Aktionsfront 99 - Von Jeanswölfen und anderen Biedrigkeiten

  • Des is nur Sonnenaufgang, ohne Tequila 8f


    Ich hab meine Deckencke aufgeräumt! *voll stolz* Ich wusste nie, dass ich so viele Decken hab...

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f

  • *stolpert von einem weiteren Besprechungsmarathon von BLA paralysiert durch den Fred*


    meene Fresse...


    Aber


    vielleicht permanent Geld + 1 und einmal auf jedenfall Geld!


    und jetzt fahr ich heim und tapeziere den Flur und mach die Terassel... ja wohl ja und dann... dann... *schnarch*

  • Zurück von einer Geburtstagsfeier, auf die ich eigentlich nicht gehen wollte. Aber wider Erwarten war es richtig lustig und nett. :beer:


    So, jetzt geht es aber in die Falle. Morgen steht ein Bürotag bis mindestens 18 Uhr an.... :wall

  • moin Front
    moin Hjaldir
    moin Rest
    @Kassi das ist doch schön das deine Tochter sich im Kindergarten so wohl fühlt....
    außerdem wie kannst du es wagen dein Kind beim Spielen zu stören? Wenn dein Kind morgens um 6 nach einer Party dein Bett zum Trampolin macht ist dass vollkommen ok aber wenn du dich wagst dein Kind beim Spielen zu stören :wall :wall :wall :wall :kaf :ox

  • *streck gähn*


    voll verschlafen aber auch das musste mal sein... ich dachte vielleicht ist das unschöne Loch im Flur über Nacht verschwunden aber leider wollte es da bleiben. Dafür hab ich jetzt die Terasse schön ^^.


    Nur was mach ich heute abend? Betthimmel anbringen? Mütze zu Ende häkeln? Leinwand bemalen? zu Ikea fahren?


    *seufzelt*

  • Guten Morgen @ All,


    Chef ist nicht da, mal einige Stunden durchschnaufen und entspannt arbeiten...


    Am Samstag habe ich hoffentlich wieder Internet zu Hause...


    :kaf

  • Guten morgen Front!


    Heute kocht die Kisi zu Mittag! muahahaha! dafür geh ich nachher noch was einkaufen! muahahaaaa


    *dem Arnulf mal die "h"s klaut und ein "Bitte nicht stören - Nordmann bei der Arbeit"-Schild schenk*

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f

  • *zum fünften Mal versucht das Wetter zurückgehen zu lassen*
    Verdammt, ich hab das nicht bestellt. Wer war das???


    Hoi Arnulf. Hoi alle. Ebebeerenmarmeladengebirge erfolgreich besiegt. Heiamüde.
    Noch immer kein Drama. Hach.

  • Sagt mal, Mädels, ist eine von euch, die auf dem DF dabei ist, begabt im Flechten und Frisuren machen? Ich kriegs nicht selbst hin :( Der Plan: Ein Pferdeschwanz (bei mir doppelt gelegt) über Kreuz mit einem Band umflochten. Das möglichst fest.


    Wenns doof kommt könnte es sein, dass ich jeden Morgen jemanden dafür bemühen muss. Aber angeblich hält es auch über Nacht.

  • Ich könnte nicht behaupten daß ich besonderes Talent dafür hab oder viel Erfahrung. Aber ich bin dabei. Ich flechte und stecke dir alles was du willst. Gret wird Kammerzofe 8f

    Das Problem ist nicht der Druck! Das Problem sind die Apachen!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kassandra ()