Aktionsfront 104 - mutwilliges Überposten

  • Zitat

    Original von Ashaba
    Bei mir liegts zum Glück um die Ecke in Laufweite. Aber jetzt muss ich nur noch meinen Hintern hoch bekommen, dass ich wirklich gehe. Ich war noch nie allein im Schwimmbad. Aber zum Bahnen schwimmen ist allein ja nur gut. Hmm.. ist schon eine Überwindung.


    Ich war jetzt auch schon ein oder zweimal allein. Das ist wie allein ins Kino gehen. Vorher hat man ein bisschen Bammel und hinterher hat man zu schätzen gelernt, dass man sich in absolut nichts nach absolut niemandem richten muss.
    Allein ins Schwimmbad gehen rockt!

  • Hrmpf.. ich setz es mal auf die Tagesordnung. Heute wirds wohl nichts mehr werden. Muss noch zur Bank und einkaufen und meine Todoliste ist auch noch nicht fertig abgehakt.


    Hmm.. ob ich heute Abend was zu essen machen soll? Kann schon sein, dass der Don satt nach Hause kommt. Dann sitz ich hier mit Futter. Kann aber auch sein, dass er mordsmäßig hungrig ist. Dann ists genau richtig. Ich glaube ich würfel es aus 8f

  • Erster Gedanke war: Gemüsekokospfanne mit Hühnchen auf Reis. Das hat den Vorteil: Mit Kokosmilch schmeckt alles *g* Zweiter Gedanke: Sushi mit Gemüse und Räucherfisch hrrrmmm...


    Beides lässt sich auch morgen noch bequem futtern

  • Das sind dünne Wollstoffe in altrosa (grob gewebt), dunkelgrau und braun. Mal sehen, was ich damit mache. :) Das Rosa wohl für mein Hobbit-Projekt. Das Braun und Grau für eventuelle NSC-Projekte...


    Und was die Bilder angeht, Damorg: ich bitte darum. Und bin schon sehr gespannt :)

  • Altrosa... das ist komisches Zeug. Irgendwie gruselts einen davor, aber auf der anderen Seite ist es schon wieder eine Form von rosa, die man wunderbar in Kleidung verarbeiten kann. Und es gefällt einem. Man weiß, dass es eigentlich nciht gefallen dürfte, aber es gefällt... ein furchtbares Dilemma...


    So, weder Sushi noch Kokosmilchgemüsehühnchenpfanne. Dafür habe ich Tomatensoße, eine kleine Zucchini, zwei rote Paprika, eine kleine Aubergine, Zwiebeln, Knoblauch, Hackfleisch, russischen Fischbrotaufstrich (fragt nicht, der hat mich so angelacht!), zwei Birnen, einen großen Jonagoldapfel, 1kg Klebereis, eingelegten Ingwer und Kichererbsen in der Dose.


    Öh.... das hört sich nach ganz klassich Nudeln mit Bolognese an und den ganzen anderen Kram lasse ich einfach weg. Der Fischbrotaufstrich in der Bolognesesoße könnte echt bäh werden...
    Oder hrrrmmm... oder ich mach den Klebereis, schaue mal, wie der mit normalem Essig wird. Dann mache ich Kugeln draus und belege sie mit dem Gemüse. Ich weiß nicht..

  • So ... wieder zu Hause ... alle Einkäufe erledigt ... nun kann es morgen ans Nähen gehen ... :. :D

    Jean - Michel de Sarday
    Chevalier d´Arisent
    Magistrat des Hofes von Tir Thalessay


    Wir sind Schatten , Schemen der Nacht
    Wir sind Geister , die unerkannte Macht

  • Hallo Front!


    Ich hab keine Lust mehr... Wenn ich aber aktiv anfange was "anderes" zu machen als zu lernen, bekomm ich ein schlechtes Gewissen, also pack ich wieder die Unterlagen aus und dann liegen die da, dann hab ich aber gar keien Lust was zu machen...
    Zusammenreißen Kisi! :ox TC machen!

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f

  • Ich habe einen neuen Monitor. Ich habe einen neuen Monitor. ... :%%


    Endlich hat das Flimmern und die Kopfschmerzen ein Ende. :beer: