Aktionsfront 105 - Abfackeln, Alkoholmissbrauch und andere pädagogische Maßnahmen

  • Bäh .. :rolleyes: der Tag wird wohl wirklich nichts ...


    und wieso gehen mir die ganze Zeit solche Film/Serientitel wie Spiel mir das Lied vom Tot , Lost , Todeszug nach Yuma usw. durch den Kopf ... 8f 8f ... alles Ashaba´s Schuld mit ihrem Wettaufruf ... :rolleyes:

    Jean - Michel de Sarday
    Chevalier d´Arisent
    Magistrat des Hofes von Tir Thalessay


    Wir sind Schatten , Schemen der Nacht
    Wir sind Geister , die unerkannte Macht

  • "After eight"-Choklait-Cip-Cookies - Check (und sau lecker!)
    Trockenfleisch Scharf - Check
    Trockenfleisch Mild - Check
    Trockenfleisch Fruchtig - Check
    Hobbitvollverpflegungs-Haferkekse - Check
    Apfelringe - Check


    Heilerrucksack - Check
    Traumsteinutensilien - Check
    Wappenrock - Check


    Taschen und Körbe gepackt - Check


    Noch ein paar Stunden Arbeiten
    Bleistifte, IT Geschirr und Trinkflasche einpacken
    Abgeholt werden zum Daynon....


    Schaut gut aus... nach momentanem Stand hab ich auch ausnahmsweise mal nix vergessen.... Das ist guuuuut!

    Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren!


    ***


    Wir haben so lange so viel mit so wenig erreicht, dass wir nun in der Lage sind alles mit nichts zu tun!

  • Guten Morgen Front.


    Ich glaub meine Rippenmuskeln im im Rücken haben sich wieder verkrampft ~.~


    All denjenigen die in Daynon sind viel Spaß, und dass nicht so viele sterben.


    *verkriecht sich unter ihren Hinkelstein*

  • Guten Morgen.


    Ich bin auch guter Dinge, dass ich nichts vergessen habe. Muss ja auch noch Zeug mitnehmen, was andere wieder für ein anderes Con von dort aus mitnehmen wollen.


    Bzgl. Übersicht der Leute, welche kommen, die ist leider nicht ganz so vollständig, wie ich es gerne hätte, aber wie gesagt, ich wette nicht mit.



    Macht euch aber mal nicht verrückt. Auch die Daynon Orga besteht letztlich aus netten Leuten. Auch wenn sie es nicht so gerne lesen.
    :D

    "Ein Huhn auf dem Kopf ist besser als ein Ei auf dem Stuhl."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Thalion ()

  • Zitat

    Original von Thalion
    Macht euch aber mal nicht verrückt. Auch die Daynon Orga besteht letztlich aus netten Leuten. Auch wenn sie es nicht so gerne lesen.
    :D


    Das schreibst du aber auch nur jetzt , wo die Leute es nicht mehr lesen können ... :D .. und sich somit keine Konsequenzen vor Sonntag daraus ergeben könnten, da du ihr Geheimnis verraten hast .. :D :D

    Jean - Michel de Sarday
    Chevalier d´Arisent
    Magistrat des Hofes von Tir Thalessay


    Wir sind Schatten , Schemen der Nacht
    Wir sind Geister , die unerkannte Macht

  • Zitat

    Original von Talen
    Das schreibst du aber auch nur jetzt , wo die Leute es nicht mehr lesen können ... :D .. und sich somit keine Konsequenzen vor Sonntag daraus ergeben könnten, da du ihr Geheimnis verraten hast .. :D :D



    Richtig. Und ich gebe zu, dass ist reiner Selbstschutz !!


    :D



    Aber keine Sorge, ich bin sowieso mit Leiden dran. :elfhaun

  • Na dann hoffen wir mal , dass es ihnen keiner von denen erzählt , die hier noch mitlesen ... :D

    Jean - Michel de Sarday
    Chevalier d´Arisent
    Magistrat des Hofes von Tir Thalessay


    Wir sind Schatten , Schemen der Nacht
    Wir sind Geister , die unerkannte Macht

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Talen ()

  • Höhö...keine Ahnung, wer den Raketenwerfer auf den Beifahrersitz gelegt hatte. Höhö. Warum also nicht aus dem Fenster halten und mal abdrücken? Kurzum: Ich habe heute Nacht einen ziemlich großen Autobahnabschnitt mit allem Drum und Dran in die Luft gejagt. Ob das ein gutes Omen für das Daynon ist?
    :%%

  • Zitat

    Original von Don Emerald
    Höhö...keine Ahnung, wer den Raketenwerfer auf den Beifahrersitz gelegt hatte. Höhö. Warum also nicht aus dem Fenster halten und mal abdrücken? Kurzum: Ich habe heute Nacht einen ziemlich großen Autobahnabschnitt mit allem Drum und Dran in die Luft gejagt. Ob das ein gute Omen für das Daynon ist?
    :%%


    Es ist Vollmond. Das hat nichts mit dem Daynon zu tun. Ich bin heute Nacht gegen 3 aufgestanden und erst kurz vor der Haustür aufgewacht. Wohlgemerkt nicht der Wohnungstür....Dinge passieren. Ich sollte mir einen Schlafanzug kaufen. 8f

  • `Lanis die nakelitsch schlafwandelt und ihrem Männe eine offene Tür vorwirft?
    Der Don macht eine Amoklauf auf der Autobahn?


    aber ich bin der unkontrolierbare Barbar mit der Lizenz zur Körperverletzung....


    darüber reden wir aber mal wärend der Akademie

  • So, noch schnell ein Reisetagebuch über die fast 2-Monatige Reise zu dem Wald geschrieben.


    Langsam erhöht sich die Spannung. Also werde ich jetzt mal Off gehen und gegen 13 Uhr ins Auto steigen. Bis nachher an alle, die ich sehen werde.


    :wave

  • So ... noch etwa eine Stunde und dann werd ich hier mal Feierabend machen ... besser wird es so oder so nicht ... :rolleyes:

    Jean - Michel de Sarday
    Chevalier d´Arisent
    Magistrat des Hofes von Tir Thalessay


    Wir sind Schatten , Schemen der Nacht
    Wir sind Geister , die unerkannte Macht