Aktionsfront 105 - Abfackeln, Alkoholmissbrauch und andere pädagogische Maßnahmen

  • Es ist ein Dimontag...


    erst geht die Milch zu Haus aus, das heisst Bauschmerz und Rückenwehtear hat keinen Kaffee... dann fährt es zum Bäcker... (weil das Brot zum Broteschmieren erstmal aus der Tiefkühltruhe musste und so untauglich für Stullengeschmiere war) und holt sich dort einen Milchkaffee für auf die Arbeit...


    der kommt aber leider nur bis zur Beifahrertür und verteilt sich dann dort auf Bürgersteig und Beifahrersitz...


    :wall :wall :wall

  • Zweite Woche daheim und ich soll immer noch nix tun -.- also gehen wir halt mal wieder spazieren.


    @Don, ich sag Dir jetzt nicht, wann Du die Bilders bekommst. Ich kann mich im Moment leider auf nix festlegen


    :kaf

  • Guten Morgen, Bande!
    Schön, dass ihr alle Spaß hattet, außer Tear, der ich schnelle Besserung wünsche!


    Die Höllenmenschen aus dem ersten Stock sind gestern endlich ausgezogen! Pupu hat dabei ein Fahrrad geerbt (sodass er jetzt ENDLICH auch eins bei mir stehen hat und wir gemeinsame Touren machen können) und es ist himmlisch ruhig im Haus.
    Der Gehweg ist gekehrt, Frühstück ist eingefahren, inzwischen kalter Kaffee folgt gleich nach und dann geh ich noch ein bisschen was produktives anstellen, glaube ich.


    Kommt wundergut in die neue Woche!

  • Bei mir scheint es zu klappen , dass ich nur noch 1 1/2 Stunden hier auf der Arbeit ausharren muß ... :D :D :D

    Jean - Michel de Sarday
    Chevalier d´Arisent
    Magistrat des Hofes von Tir Thalessay


    Wir sind Schatten , Schemen der Nacht
    Wir sind Geister , die unerkannte Macht

  • Noch etwa 30 Minuten und dann steht heute Abend ein noch sehr angenehmer und entspannender Termin (Massage) auf dem Program , den ich mir schon vor Wochen reserviert hab ... :D :D .. verbinden werd ich dies mit ein paar Stunden Sauna .. :D :D

    Jean - Michel de Sarday
    Chevalier d´Arisent
    Magistrat des Hofes von Tir Thalessay


    Wir sind Schatten , Schemen der Nacht
    Wir sind Geister , die unerkannte Macht

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Talen ()

  • Guten Abend Front!


    Kisi meldet sich vom erstern Tag des neuen Semesters zurück! Und Donnerstag hab ich schon das erste Praktikum und ich weiß noch nichtmals welches, ist das nicht schnuckelig? Also kann ich mich morgen abend darauf vorbereiten :kaf
    Was positives hat der Tag aber schonmal: Ich hab in PharmChem eine Praktikumspartnerin! :beer:
    Negatives auch: Ich werde zu 100% nicht auf die nächste Akademie können ;( Eine mündliche Prüfung und mehere (mind. 3 - max. 6) Klausuren verhindern das sehr vehement. Och menno...

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f

  • Zitat

    Original von Bellaria
    Und lauter neue Nähideen, ohje. Jetzt brauch ich nur noch eine funktionierende Nähmaschine, Stoff, Schnittmuster und jede Menge Geld. 8f


    Willkommen in meinem Leben :D


    So, ich gehe schlafen. Gute Nacht allerseits! :wave

  • Guten Morgen Front!


    Kisi ist unbegründeter Weise seit 3:00 Uhr wach und wältzt sich im Bett rum. Nun hab ich festgestellt, dass ich wirklich ehrlich wach bin und es daran nix zu rütteln gibt...


    Zwischen vier und fünf Uhr hat sich in meinem Kopf die Idee eingenistet, dass ich ein Buch schreiben will 8f Jetzt brauch ich nur noch ein Thema. :kaf

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f