Spannersofa 9 - return of the Dramakeks

  • Jetzt weis ich warum ich mich so beobachtet fühle... verdammte Spanner!! :ox :ox
    Zum Glück hab ich den Thread eben erst gefunden.


    [SIZE=1]Ach und Kassi, womit soll ich denn den Wasserschaden beseitigen? Vorallem ohne dabei in Dingen zu wühlen die mich nichts angehen? Ich bin da auch nur zu besuch.[/SIZE]

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • Zitat

    Original von Tarant
    Jetzt weis ich warum ich mich so beobachtet fühle... verdammte Spanner!! :ox :ox
    Zum Glück hab ich den Thread eben erst gefunden.


    [SIZE=1]Ach und Kassi, womit soll ich denn den Wasserschaden beseitigen? Vorallem ohne dabei in Dingen zu wühlen die mich nichts angehen? Ich bin da auch nur zu besuch.[/SIZE]


    :oO Du rettest uns Mädels den sterbenlangsweiligen Vormittag....

  • freut mich das ich helfen konnte.


    Ich vermute ich bin gerade so rührselig weil mir meine Frau fehlt. :(
    Nach ja, noch knappe 6 Wochen, dann bin ich endlich wieder daheim.

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • Zitat

    Original von Tarant
    [SIZE=1]Ach und Kassi, womit soll ich denn den Wasserschaden beseitigen? Vorallem ohne dabei in Dingen zu wühlen die mich nichts angehen? Ich bin da auch nur zu besuch.[/SIZE]


    Statt dessen stürzt du dich in den Altar, juhu? Und wühlst in Dingen die dich... äh... auch nichts angehen? 8f


    Mal sämtliche nassen Textilien auszuwringen, über ne Leine zu hängen, die Pfützen aufzuwischen und den Glasbruch zu beseitigen, das hätt nicht soooo lang gedauert. Das hätte eine Frau getan. Außer Tear vielleicht. Die wär gleich durch die Falltür.

  • Na ja, da hat Alanis die Kontrolle über die Dinge in denen ich wühle. :engel


    Und was den Rest angeht, das ihr Frauen uns immer unterstellen müsst wir würden solche Dinge ignorieren!
    Ich werde mir schon noch passende Hilfe/Begleitung besorgen um den Schaden zu beseitigen.
    Aber eben nicht allein. Ich wühle nicht mal im Klamottenschrank meiner Frau, wie sollte ich da darauf kommen in der Kiste von Alanis zu wühlen.
    (Anmerkung: in dem Punkt sind Spieler und Charakter sehr identisch)

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tarant ()

  • Zitat

    Original von Kassandra


    Statt dessen stürzt du dich in den Altar, juhu? Und wühlst in Dingen die dich... äh... auch nichts angehen? 8f


    Mal sämtliche nassen Textilien auszuwringen, über ne Leine zu hängen, die Pfützen aufzuwischen und den Glasbruch zu beseitigen, das hätt nicht soooo lang gedauert. Das hätte eine Frau getan. Außer Tear vielleicht. Die wär gleich durch die Falltür.


    Tear kann auch lulu klein und lulu groß machen... aber wir haben einen Shakespeare... und Dramaqueens... da braucht es nicht noch eine Wildelbe mit Gott... gut sie hat einen Gottkomplex... aber einen sehr direkten... rettet mich das jetzt *sieht sich um* nun zum Teil... könnte sie auch ohne zu...*gut ich rede wirr und mich um Kopf und unsterblichen Kragen*

  • Zitat

    Original von Tear
    Tear kann auch lulu klein und lulu groß machen... aber wir haben einen Shakespeare... und Dramaqueens... da braucht es nicht noch eine Wildelbe mit Gott... gut sie hat einen Gottkomplex... aber einen sehr direkten... rettet mich das jetzt *sieht sich um* nun zum Teil... könnte sie auch ohne zu...*gut ich rede wirr und mich um Kopf und unsterblichen Kragen*


    Auf fast magische Weise dreht sich ein großes, goldenes Fragezeichen über meinem Kopf im nicht vorhanden Wind.


    Oder kurz:
    hä wat?????

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • Zitat

    Original von Tarant


    Auf fast magische Weise dreht sich ein großes, goldenes Fragezeichen über meinem Kopf im nicht vorhanden Wind.


    Oder kurz:
    hä wat?????


    Frag nicht. Das ist angeboren :engel 8f

  • Wenn mich jemand auffordern würde Tear mit einem Wort zu beschreiben, wäre meine Antwort bisher: ubiquitär


    Aber "unverständlich" arbeitet sich gerade auf Rang 2 hoch.

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • sind doch nur geistige Rosen.... boah Frauen wieder.
    Dabei sagt man Männern immer nach nur an das eine zu denken.


    Aber irgendwie hab ich geahnt das sowas kommt....

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tarant ()

  • hmpf... nächstes mal nehm ich .... was hat noch Dornen? Ach ja, nen Brombeerstrauch.
    Und wenn du mir jetzt mit Erotischen Früchten kommst, gibt es Ärger!

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.