und gleichzeitig noch jemand anderen in Renascân anpingt? 8f


    Wieso?


    Wenn ich den Procurator anschreibe und Keela andere Leute, die nichts mit dem Militär zu tun haben?


    ;)

  • Unterwandern *hust* Abwerbung und religiöse Missionierung werden bei uns leicht argwöhnisch beäugt. Magonien hat ja keine Staatsform, in der jeder tun kann was er will. Irgendwie... 8f

  • [quote]Original von Tear


    Im Vordergrund und alles in seiner Sicht habend, sitzt der Vorsteher, ein Mann mittleren Alters, mit zugegeben etwas schütteren Haar und einem Wohlstandsbauch.Sein ernstes Gesicht verrät Wachsamkeit und an den dunklen Fingerkuppen sieht man deutlich, dass er schon sehr lange in seiner Funktion arbeitet. Die blauen von tiefen Falten umrahmten Augen sind von aristrokratischer Kühle und der schmale Mund unter der etwas knubbelig wirkenden Nase scheint schon länger nicht mehr gelächelt zu haben.
    [quote]


    Hah ... jetzt weiß man wo die Hilfslieferungen hingegangen sind ... :evil:

    Jean - Michel de Sarday
    Chevalier d´Arisent
    Magistrat des Hofes von Tir Thalessay


    Wir sind Schatten , Schemen der Nacht
    Wir sind Geister , die unerkannte Macht

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jean Alexandre de Bascone ()

  • Schon mal überlegt wo wir die ganzen noch mal getöteten Untoten hintun? Und warum es Mittwochs immer dicke Suppe in Proudmoore gibt? TJA !!!!1111ellllffff

  • Ich...vermisse meinen liebsten Dramapartner. Sehr. Das möchte ich an dieser Stelle mal gesagt haben. *sitzt mutterseelenallein auf dem Sofa und spricht mit einem blutbefleckten Volleyball* ;(

  • Zitat

    Original von Thalion
    Thalion denkt einen Moment über das Gesprochene nach. Das war von seiner Seite zwar nicht so geplant gewesen, war unter den gegebenen Umständen aber durchaus nachvollziehbar.


    "Danke für die Auskunft. Sagt bitte euren Kameraden, welche uns begleiten werden, dass sie uns morgen früh kurz nach Sonnenaufgang bei der Unterkunft treffen sollen. Sie sollen mit leichtem Gepäck reisen, denn wir müssen uns beeilen. Das sie Proviant und Quellwasser mitnehmen sollen, brauche ich bestimmt nicht zu erwähnen.
    Wisst ihr schon, wer uns begleitet? Dann wäre es gut, ihre Namen zu kennen."


    Keela dürfte nicht entgangen sein, dass Thalions Stimme bestimmter und mehr nach Befehlston klingt, seit sie mit den Gehörnten Seite an Seite gehen. Es wird immer offensichtlicher, dass er die neuen Umstände sehr ernst nimmt und nicht lange damit warten will, sich daran zu gewöhnen.


    Ja... aber das 'bitte' muß er sich doch noch abgewöhnen :D