Aktionsfront 97 - Gewitter für alle!

  • Zitat

    Original von Alanis Tatius
    Guten Morgen. Kisi, cooles Straßenbild, ich mag die Tradition! Tag 1 meines Strohwitwendaseins.


    Ich wäre auch Strohwitwe, wenn das Wetter in Bayern nicht meinen müsste schlecht zu sein und meine Schwiegermami das Wandern mit ihrem Sohnemann abbläst..... Jetzt ist er daheim und zieht ne Schnute...

  • Zitat

    cooles Straßenbild, ich mag die Tradition!


    Die Bilder an sich finde ich auch recht hübsch... die Tatsache, dass sie dafür unendlich vielen Blumen mal eben, für ein paar Stunden liegen & dann 'drüberlatschen', die Köpfe abreissen dann allerdings eher weniger. 8f

  • So, Küche aufgeräumt, Bad sauber, Mülltonne bis über den Rand gefüllt, Wohnzimmer ein wenig wohnbarer gemacht und jetzt kucke ich Fame und werde gleich nähen. Hach. Und vielleicht später Gartenarbeit. :.

  • Da bin ich doch schon :) Aber vor dem Spielen stand die Hausarbeit. Muss doch die Chance mal nutzen, dass der Mann nicht da ist. Küche geputzt, Spülmaschine laufen lassen, Bad geputzt, Abflüsse enthaart, Keller aufgeräumt, 3 Maschinen Wäsche gewaschen, 2 Körbe Wäsche gefaltet, Altpapier sortiert, Müll aus dem Keller in die graue Tonne, graue Tonne raus, nebenbei noch Nähkram sortiert und das Wohnzimmer geputzt. Hach.


    Rocky Horror Show? Viel Spaß und vergiss nicht den üblichen Krempel! :D

  • Meine Mutter hat gerade "die Beziehung zu mir" beendet, weil ich aufgrund meiner Erwerbsunfähigkeit Sozialhilfe beantragen musste und sie und mein Vater da nun herangezogen werden..

  • Passt schon, Mori. Mein shaifanteförmiges Weisenorakel hat mir ein paar Weisheiten per Holzhammer orakelt.


    Ich sach ma: Sollse. Wenns ihr dann besser geht. Was will ich mit ner Mutter, die mich nicht will?

  • Ich hab zu gründlich aufgeräumt. Die Fernbedienung ist weg... :rolleyes:


    Die Wohnung ist so ordentlich wie schon lange nicht mehr. Und dabei hat die Aufräumliste für morgen immer noch 14 Punkte...aber wenn ich das geschafft habe, dann sind so einige Stellen, die mich schon seit Wochen stören, endlich picobello :D

  • *das Ai auch krault*
    Hatte ich erwähnt daß ich Vla für dich hab? Und weißen Nougat?


    Oleole Superlanis!


    Bett wäre jetzt auch 'n Plan. Ja.
    Die Horrorshow ist... seltsam. Also nicht schlecht! Aber ...seltsam. Ich bin mir nicht sicher ob ich den Plot verstanden habe.
    Und ich finde Männer in Strapsen merkwürdig unattraktiv. Frauen stehen sie super!
    Was den Musikgenuß vielleicht auch erhöht hätte wäre, wenn die dämliche blonde Schnepfe hinter mir mir nicht ständig im dreistelligen Dezibelbereich ins Ohr gepfiffen hätte...
    Willste maache. 8)

  • Dann schlaf gut, Franken-Kassi und träum schön! :) Ich gehe jetzt auch so langsam mal. Noch 9 Punkte auf der Aufräum-Liste...morgen. Oder übermorgen. Oder Sonntag. Jetzt wird erstmal geschlafen. Bis dann! :wave

  • Eltern-Kind-, sowie Geschwister- Beziehungen können einfach nicht beendet werden, weil das nicht möglich ist.


    Es heißt dann nicht "Beziehung beenden", sondern "verstoßen" und das finde ich krass. (in meiner Gedankenwelt kommt es Eigenen Arm abhacken sehr nah)


    Es ist wohl ein Unterschied, ob man mit dem anderen, natürlicherweise sehr nahem Menschen nicht mehr umgehen möchte, oder ob man nicht für dessen Lebensunterhalt aufzukommen bereit ist. (oder das ohne eigene gravierende Einschränkungen nicht kann.)


    Ersteres ist sehr schrecklich, insbesondere für den Verstoßenen - ich denke, aber, dass das nicht euer Problem ist


    Zweiteres ist ein gesamtgesellschaftliches Problem .... der Lebensunterhalt eines jeden Menschen ist eigentlich gesichert, denn die Ressourcen sind vorhanden ... Problem ist die Verteilung.... und nun möchte ich nicht politisch werden und verzichte auf die Erwähnung von allen möglichen